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    TextilWirtschaft Nr. 02 vom 08.01.1998 Seite 094

    Industrie

    Van Laack: Globalisierung der Marke wird forciert

    Auf dem Weg zum Total-Look

    bd Mönchengladbach - Van Laack in Mönchengladbach investiert stark in den Ausbau der Marke. Das betrifft neue Produktbereiche auf dem Weg zum Total- Look, aber auch die Globalisierung. Hauptgeschäftsführer Rolf Schümann will in drei Jahren die Verbrauch

    [4693 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 34 vom 24.08.1995 Seite 086

    Industrie

    Bültel International Fashion Group: Interesse an sinnvollen Ergänzungen

    Straffer durchorganisiert

    bd Salzbergen - Die Bültel Inter- national Fashion Group hat sich ein strafferes Korsett verpaßt, um durch sinnvolle Ergänzungen wachsen zu können. Im Oktober wird in Salzbergen der Verwaltungs-Neubau (1800 m2) bezogen. Investitionsvolumen: 6 Mill. DM

    [4199 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 05.08.1993 Seite 129

    Industrie

    Bültel: Für die Camel Collection wurde Tochterfirma gegründet

    Exportreserven sollen genutzt werden

    bd Salzbergen - Die Bültel International Fashion Group in Salzbergen will mit der Camel Collection, die die Abrundung der eigenen Produktpalette nach oben darstellt, vor allem den Export forcieren. Gestartet wird - wie gemeldet - mit der Camel Collectio

    [4752 Zeichen] € 5,75