Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 36 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 36 vom 09.09.2010 Seite 006

Die Woche Agenturen

Europa bleibt hartes Terrain

Havas wächst im 1. Halbjahr - aber nicht in der Heimatregion

Als letzte der großen internationalen Kommunikationsholdings hat Ende voriger Woche auch die französische Havas-Gruppe ihre Halbjahreszahlen vorgelegt. Die Muttergesellschaft von Agenturen wie Euro RSCG (Werbung) und MPG (Media) hat ihren Umsatz auf 729

[1155 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 29.01.2009 Seite 020

Agenturen

NACHRICHTEN

Auftakt zum New Media Service Ranking 2009 Der Bundesverband Digitale Wirtschaft ruft zur Teilnahme am New Media Service Ranking 2009 auf. Noch bis zum 11. Februar haben Fullservice-Agenturen der Internetbranche auf der Website ibusiness.de/nmsr/eintrag

[3307 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 18.05.2006 Seite 012

International

Air France lässt Seele baumeln

Französische Fluglinie rückt in einer internationalen Print- und TV-Kampagne den Passagier in den Mittelpunkt

Verwöhnte Passagiere stehen im Mittelpunkt der neuen internationalen Kampagne von Air France, die in dieser Woche in Deutschland startet. Die Fluggäste der nach British Airways zweitgrößten ausländischen Airline in Deutschland sind nicht in der Flugzeugk

[2017 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 19.05.2005 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· Fiat bedauert Werbe-Fauxpas: Der italienische Autokonzern Fiat entschuldigt sich für eine Anzeigenkampagne, die das Thema Deutschland mit Schrifttypen umsetzt, die an die Nazi-Diktatur erinnern (HORIZONT 19/2005). Auch Alberto de Martini, Chef der veran

[2580 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 18.11.2004 Seite 051

Personalien

Marketing und Marken Alexander Markert ist neuer Director Marketing bei CAS in Kaiserslautern. In dieser Position wird der 31-Jährige bei dem Anbieter von Customer-Relationship-Management-Systemen alle Marketing-Aktivitäten in den Regionen Europa, Mittl

[8850 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 20.06.2002 Seite 022

Unternehmen

FRANKREICH BNP Paribas startet internationalen Imageauftritt / Kampagne vergleicht Wettbewerber mit Heuschrecken

Banker zu Insekten degradiert

Mit gruseligen Wanzen positioniert sich BNP Paribas als kundenfreundliche Großbank mit Weitblick.

Paris / Als langfristiger und zuverlässiger Partner für ihre Geschäftspartner und Kunden will sich die französische Bank BNP Paribas mit ihrer internationalen Kampagne positionieren. Der Auftritt, der in Europa und Großbritannien sowie in den USA und in A

[4232 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 23.05.2002 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

KREATION Gute Ideen überwinden geographische Grenzen: Werbung aus Deutschland wird immer häufiger adaptiert

Deutsche Kreation auf Weltreise

Frankfurt / Die Erfolgsbilanz der deutschen Agenturen beim Clio (Seite 26) beweist: Das Prädikat «Made in Germany» avanciert in der internationalen Werbebranche zum begehrten Gütesiegel. Die Zeiten, in denen Netzwerkagenturen hauptsächlich Material von ih

[4590 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 11.04.2002 Seite 050

Net Economy

WM IM NETZ Sport 1 und Yahoo konkurrieren mit Info-Services / Nike und Adidas wollen Web-Communities ausbauen

Die WM soll ein Web-Event werden

Beim Worldcup in Asien soll das Internet vor allem seine Stärken als aktuelles Medium nutzen.

FRANKFURT / Was die TV-Zuschauer fluchen lässt, sorgt bei Website-Betreibern für Euphorie: Die Spiele der Fußball-WM in Asien werden nach deutscher Zeit frühmorgens stattfinden. «Wer dann nicht vor dem Fernseher sitzen kann, wird sich über das Internet in

[5080 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 04.10.2001 Seite 034

Agenturen

KREATION NEWS

• Deadline für Eurobest-Awards: Bis zum 12. Oktober können europäische Agenturen ihre kreativen Arbeiten aus den Bereichen TV, Kino, Print und Plakat für die Eurobest-Awards einreichen. Im Dezember wird dann eine Jury aus 20 Kreativen aus 16 Ländern die b

[3395 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 06.09.2001 Seite 010

Nachrichten

E-Business Intel startet Kampagne für den Xeon

Auf den Speed kommt es an

Feldkirchen / «David kämpft gegen Goliath» - das ist wohl die Idee hinter der neuen Kampagne des Chipherstellers Intel. In den Anzeigen der New Yorker Agentur Messner Vetere Berger McNamee Schmetterer/Euro RSCG soll der Gegensatz von Micro- und Macro-Proz

[1178 Zeichen] € 5,75

 
weiter