Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 23 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 49 vom 08.12.2011 Seite 017

Hintergrund

Vereint in die weite Welt hinein

Serviceplan: Agenturgruppe steigt bei Liquid Campaign ein, um den asiatischen Markt abzudecken / Gemeinsamer Kunde BMW

Sieht man einmal von der Ausnahme Media Consulta ab, gibt es bis heute kein aus Deutschland heraus gesteuertes internationales Agenturnetzwerk. Die Gruppe von CEO Harald Zulauf stammt allerdings aus dem PR-Bereich und ist vor allem mit Aufträgen der öffe

[6380 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 09.09.2010 Seite 006

Die Woche Agenturen

Europa bleibt hartes Terrain

Havas wächst im 1. Halbjahr - aber nicht in der Heimatregion

Als letzte der großen internationalen Kommunikationsholdings hat Ende voriger Woche auch die französische Havas-Gruppe ihre Halbjahreszahlen vorgelegt. Die Muttergesellschaft von Agenturen wie Euro RSCG (Werbung) und MPG (Media) hat ihren Umsatz auf 729

[1155 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 01.07.2010 Seite 016

Hintergrund

"Agenturchefs sind keine Strafgefangenen"

Ogilvy: Chairman Lothar Leonhard über die Freiheiten deutscher Manager in Networks Von Mehrdad Amirkhizi

Internationale Agenturketten haben in Deutschland keinen guten Ruf. Sie gelten als schwerfällig, wenig kreativ und vor allem kostengetrieben. Die Manager vor Ort dürfen nur noch exkutieren, was ihre börsennotierten Mütter vorgeben, hört man immer wieder. Für Ogilvy-Chairman Leonhard ist das eine Mär, mit der aufgeräumt werden muss. Im Interview bricht er eine Lanze für die Networks.

[13686 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 22.04.2010 Seite 047

Szene

Rundruf

Von Mehrdad Amirkhizi Nach dem Vulkanausbruch auf Island legen Luftraumsperrungen den Flugverkehr in Europa lahm. Wie haben Sie die Auswirkungen zu spüren bekommen? Holger Zindt, Geschäftsführender Gesellschafter Akzio, Frankfurt Mich hat der Ausbr

[2843 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 12.11.2009 Seite 009

Agenda

Havas fährt Koreaner

Hyundai und Kia bündeln Media bei französischer Gruppe

Die Hyundai Kia Automotive Group (HKAG) hat ihren Media-Etat an die französische Havas-Gruppe vergeben. Unter deren Dach agiert unter anderem das Mediaagenturnetzwerk MPG. Die Zusammenarbeit soll Anfang 2010 beginnen. "Das neue Konzept ist darauf ausger

[1877 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 18.06.2009 Seite 026

Agenturen

"Keine Folge der Krise"

Pleon-Chef Timo Sieg und Ketchum-CEO Raymond Kotcher über die Fusion ihrer Agenturgruppen

Die Gerüchte vom Frühjahr (HORIZONT 12/2009) haben sich bewahrheitet: Die BBDO-Tochter Pleon geht mit einer Schwester aus der Omnicom-Gruppe zusammen. Von der Fusion erhoffen sich die Akteure eine bessere Position im Kampf um globale Etats. Deshalb könne

[9068 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 15.01.2009 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

Scholz & Friends übernimmt Schweizer Agentur Favo Mit der Übernahme der Baseler Agentur Favo etabliert die Scholz & Friends Group nach Zürich einen zweiten Standort in der Schweiz. Favo arbeitet im Bereich klassische Kommunikation, Interactive, Dialog u

[3339 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 26.06.2008 Seite 020

Agenturen

Schwellenländer holen kreativ auf

Cannes Lions 2008: Indien schafft Sprung in die Top 10, China gewinnt erstes Gold / Nordpol ist erfolgreichste deutsche Agentur

Auch beim wichtigsten Werbefestival der Welt war viel von den aufstrebenden Ländern Asiens die Rede. Vor allem Indien sorgte diesmal für Furore. Deutschland bleibt auf dem Treppchen.

[4993 Zeichen] Tooltip
Hamburger Kreativagentur Nordpol liegt vorne - Die erfolgreichsten deutschen Cannes-Teilnehmer

Indien holt auf - Die Top 10 der Länderwertung
€ 5,75

HORIZONT 25 vom 19.06.2008 Seite 004

Thema der Woche

Deutsche halten das Ergebnis

Cannes Lions: Nach der Hälfte der Wettbewerbe hat Deutschland 29 Löwen / Erfolgreichste Agenturen sind BBDO und Nordpol

Die Löwenausbeute kann mit der Einsendeflut nicht mithalten. Dennoch ist die bisherige Bilanz zufriedenstellend. Einmal mehr zeigt sich indes die Beliebtheit von Goldideen.

[7469 Zeichen] Tooltip
Cannes Lions 2008: Deutsche Löwen
€ 5,75

HORIZONT 08 vom 21.02.2008 Seite 008

Kampagnen

Kampagnen

FOCUS BEERDIGT CLAIM Das Nachrichtenmagazin aus dem Focus Magazin Verlag hat einen mutigen Schritt gemacht und sich einen neuen Claim verpasst: "Fakten für Ihre Zukunft" löst die griffige Formel "Fakten, Fakten, Fakten" ab sofort ab. Gut, dass sich das n

[5174 Zeichen] € 5,75

 
weiter