Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 3 vom 17.01.2019 Seite 10

Agenda

Gatekeeper statt Adblocker

Coalition for Better Ads und Googles Chrome-Browser filtern störende Web-Werbung bald weltweit

Die digitale Werbeformat-Konvention „Coalition for Better Ads“ will ab Sommer weltweit wirken. Bisher gelten die Standards, dominiert von Google und internationalen Werbekunden, nur in Europa und Nordamerika. Mit der globalen Ausdehnung auch nach Süd

[3474 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01-02 vom 08.01.2009 Seite 012

Standpunkt

Unwürdig

Warum die Ära Kundrun G+J gutgetan hat

Dieser Jahreswechsel hat es in sich, besonders für Gruner + Jahr: heraufziehende Rezession, ein für G+J ungewohnter Sparkurs, Radikalumbau der Wirtschaftssparte - und jetzt der Wechsel an der Spitze. Bernd Buchholz übernimmt das Ruder in der schwierigste

[1894 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 21.02.2008 Seite 015

Marketing

Lustkauf statt Bedarfsdeckung

Der Handelsriese Tchibo versucht, seine Nonfood-Umsätze anzukurbeln / Aufwertung der Filialen und Produktsortimente

Drei Jahrzehnte lang boomte Tchibos Geschäft mit Kleidung, Küchengeräten und fast allem neben Kaffee - bis die Discounter das System kopierten. Jetzt poliert Tchibo sein Erfolgsmodell auf.

[5494 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 14.06.2007 Seite 006

Aktuell

Verbreiterte Kundenbasis

Google will Mittelstand für Ad-Words-Programm gewinnen

Der Suchmaschinen- und Werbekonzern Google will mit einem Angebot für kleine und mittelständische Unternehmen die Kundenbasis für sein Werbeprogramm "Ad Words" verbreitern. In Europa, Asien und Lateinamerika bietet der Internetkonzern ab dieser Woche sog

[1666 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 12.10.2006 Seite 022

Marketing und Marken

Aktionismus verhindert Markenerfolg

Geo Imagery: Markenartikel können mehr anspruchsvolle Konsumenten von ihrer Preiswürdigkeit überzeugen / Banken verlieren an Profil

Die Akzeptanz für den Werbeslogan "Geiz ist geil" geht in gehobenen Zielgruppen weiter zurück. Zugleich steigt der Anteil derer, die meinen, Preisaktionismus schade dem Image einer Marke. Das geht aus der Studie "Imagery" hervor, die der Gruner + Jahr-Ti

[4419 Zeichen] Tooltip
Asien holt auf - Wie klar Pkw-Marken wirken - (In Prozent)

Renaissance der Marke - Wandel von Konsumeinstellungen - Angaben in Prozent

Toyota in aller Munde - Bekanntheit und korrekte Zuordnung von Markenclaims
€ 5,75

HORIZONT 08 vom 23.02.2006 Seite 044

Medien und Media

Anwalt der Autofahrer mit neuen Ablegern

Axel Springer feiert 20 Jahre Auto Bild / Weitere Internationalisierung geplant

Auto Bild" feiert ihren 20. Geburtstag mit einer 136-seitigen Sonderausgabe. Außerdem trommelt eine TV- und Printkampagne mit siebenstelligem Budget für die laut Axel Springer größte Autozeitschrift Europas (Agentur: Grey & Wolff, Hamburg). Zahlreiche Ju

[1434 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 17.02.2005 Seite 017

Marketing und Marken

Sportliche Fahrt an der Spitze

Mit der Kampagne für sein Brot-und-Butter-Modell, die 3er-Reihe, kehrt BMW 2005 zur klassischen Werbung zurück

Der Autohersteller BMW besinnt sich in der Einführungskampagne für die neue 3er-Reihe wieder auf klassische Werbung, um seine Vormachtstellung in der Premium-Mittelklasse zu behaupten. Die fünfte Generation des 3er, mit einem Verkaufsanteil von 44 Prozent

[3986 Zeichen] Tooltip
Bayern führen in Europa Zulassungen der großen Premiummarken in der Mittelklasse

BMW bleibt auch mit dem alten 3er vorne - Zulassungen der großen Premiummarken in der Mittelklasse in Deutschland
€ 5,75

HORIZONT 01 vom 06.01.2005 Seite 019

Marketing und Marken

Autobauer nimmt Luxus-Lizenzgeschäft an die kurze Leine

Porsche Design will eine der führenden Marken für hochwertige Accessoires werden / Investitionen in Werbung und Shops

Der Autohersteller Porsche nimmt das Lizenzgeschäft (Uhren, Schuhe, Brillen, Reisegepäck, Accessoires) in die eigene Hand und führt es mit seiner Merchandising- (Modellautos, sportliche Mode) und Zubehör-Sparte (Nachrüstungssätze) zusammen. Dazu wurde End

[2864 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 02.12.2004 Seite 019

Marketing und Marken

Deutsche sind Pessimisten

Studie: Wirtschaftliche Entwicklung wird negativ beurteilt

Rund 40 Prozent der europäischen Konsumenten glauben, dass sich die Wirtschaftslage im letzten halben Jahr verschlechtert hat. Zu diesem Ergebnis kommt eine Studie des Hamburger Marktforschungsinstituts AC Nielsen, für die via Internet 14000 Verbraucher i

[799 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 14.10.2004 Seite 012

International

Logistik aus einer Hand

Deutsche Post setzt international auf die Marke DHL

Der Logistikriese Deutsche Post World Net tauft seine internationalen Brief-Dienstleistungen außerhalb Deutschlands um: Aus Deutsche Post Global Mail wird DHL Global Mail. Mit der markentechnischen Unterordnung des traditionellen Briefgeschäfts unter das

[1076 Zeichen] € 5,75

 
weiter