Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 31 vom 31.07.2003 Seite 022

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Holdings Aktionäre stimmen für Verkauf / Zukunft von Bates ist noch ungewiss

    WPP erhält den Zuschlag bei Cordiant

    London / Die Übernahme der überschuldeten britischen Werbeholding Cordiant durch den Konkurrenten WPP ist perfekt. Vorige Woche stimmten 99 Prozent der Cordiant-Aktionäre für einen Verkauf an WPP - also auch die Investorengesellschaft Active Value und die

    [1975 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 10.04.2003 Seite 023

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    KOMMENTAR

    Gut aufgestellt

    Im Zeichen der Konsolidierung stand das Jahr 2002 für die deutsche PR-Branche. Schwächelnde Units wurden gestrafft oder aufgelöst. Insbesondere der IT- und Finanzkommunikationsbereich erfuhr bei vielen PR-Dienstleistern erhebliche Einschnitte. Zudem trenn

    [856 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 21 vom 23.05.2002 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    KREATION Gute Ideen überwinden geographische Grenzen: Werbung aus Deutschland wird immer häufiger adaptiert

    Deutsche Kreation auf Weltreise

    Frankfurt / Die Erfolgsbilanz der deutschen Agenturen beim Clio (Seite 26) beweist: Das Prädikat «Made in Germany» avanciert in der internationalen Werbebranche zum begehrten Gütesiegel. Die Zeiten, in denen Netzwerkagenturen hauptsächlich Material von ih

    [4590 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 037

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Publicis meldet starken Umsatz im ersten Halbjahr

    PARIS Die französische Werbegruppe Publicis hat ihren Umsatz im ersten Halbjahr 1999 um 20 Prozent auf 6,26 Milliarden Mark gesteigert. Das Gross Income ist um 17 Prozent auf 949,94 Millionen Mark, der Gewinn um 38 Prozent auf rund 78,23 Millionen Mark an

    [614 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 15.01.1998 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Duracell plaziert Teiletat jetzt bei BBDO Worldwide

    New York/DüsseldorfDer US-Amerikanische Batteriehersteller Duracell hat einen Teil seines weltweiten Budgets bei Altetathalter Ogilvy & Mather abgezogen und bei BBDO Worldwide, New York, plaziert, die bereits die Gillette-Werbegelder betreut. Dadurch ist

    [737 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 25.10.1996 Seite 041

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    JWT landet via Asien bei Shell

    Deutsches Unternehmen konnte nur unter Alignment-Agenturen wählen / Alexander Demuth setzt Public-Affairs-Beratung fort

    HAMBURG Seit 1984 betreute J. Walter Thompson, Hamburg, das Mineralölunternehmen Texaco. Als Texaco 1989 in der RWE-DEA AG für Mineraloel und Chemie aufging, gewann JWT den Pitch um den DEA-Etat. Jetzt hat die Agentur indirekt die langjährige Kundenbezieh

    [3975 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 08.03.1996 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Einson und Promotional gewinnen IBM-Promo-Etat

    FRANKFURT Die zur WPP-Gruppe gehörenden Promotion-Networks Einson Freeman, Paramus, und Promotional Campaigns Worldwide, Keston, haben den 45 Millionen Mark schweren Promotion- Etat von IBM gewonnen. Das Budget umfaßt alle Personalcomputer-Produktlinien w

    [693 Zeichen] € 5,75