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    TextilWirtschaft 40 vom 04.10.2007 Seite 043

    Business Industrie

    A.F. Textiles baut eigene Wäscherei in Bangladesch

    Der Private Label-Anbieter setzt vor allem auf Denim und kurzfristige Lieferung

    "Vor zehn Jahren haben wir unsere ersten Aufträge ausgeliefert", berichtet Joop Voogt von A.F. Textiles Group BV. Er hat gemeinsam mit Jan Willem Verhoef und Hans Beunk das Import-Unternehmen mit Sitz in Amsterdam und Emmerich gegründet. A.F. steht für A

    [2388 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 14.04.2005 Seite 041

    Business Industrie

    Levi's: Mehr Europa-Umsatz

    Levi's ist jetzt höher positioniert, Signature im Umsatzminus

    Die Levi Strauss&Co, San Francisco, konnte ihren Nettoumsatz im ersten Quartal 2004/05 (27.2.) in Europa um 9,8% auf 296 Mill. Dollar (228,1 Mill. Euro) steigern. Währungsbereinigt sei 4,5% mehr umgesetzt worden, teilte der Jeanswear-Hersteller mit. Dazu

    [1458 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 52 vom 23.12.2004 Seite 041

    Business Industrie

    Zurück zum Image - ohne Rücksicht auf Verluste

    Neuer Geschäftsführer Jörg Korfhage will frischen Wind in die Deutschland-Zentrale von Sixty bringen

    Es bewegt sich was bei Sixty in Mannheim. Umsatzrückgänge in den vergangenen Saisons und die schwierige Situation vor allem auch im jungen Markt haben zu einem Umdenken bei der Sixty Deutschland GmbH geführt. Verbunden damit sind zunächst personelle Umstr

    [5299 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 26.09.2002 Seite 070

    Business Industrie

    Neuer Anlauf in Europa

    CK Calvin Klein Jeans will nach Lizenzrückkauf modischer und wertiger werden

    Bei den Dreharbeiten des Films "Die blaue Lagune" war die Mutter noch dabei. Bei der Kampagne für Calvin Klein Jeans kam dann nichts und niemand mehr zwischen Brooke Shields und ihre Calvin. Zumindest behauptete das der Slogan der berühmten Print-Kampagne

    [4291 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 21.03.2002 Seite 075

    Business Industrie

    Mit Voll-Gas nach Deutschland

    Jeans-Anbieter Gas will Zahl seiner deutschen Kunden in zwei Jahren verdreifachen

    Der italienische Jeans- und Casualwear-Hersteller Grotto in Chiuppano bei Vicenza will seine Marke Gas deutlich stärker als bisher auf dem deutschen Markt etablieren. Mit seiner breiten Angebotspalette, die von Basics bis zu Sports- und Urbanwear für eine

    [5193 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 090

    Business Industrie

    Sixty ist voller Energie

    Miss Sixty und Energie gehören derzeit zu den gefragtesten Labels im jungen Markt. Der trendige Look der italienischen Kollektionen begeistert Youngsters zwischen 14 und 20 Jahren. Jetzt wird die gesamte Produkt-Palette der Modefirma Sixty in Deutschland

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    TextilWirtschaft Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 168

    Business Industrie

    "Mehr als eine Blue Jeans-Firma"

    1998 war ein schlechtes Jahr für die Mustang-Gruppe - mit erneutem Umsatzminus und mit Verlusten. Dieses Jahr wird wieder Umsatzrückgänge und bestenfalls eine "schwarze Null" im Ergebnis bringen. Doch Firmenchef Heiner Sefranek zeigt sich für die Zukunft

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    Grafik/Tabelle
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