Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 06 vom 06.02.2015 Seite 018

Industrie

Dr. Wolff will zukaufen

Alpecin-Hersteller schaut sich nach Übernahmen um und will in Asien wachsen

Bielefeld. Dr. Wolff wächst 2014 so stark wie noch nie in seiner Unternehmensgeschichte und will sich künftig auch durch Übernahmen vergrößern. Wachstumspotenzial sehen die Bielefelder vor allem in Asien.

[3757 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 06.02.2015 Seite 18

Industrie

Dr. Wolff will zukaufen

Alpecin-Hersteller schaut sich nach Übernahmen um und will in Asien wachsen

Bielefeld. Dr. Wolff wächst 2014 so stark wie noch nie in seiner Unternehmensgeschichte und will sich künftig auch durch Übernahmen vergrößern. Wachstumspotenzial sehen die Bielefelder vor allem in Asien.

[3757 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 15.01.2010 Seite 014

Industrie

Schwarzkopf setzt auf Verdrängung

Kaum Spielraum für Premiumprodukte - Marketinginvestitionen aufgestockt - Marktposition in Deutschland ausgebaut

Düsseldorf. Die Schwarzkopf-Managerin Tina Müller sieht derzeit kaum Möglichkeiten für ein Wachstum über höherwertigere Produkte oder durch ein dynamisches Marktsegment. Das Unternehmen stockt daher sein Werbebudget auf. "Wir bei Schwarzkopf beeinflusse

[6728 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 21.03.2003 Seite 012

Industrie

Procter hat Aufholjagd noch vor sich

Henkel und L'Oréal dominieren deutschen Massenmarkt der Haarpflege - Neue Tochter Wella beherrscht das Geschäft mit Düften

Frankfurt, 20. März. Mit dem Kauf von Wella hat Procter & Gamble weltweit einen Sprung gemacht. In Deutschland beherrscht der Konzern künftig das Profi-Haargeschäft. Im Handel dagegen haben die Marktführer Henkel und L' Oréal einen deutlichen Vorsprung. V

[5098 Zeichen] Tooltip
Haarpflege in Deutschland - Marktanteile im Handel nach Wert ( ohne Aldi)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 18.10.2002 Seite 012

Industrie

Henkel und Allianz im Rampenlicht

Wachsender Erfolgsdruck auf die Konzern-Vorstände - Breit gefächerte Anbieterstruktur in Deutschland/Von Andreas Chwallek

Frankfurt, 17. Oktober. Der Erfolgsdruck auf die Vorstände von Allianz und Henkel nimmt zu: Henkel-Chef Ulrich Lehner kommt vorerst beim Kauf von Wella nicht zum Zug. Dem Allianz-Finanzchef Paul Achleitner würde ein Verkauf des Beiersdorf-Pakets angesicht

[5126 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 09.11.2001 Seite 020

Industrie

Alpecin bleibt auf Männer eingestellt

Bielefelder Haut- und Haarpflegeanbieter pusht Marke Alpecin mit insgesamt 54 Mio. DM

Bielefeld, 8. November. Alcina bleibt bei ihrer Strategie, ihre Haarpflegemarke Alpecin mittels neuem werblichem Auftritt und neuen Produkten einer jüngeren Zielgruppe schmackhaft zu machen. Mittelfristig soll so die Umsatzbedeutung der Marke gehoben werd

[4726 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 17.11.2000 Seite 014

Industrie

Wella will durch Akquisitionen weltweit wachsen

Interesse an "Clairol" - Konzentration auf US-Retailmarkt - Revision der Prognose für 2000

Zürich, 16. November. Bei der Darmstädter Wella AG soll das Thema Akquisitionen den Schwerpunkt der strategischen Ausrichtung des Konzerns bilden. Das Unternehmen möchte nun nicht mehr nur aus eigener Kraft wachsen. Der seit Juni amtierende Wella-Vorsta

[3587 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 18.08.2000 Seite 017

Industrie

Deutlich verbesserte Profitabilität bei der Wella AG

Auch das Inlandsgeschäft weist nach langem erstmals wieder eine positive Entwicklung auf

k.d. Frankfurt, 17. August. Die Wella AG konnte im ersten Halbjahr 2000 den Konzernumsatz um 21,1 Prozent auf 2,51 Mrd. DM steigern. Bei konstanten Wechselkursen lag die Wachstumsrate bei 14,6 Prozent. Die Wella AG konnte im ersten Halbjahr die Profitab

[2286 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 30.04.1999 Seite 014

Industrie

Wella startet mit Minus ins Jahr

Trotz anhaltender Krise optimistische Prognose für das Gesamtjahr

p.s. Darmstadt, 29. April. Der Darmstädter Wella-Konzern hat das erste Quartal 1999 mit einem Umsatzminus von 6 Prozent abgeschlossen. Gleichwohl ist der Vorstandsvorsitzende Jörg von Craushaar optimistisch, die weiter hoch gesteckten Ziele erreichen zu k

[4139 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 20.11.1998 Seite 014

Industrie

Krisen knabbern am Wella-Umsatz

Vorsteuergewinn der Darmstädter soll dennoch wieder um mehr als 20 Prozent steigen

p.s. Zürich, 19. November. Der Darmstädter Wella-Konzern wird den Ertrag trotz eines mit knapp 2 Prozent eher verhaltenen Erlöswachstums in diesem Jahr wiederum deutlich steigern. Die Asien- und Rußlandkrise sowie Währungsverschiebungen schmälern den Umsa

[3340 Zeichen] € 5,75

 
weiter