Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 09 vom 04.03.1999 Seite 036

Agenturen Business

Publicis im Wandel zu globalem Network

Französische Werbeholding bilanziert Billingzuwachs von 36 Prozent für 1998 / Globalisierung und ganzheitliches Kommunikationsangebot sind zentrale Ziele

PARIS Die Publicis S.A. gilt als heißer Anwärter auf den inoffiziellen Weltrekord in der Disziplin Mergers & Acquisitions: In einer beispiellosen Aufholjagd setzt die Gesellschaft seit drei Jahren alles daran, ihr Agenturenspektrum zu vergrößern und auf a

[14550 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 030

Agenturen Business

,,Kampf um die Talente nimmt zu''

Allen Rosenshine, Chairman und Chief Executive Officer von BBDO Worldwide, über die Herausforderungen für Agenturen

LONDON Die größte Herausforderung für die Werbeagenturen sieht Allen Rosenshine, Chairman und Chief Executive Officer von BBDO Worldwide, darin, gute Nachwuchstalente für die Branche begeistern zu können. Weil diese Talent von allen Seiten umworben werden

[10227 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 26.11.1998 Seite 038

Agenturen Business

,,Wir sind Teil einer weltweiten Revolution''

John Brodeur, Chairman von Brodeur Worldwide, und sein deutscher Network- Partner Peter Gerdemann von Kohtes & Klewes wollen an die Spitze im IT-Bereich

Boston / Düsseldorf Mit großem Engagement hat US-Agenturchef John Brodeur sein 1997 etabliertes PR-Network für Informationstechnologie weiter ausgebaut. Jetzt will er die nächste Hürde nehmen: Bis 2001 soll Brodeur Worldwide die Nummer eins unter den IT-S

[12285 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 044

Agenturen Business

Dentsu wappnet sich für die Globalisierung

Internationalisierung in Kooperation mit anderen Agenturen / Ausbau neuer Geschäftsfelder / Börsengang im Jahr 2001 / Interview mit Präsident Yutaka Narita

TOKIO Noch spielt Dentsu, die weltweit größte eigenständige Werbeagentur, auf dem internationalen Agenturparkett eine eher untergeordnete Rolle. Doch das soll sich ändern. Intensiv treibt Dentsu-Präsident Yutaka Narita die Internationalisierung des Geschä

[12371 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 01.10.1998 Seite 034

Agenturen Business

Etats

FCB/Wilkens Direct verteidigt VW: Im Pitch zur Überprüfung der Agenturbeziehungen, den Volkswagen für das Werbebrief-Programm "Service" initiiert hatte, setzte sich Etathalter FCB/ Wilkens Direct, Hamburg, erfolgreich gegen seine drei Herausforderer dur

[2127 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 01.10.1998 Seite 034

Agenturen Business

JWT gründet Below-the-line-Netz

J. Walter Thompson faßt Spezialtöchter zu Thompson Connect Worldwide zusammen / Agentur-Neugründung in Hamburg

Frankfurt/Hamburg Mit Thompson Connect Worldwide will jetzt auch J. Walter Thompson den Boommarkt Below-the-line-Kommunikation gezielt besetzen. 21 Büros in 16 Ländern - Spezialtochteragenturen des Networks - wurden unter dem neuen Dach zusammengefaßt. Al

[3520 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 03.09.1998 Seite 034

Agenturen Business

Etats

Butter für Binding. Die Düsseldorfer Agentur Butter betreut für die Binding-Brauereigruppe jetzt auch das Pils Ur-Krostitzer. Ein erster TV-Spot wurde bereits entwickelt. Butter löst die Hamburger Agentur Mohr ab, die das Budget bis dato auf Projektbasis

[3145 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 30.07.1998 Seite 044

Agenturen Business

Mittelmäßigkeit ist zutiefst beunruhigend

Das erste Interview seit drei Jahren: Frank Lowe, Chef der Lowe-Group, über Cannes, die Mittelmäßigkeit der Werbequalität und die deutschen Pläne

PARIS Seit seiner umstrittenen Jury-Präsidentschaft in Cannes vor drei Jahren hatte sich Frank Lowe, Gründer und Chef der Lowe-Group Worldwide, von der Öffentlichkeit zurückgezogen. HORIZONT sprach mit dem britischen Agenturchef über seine Cannes-Erinneru

[23514 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1998 Seite 036

Agenturen Business

Kreation aus Berlin ist rauh, laut, aggressiv

Nach dem Gewinn des Honda-Image-Etats strebt Dorland eine kreative Top- Position an/Interview mit Geschäftsführer Stefan Hansen und CD Albert Heiser

BERLIN Die Hauptstadt an der Spree rückt immer mehr in den Fokus der deutschsprachigen Agenturszene. Dependancen in Berlin aufzubauen, gehört mittlerweile zum guten Ton. Diese Gründungswelle wird für den heimischen Agenturmarkt zur Bewährungsprobe. Die Be

[13223 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 08.01.1998 Seite 026

Agenturen Business

ETATS

Planet Communications arbeitet für TelePassport. TelePassport hat seinen Etat Planet Communications, Frankfurt, anvertraut, die Anzeigen, Internet- Auftritt und Infobroschüren erarbeitet. Zudem ist Planet weiterhin die Hausagentur von Cyanamid Agrar, Inge

[3035 Zeichen] € 5,75

 
weiter