Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 23 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 072

Business Industrie

Aigle dreht auf

Deutschlandgeschäft soll gestärkt werden

Der französische Sport-und Outdoor-Spezialist Aigle will auf dem deutschen Markt über die vor vier Jahren gegründete Vertriebsgesellschaft Aigle Deutschland GmbH, Bremervörde, stärker Fuß fassen. In Deutschland ist man vor allem in den Nischenmärkten Jage

[1477 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 093

Business Industrie

F.F.C: Gute Kalkulation

Die Fasel Fashion Consulting GmbH in Meerbusch bietet dem Top-Fachhandel seit Januar 1999 die Kombi-Kollektion F.F.C mit einer garantierten Kalkulation von 250 bis 300%. Die Modern Woman-Linie besteht hälftig aus Strick und Konfektion und setzt auf hochwe

[936 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 02 vom 14.01.1999 Seite 010

News

Brinkmann will weitere Markenlizenzen

Gruppenumsatz stieg um 5,7 % auf 370 Mill. DM

Die Herforder Brinkmann-Gruppe führt, so die geschäftsführenden Gesellschafter Wolfgang und Klaus Brinkmann, Gespräche mit bekannten Marken aus dem HAKA-Bereich über Lizenzen oder Kooperation. 1998 konnte an die Erfolgskurve des Jubiläumsjahres 1997 angek

[3152 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29 vom 16.07.1998 Seite 249

Business Messen Modezentren

Miami: Abgesagt

Keine Avenida Moda im August

Die Messe Düsseldorf North America hat sich als Veranstalter der Avenida Moda in Miami entschlossen, den Termin im August 1998 abzusagen. Diese Entscheidung wurde im Einvernehmen mit der Schuhmesse GDS und der Igedo Company getroffen, die das Avenida-Moda

[1215 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 118

Industrie

Esprit Europe: Die Spanne für den Handel wird um 5% erhöht

"Zweistelliges Wachstum ist Pflicht"

bd Düsseldorf - Esprit Europe in Düsseldorf hat sich künftig ein Wachstum von jährlich 10 - 20% verschrieben. Nachdem Europa-Chef Heinz Krogner zunächst intern Systeme und Abläufe geändert hat, wurden jetzt die Teams optimiert. Im Geschäftsjahr 1997/98

[5053 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04 vom 22.01.1998 Seite 222

Industrie

Thierschmidt Fashion Group: Neue Profile für alle Marken, Start mit Männermode

Lifestyle und Private Label

bd Mülheim/Ruhr - Der neue Boss der Thierschmidt Fashion Group AG, Dr. Michael Spangenberger, gibt Gas. Die vier Labels wurden klar positioniert, ein neuer Messeauftritt vereint alle Marken unter einem Dach. Investiert wird außerdem in Marketing und Vertr

[6986 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 03 vom 15.01.1998 Seite 136

Industrie

Gelco: Joint-ventures als Basis für Qualität und Preiswürdigkeit

Erfolg mit Massenkonfektion "nach Maß"

bd Gelsenkirchen - Von stetigem Wachstum verwöhnt wurde die Gelco GmbH&Co. KG in Gelsenkirchen in den jetzt 50 Jahren ihres Bestehens. Die Arrondierung weiterer Segmente soll aus eigener Kraft geschehen und nicht durch Zukäufe. Gelco hat sich immer im M

[5733 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 02 vom 08.01.1998 Seite 094

Industrie

Van Laack: Globalisierung der Marke wird forciert

Auf dem Weg zum Total-Look

bd Mönchengladbach - Van Laack in Mönchengladbach investiert stark in den Ausbau der Marke. Das betrifft neue Produktbereiche auf dem Weg zum Total- Look, aber auch die Globalisierung. Hauptgeschäftsführer Rolf Schümann will in drei Jahren die Verbrauch

[4693 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 49 vom 04.12.1997 Seite 085

Industrie

Ambiente: Start mit der Strickkollektion Ambiente Italy

Die Marke soll noch internationaler werden

bd Mönchengladbach - Die Ambiente Textilhandels- und Produktionsgesellschaft mbH in Mönchengladbach hat die Lizenz für die neue Strickkollektion Ambiente Italy vergeben. Für Ambiente und Ambiente Italy ist Internationalisierung angesagt. Lizenznehmer fü

[3196 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 11 vom 13.03.1997 Seite 108

Industrie

Steilmann: Abwärtstrend gebremst, positive Signale für 1997

"Innovationen sichtbar machen"

bd Essen - Bei der Steilmann-Gruppe haben Veränderungen bei Struktur und Sortiment die Umsatztalfahrt der Vorjahre gestoppt. Früchte trägt das Konzept, mit Kunden gezielte Programme für deren Verbraucherkreise zu entwickeln. Klaus Steilmann: "In den let

[5240 Zeichen] € 5,75

 
weiter