Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 141 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 20 vom 14.05.2015 Seite 30,31,32,33

Business

Wechselnde Vorzeichen

Mit großer Spannung blickt die Branche nach Hamburg, wo die Otto Group kommende Woche voraussichtlich ein negatives Konzernergebnis vermelden wird. Grund sind Minuszahlen im Ausland sowie bei SportScheck und MyToys. Sie stehen Pluswerten im E-Commerce und bei den Finanzdienstleistungen gegenüber.

[15437 Zeichen] Tooltip
Tendenz absteigend: Die größten Multichannel-Händler der Otto-Group Die fetten Jahre sind vorbei
€ 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 07.05.2015 Seite 32,33

Business

Mey steht zur Alb

Der Wäscheproduzent sieht Regionalität als Investition in die Zukunft – und will von der Menswear lernen

Dass Matthias Mey früher oder später in das Unternehmen seiner Eltern einsteigen würde, war klar. Schon in den vergangenen vier Jahren als Managing Brand Director bei der Holy Fashion Group (HFG) im Schweizer Kreuzlingen war er als strategischer Bera

[6763 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5B vom 29.01.2015 Seite 022

Business

Der lange Weg zur Fairness

Der schwache Euro setzt die Branche unter Druck. Importe auf Dollar-Basis werden erheblich teurer. Die Beschaffung in Europa, der Türkei und Nordafrika rückt stärker in den Blick.

[4772 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5B vom 29.01.2015 Seite 22

Business

Der lange Weg zur Fairness

Der schwache Euro setzt die Branche unter Druck. Importe auf Dollar-Basis werden erheblich teurer. Die Beschaffung in Europa, der Türkei und Nordafrika rückt stärker in den Blick.

[4772 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 19.06.2014 Seite 035

Business

Adler und Steilmann rücken zusammen

Die Bergkamener Steilmann Holding AG und die Haibacher Adler Modemärkte AG intensivieren ihre Zusammenarbeit. Adler will die Quote der Direktbeschaffung in Asien erhöhen und wird dabei künftig mit dem Beschaffungsunternehmen NTS Ltd in Shanghai zusammena

[1064 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 19.06.2014 Seite 35

Business

Adler und Steilmann rücken zusammen

Die Bergkamener Steilmann Holding AG und die Haibacher Adler Modemärkte AG intensivieren ihre Zusammenarbeit. Adler will die Quote der Direktbeschaffung in Asien erhöhen und wird dabei künftig mit dem Beschaffungsunternehmen NTS Ltd in Shanghai zusam

[1064 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 24.04.2014 Seite 037

Business

Peine auf China-Kurs

Wilhelmshavener wollen Marken nach Asien bringen

Die Peine-Gruppe (Masterhand, Barutti) baut ihre Partnerschaft mit der chinesischen Shandong Ruyi Technology Group weiter aus. Der Textilkonzern hatte Anfang des Jahres die Mehrheit an dem angeschlagenen Wilhelmshavener HAKA-Anbieter übernommen. Nun soll

[995 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 24.04.2014 Seite 37

Business

Peine auf China-Kurs

Wilhelmshavener wollen Marken nach Asien bringen

Die Peine-Gruppe (Masterhand, Barutti) baut ihre Partnerschaft mit der chinesischen Shandong Ruyi Technology Group weiter aus. Der Textilkonzern hatte Anfang des Jahres die Mehrheit an dem angeschlagenen Wilhelmshavener HAKA-Anbieter übernommen. Nun

[995 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 26.09.2013 Seite 030 bis 031

Business

„Wir können ein Scheitern nie ausschließen“

Tengelmann Ventures-Chef Christian Winter will sein weltweites Engagement im Online-Modehandel weiter ausbauen. Sowohl in Deutschland als auch in Wachstumsmärkten wie Russland. Dabei nimmt er Pleiten wie Youtailor und Zitra billigend in Kauf.

Der Handelskonzern Tengelmann investiert seit 2009 massiv in den wachsenden Online-Modehandel. Zum Portfolio der Beteiligungstochter Tengelmann Ventures gehören unter anderem Zalando, der Shopping-Club brands4friends Japan, die Shopping-Suchmaschine Styl

[9152 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 26.09.2013 Seite 30,31

Business

„Wir können ein Scheitern nie ausschließen“

Tengelmann Ventures-Chef Christian Winter will sein weltweites Engagement im Online-Modehandel weiter ausbauen. Sowohl in Deutschland als auch in Wachstumsmärkten wie Russland. Dabei nimmt er Pleiten wie Youtailor und Zitra billigend in Kauf.

Der Handelskonzern Tengelmann investiert seit 2009 massiv in den wachsenden Online-Modehandel. Zum Portfolio der Beteiligungstochter Tengelmann Ventures gehören unter anderem Zalando, der Shopping-Club brands4friends Japan, die Shopping-Suchmaschine

[9151 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter