Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 668 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 11 vom 13.03.2015 Seite 018

Industrie

Brauerei Barre greift im Norden an

Mittelständler profitiert vom Trend zu regionalen Marken – Exportchancen Asien

Lübbecke. Die Privatbrauerei Barre profitiert von der Schwäche großer Marken im Norden. Das Zauberwort heißt Regionalität. Der Mittelständler aus dem nordöstlichsten Zipfel Nordrhein-Westfalens spielt beim Sortiment die große Klaviatur und baut Asienexporte aus.

[3779 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 13.02.2015 Seite 016

Industrie

Fackelmann investiert im pazifischen Raum

Haushaltswaren und Badmöbel des fränkischen Familienunternehmens sind weltweit gefragt – Joint Venture in Australien

Hersbruck. Im Kernmarkt Deutschland entwickelt sich Fackelmann stabil. Längst hat sich die Gruppe aber auch international etabliert und baut dieses Engagement kontinuierlich aus.

[1833 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 13.02.2015 Seite 16

Industrie

Fackelmann investiert im pazifischen Raum

Haushaltswaren und Badmöbel des fränkischen Familienunternehmens sind weltweit gefragt – Joint Venture in Australien

Hersbruck. Im Kernmarkt Deutschland entwickelt sich Fackelmann stabil. Längst hat sich die Gruppe aber auch international etabliert und baut dieses Engagement kontinuierlich aus.

[1833 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 06.02.2015 Seite 018

Industrie

Dr. Wolff will zukaufen

Alpecin-Hersteller schaut sich nach Übernahmen um und will in Asien wachsen

Bielefeld. Dr. Wolff wächst 2014 so stark wie noch nie in seiner Unternehmensgeschichte und will sich künftig auch durch Übernahmen vergrößern. Wachstumspotenzial sehen die Bielefelder vor allem in Asien.

[3757 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 06.02.2015 Seite 18

Industrie

Dr. Wolff will zukaufen

Alpecin-Hersteller schaut sich nach Übernahmen um und will in Asien wachsen

Bielefeld. Dr. Wolff wächst 2014 so stark wie noch nie in seiner Unternehmensgeschichte und will sich künftig auch durch Übernahmen vergrößern. Wachstumspotenzial sehen die Bielefelder vor allem in Asien.

[3757 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2014 Seite 012

Industrie

„Wir sind sehr zufrieden“

Monsieur Porta, ihr Vorstandschef Pierre Pringuet hat Pernod Ricard nach Umsatzeinbrüchen ein Sparprogramm verordnet. Dient die Neugliederung des Geschäfts in Europa, dem Mittleren Osten und Afrika dazu, Kosten zu senken? Das Programm ‚Allegro‘, von d

[1756 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2014 Seite 012

Industrie

Pernod Ricard strukturiert um

Effizienzprogramm für Spirituosenkonzern – Westeuropa-Geschäft wird von Köln ausgeführt – Eigenes Team für „Prestige Selection"

Köln. Pernod Ricard strukturiert sein weltweites Geschäft um. Die neugeschaffene Absatzregion Westeuropa wird künftig von Deutschland aus geführt. Die Kölner Niederlassung gehört zu den erfolgreichsten im Konzern.

[2876 Zeichen] Tooltip
China-Boom erlebt jähes Ende - Netto-Umsatz von Pernot Ricard knickt ein
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2014 Seite 12

Industrie

„Wir sind sehr zufrieden“

Monsieur Porta, ihr Vorstandschef Pierre Pringuet hat Pernod Ricard nach Umsatzeinbrüchen ein Sparprogramm verordnet. Dient die Neugliederung des Geschäfts in Europa, dem Mittleren Osten und Afrika dazu, Kosten zu senken? Das Programm ‚Allegro‘, v

[1756 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2014 Seite 12

Industrie

Pernod Ricard strukturiert um

Effizienzprogramm für Spirituosenkonzern – Westeuropa-Geschäft wird von Köln ausgeführt – Eigenes Team für „Prestige Selection"

Köln. Pernod Ricard strukturiert sein weltweites Geschäft um. Die neugeschaffene Absatzregion Westeuropa wird künftig von Deutschland aus geführt. Die Kölner Niederlassung gehört zu den erfolgreichsten im Konzern.

[2876 Zeichen] Tooltip
China-Boom erlebt jähes Ende - Netto-Umsatz von Pernot Ricard knickt ein
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 02.05.2014 Seite 012

Industrie

Haribo forciert seine Auslandsexpansion

Fruchtgummihersteller verstärkt Engagement in den USA – Fabrikbau in Großbritannien – Neue Tochtergesellschaft in Dubai

Bonn. Der Fruchtgummihersteller Haribo greift an: Mit neuen Töchtern, frischem Personal und Investitionen in Fabriken will der Goldbärenproduzent sein globales Geschäft mit heute 1,8 Mrd. Euro Jahresumsatz ausbauen. Der frische Wind tut gut.

[4979 Zeichen] Tooltip
Wettlauf mit Konzernen - Die größten Zuckerwarenhersteller weltweit – Marktanteile 2013 in Prozent
€ 5,75

 
zurück weiter