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    TextilWirtschaft 22 vom 28.05.2009 Seite 043

    Business Industrie

    7 for all Mankind kommt nach Paris

    Retail-Start in Europa - Jeans in limitierter Zahl zum Auftakt

    Mit der Eröffnung des Flagship-Stores in Paris hat der US-Bekleidungskonzern VF Corporation den Startschuss für den Aufbau eines auf Top-Modestandorte beschränkten europäischen Ladennetzes für seine Marke 7 for all Mankind gegeben. Neben den bestehenden

    [2599 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 03.08.2006 Seite 048

    Business Industrie

    Pronto, Pronto, Patrizia

    Eigene Läden, HAKA und KOB sollen Patrizia Pepe weiteres Wachstum bringen

    "Schnelligkeit war der Schlüssel zu unserem Erfolg", sagt Patrizia Bambi, Designchefin des italienischen Unternehmens Tessilform SpA, das hinter der Kollektion Patrizia Pepe steht. Vor 13 Jahren hat sie gemeinsam mit ihrem Partner Claudio Orrea, der für

    [5424 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 08 vom 24.02.2005 Seite 038

    Business Industrie

    UNTERNEHMEN

    Marjo kommt mit der Zweitlinie Rehlein. Die Marjo Ledermoden GmbH aus Obernzell bei Passau hat ihre Kollektion für Damen und Herren um das Label Rehlein für eine jüngere Zielgruppe ergänzt. Die Kollektion Rehlein für Damen und Herren umfasst rund 30 Teile

    [5063 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 18.03.2004 Seite 038

    Business Industrie

    Vom Weber bis zum Arbeitsplatz

    Leasing lautet das Schlagwort, wenn es um Berufsbekleidung geht. Immer mehr Unternehmen beauftragen Spezialisten mit dem Einkleiden ihrer Mitarbeiter und legen auch die Sorge um Reinigung, Instandhaltung und Ergänzung der Berufsbekleidung in die Händ

    Airlines, Handwerksbetriebe, Industrieunternehmen: In der Wirtschaft wird immer mehr Wert gelegt auf Berufskleidung. Wegen des einheitlichen Auftretens im Rahmen der Corporate Identity, aus Kostengründen, weil mit richtiger Kleidung oft die Fehlzeiten zur

    [6216 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 26.09.2002 Seite 070

    Business Industrie

    Neuer Anlauf in Europa

    CK Calvin Klein Jeans will nach Lizenzrückkauf modischer und wertiger werden

    Bei den Dreharbeiten des Films "Die blaue Lagune" war die Mutter noch dabei. Bei der Kampagne für Calvin Klein Jeans kam dann nichts und niemand mehr zwischen Brooke Shields und ihre Calvin. Zumindest behauptete das der Slogan der berühmten Print-Kampagne

    [4291 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 12.09.2002 Seite 060

    Business Industrie

    Italiener lieben Salzburger Chic

    Schneiders baut neue Exportmärkte auf

    Österreich lebt vom Export. Das gilt auch für die Schneiders Bekleidungswerke in Salzburg, mit 40 Mill. Euro Umsatz, drei Marken und rund 400 Mitarbeitern einer der größten Konfektionäre in Österreich. Früher hieß es: Wenn Deutschland hustet, bekommt Öste

    [3887 Zeichen] € 5,75