Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 23 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 13 vom 31.03.2023 Seite 16

Industrie

Nissin baut seine Nudel-Produktion aus

Instant-Spezialist profitiert von Lieferschwäche der Konkurrenz – Nestlé will mit Maggi die Marktführerschaft zurückerobern

Die wachsende Nachfrage nach preiswerten Lebensmitteln und Rückgänge bei Wettbewerbern haben das Geschäft von Nudel-Hersteller Nissin in Deutschland beflügelt. Das Unternehmen erwartet für dieses Jahr bis zu 15 Prozent mehr Umsatz und Absatz.

[4082 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 14.05.2010 Seite 032

Journal Sortimente Convenience

SORTIMENTE: CONVENIENCE

Der Spaßfaktor

Einfach und bequem: Die schnelle Küche für moderne Zeitgenossen hält es gern mit Schlaraffia - die Nahrungszubereitung soll möglichst mühelos sein. Doch jetzt scheint sich der Markt seinerseits zurückzulehnen, er verliert an Schwung. Die Hersteller w

Alles lassen sich die Verbraucher nicht auftischen, auch wenn sie beim Kochen meist in Eile sind. Farb- und Aromastoffe? Pfui Deibel. Konservierungsmittel? Bloß nicht. Geschmacksverstärker? Kommen mir nicht ins Haus und schon gar nicht in die Mikrowelle.

[9296 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 23.05.2008 Seite 014

Industrie

Maggi schafft Durchbruch mit Bio

Steigende Akzeptanz - Ausbau des Sortiments - TV-Kampagnen mit Fernsehkoch Horst Lichter

Frankfurt. Maggi erwartet nach anhaltenden Marktanteilsgewinnen 2008 erneut ein Umsatzwachstum. Der Ausbau des Bio-Sortiments, Kombi-Aktionen mit Frische-Produkten und TV-Promotions weisen den Weg. Stefan De Loecker, Geschäftsführer der Maggi GmbH in Fra

[3609 Zeichen] Tooltip
BIO BOOMT - Anteil an den Ausgaben für Lebensmittel in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 04 vom 25.01.2007 Seite 026

Agenturen und Kreation

Kreation als Hygiene-Faktor

Publicis Frankfurt will nach der Stabilisierung des Maggi-Etats neue Kunden überzeugen - nicht zuletzt kreativ

Quasi im Wochentakt laufen seit Jahresbeginn neue Werbefilme für die Nestlé-Marke Maggi an. Zuletzt ging der Spot für den Relaunch des Maggi-Kochstudios on Air, das moderner dargestellt wird. Davor waren bereits Arbeiten für Tütensuppen und Asia-Würzpast

[5479 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 27.10.2005 Seite 031

Marketing und Marken

Maggi springt über seinen Schatten

Die schrille "Chinesen"-Kampagne soll der jungen Zielgruppe die Range Magic Asia schmackhaft machen / Weitere Produktoffensiven folgen

Ein kleiner Schritt für die deutsche Werbung, aber ein sehr großer für Maggi: Seit September wirbt Maggi für seine neue "Magic Asia"-Range erstaunlich unkonventionell - mit einem Zeichentrickfilm im China-Look. "Drei Chinesen mit der Maggi-Tass" heißt es

[4674 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 17.12.2004 Seite 012

Industrie

Maggi erhöht eigene Schwungkraft

Projekte 2004 sollen gleichzeitig Basis für nachhaltiges Wachstum sein - Zahlreiche Innovationen

Frankfurt, 16. Dezember. Die deutsche Nestlé-Tochtergesellschaft Maggi erlebte 2004 im Kerngeschäft einen Wachstumsschub. Von einigen Projekten, die in diesem Jahr angestoßen worden sind, verspricht sich die Geschäftsführung den Anschub für nachhaltiges W

[5060 Zeichen] Tooltip
Motor des Marktes Fixprodukte: Nov. 2003 bis Okt. 2004 Gesamtwachstum des Fix-Segments: +30,28 Mio. EUR
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 20.02.2004 Seite 050

Journal Fachthema Feinkost

Zufrieden mit Ketchup, Senf & Co

Gestärkt von einer weitgehend positiven Entwicklung 2003 haben sich zahlreiche Anbieter für Feinkostsoßen, Ketchup und Senf für dieses Jahr viel vorgenommen. Die Maßnahmenpakete sind zum Teil üppig bestückt.

[8185 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 16.01.2004 Seite 014

Industrie

Maggi schnürt wieder dickes Maßnahmenpaket

Nestlé-Tochter will nach Real weitere Gemeinschaftsaktion starten - Viele neue Produkte in diesem Jahr - Gute Entwicklung 2003

Frankfurt, 15. Januar. Maggi steht "mit einem hoch attraktiven Handelspartner kurz vor dem Abschluss" einer zweiten Gemeinschaftsaktion ähnlich der mit Real. Damit könnte das Geschäft der Nestlé-Tochter zusammen mit einem Bündel an neuen Projekten wie sch

[5054 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 04.04.2002 Seite 048

People Business

UNTERNEHMEN Jörg Eichler ist neuer Vertriebsdirektor bei TUI. Der 35-Jährige tritt die Nachfolge von Michael Clemm an, der Ende April «im gegenseitigen Einvernehmen» aus dem Unternehmen ausscheidet. Eichler begann seine berufliche Laufbahn 1991 bei Deno

[13020 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 08.03.2001 Seite 032

Unternehmen

MARKENSTUDIE Leserbefragung: Europaweite Studie von Reader's Digest zum Markenvertrauen / Auszeichnung mit dem Pegasus-Award

Der Pegasus-Award fliegt neue Ziele an

Reader's Digest ermittelt das Vertrauen in die Marken und füllt den Pegasus-Award mit neuem Inhalt.

Stuttgart / Der Pegasus-Award aus dem Hause Reader's Digest/Das Beste wechselt die Flugrichtung. Erstmals wird der Preis in diesem Jahr an die Unternehmen mit den vertrauenswürdigsten Marken in Deutschland verliehen. Während in den vergangenen 15 Jahren b

[7745 Zeichen] Tooltip
Die Most Trusted Brands europaweit - Meistgenannte Unternehmen nach Zahl der Länder in einzelnen Produktfeldern - Anzahl der Länder

Most Trusted Brands in Deutschland - Meistgenannte Unternehmen in einzelnen Produktfeldern - Angaben in Prozent
€ 5,75

 
weiter