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TextilWirtschaft Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 157

Business Industrie

Dior geht in die Offensive

Für die Kernmärkte Prêt-à-Porter und Lederwaren mehr Angebote und günstigere Preise

Christian Dior Couture geht in die Offensive, nachdem das Image des Luxus- Labels von Art Director John Galliano in den letzen zwei Jahren kräftig aufpoliert worden ist. Der Verkauf von Dior Prêt-à-Porter in derzeit weltweit 80 eigenen Läden (bis Ende 200

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TextilWirtschaft Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 061

Business Industrie

Kenzo will Position in Europa stärken

Der Markenumsatz von 540 Mill. DM wird je zur Hälfte mit Mode bzw. Düften erzielt

Die Marke Kenzo will ihren 30. Geburtstag im Jahr 2000 als Global Brand begehen. Mit den Prêt-à-Porter-Linien Kenzo Femme, Kenzo Homme, Kenzo Accessoires, Kenzo Enfant sowie Kenzo Maison. Sie alle sind in den letzten drei Jahren neu positioniert worden. M

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TextilWirtschaft Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite 038

Fashion

Expofil

Fein, leicht und weich

Reges Interesse an Mode-Information und Garn-Novitäten brachten der 40. Expofil (1.-3.12.) insgesamt stabile Besucherzahlen, trotz Eisenbahner-Streik. Diesem wurde zumindest zum Teil der Rückgang des französischen Besuchs zu Last gelegt. Mehr Besucher aus

[2637 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 100

Business Messen

Stabil in der Krise

Interstoff Asia mit rund 500 Ausstellern

Rund 500 Aussteller, dies entspricht in etwa der Zahl der Vorjahres, werden auf der nächsten Interstoff Asia (21. bis 23. Oktober 1998) in Hongkong teilnehmen. Im Ausstellungskomplex Hong Kong Convention and Exhibition Centre präsentieren sich Stoffproduz

[1983 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 009

News

Guy Laroche baut Lizenzgeschäft aus

Designer-Wechsel und neue Produktlinien

Guy Laroche hat einen Nachfolger für seinen Chef-Stilisten Alber Elbaz gefunden. Der Israelo-Amerikaner, der ab November nach nur drei Saisons zu Yves Saint-Laurent wechselt, präsentiert im Oktober sein letztes Défilé für Guy Laroche. Nachfolger Ronald va

[3707 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 10 vom 05.03.1998 Seite 075

Sport

Decathlon: Die Nummer Eins im französischen Sporthandel

Kurs auf Internationalisierung

go Paris - Decathlon expandiert mächtig. Seit 1992 hat die Sporthandelstochter des Handelskonzerns Mulliez ihre Ladenflotte auf 180 Läden verdoppelt. Seit langem spricht man über die Expansion ins Ausland. Nun soll sie kommen. Wenn Franzosen sich sportl

[5355 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 102

Industrie

Léonard

Deutschland-Geschäft soll wachsen

go Paris - Léonard will wieder stärker in Deutschland präsent sein. Mit einer Modeschau während der CPD ging Léonard-Gründer und -Designer Daniel Tribouillard in die Offensive: "Deutschland war in den 60er Jahren unser bester Exportmarkt. Seither haben wi

[1256 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 068

Mode

Modamont: Stark gestiegener Besuch

Synergien durch Première Vision

go Paris - Die gerade erst zwei Jahre alte Zubehör-Messe Modamont hat wieder stark vom Zusammenspiel mit der Première Vision profitiert und die Synergie-Effekte genutzt. So zog sie während der drei Messetage insgesamt 14 300 Besucher an, fast 40 % mehr al

[2129 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 17 vom 24.04.1997 Seite 078

Industrie

Cacharel

Relaunch und Neustart in Deutschland

go Paris - Mit der Eröffnung eines 800 m2 großen Flagship-Store in Paris (Rue Bonaparte) markiert Cacharel einen Neuanfang. Nach erneuter Umstrukturierung soll die Marke im Herbst in den Berliner Galeries Lafayette auch wieder Flagge in Deutschland zeigen

[1505 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 17 vom 24.04.1997 Seite 073

Messen

Expofil: Zuwachs aus dem Ausland

Auf nach Asien

go Paris - Die vom 3. bis 5. Juni im Espace Branly stattfindende Garnmesse Expofil kündigt einen leichten Ausstellerzuwachs an. Er kommt, wie die Besucher in zunehmendem Maße, aus dem Ausland. Mit 209 Ausstellern, 4900 m2 Stand- und 14000 m2 Gesamtfläch

[2324 Zeichen] € 5,75

 
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