Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 07 vom 13.02.2015 Seite 016

Industrie

Fackelmann investiert im pazifischen Raum

Haushaltswaren und Badmöbel des fränkischen Familienunternehmens sind weltweit gefragt – Joint Venture in Australien

Hersbruck. Im Kernmarkt Deutschland entwickelt sich Fackelmann stabil. Längst hat sich die Gruppe aber auch international etabliert und baut dieses Engagement kontinuierlich aus.

[1833 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 13.02.2015 Seite 16

Industrie

Fackelmann investiert im pazifischen Raum

Haushaltswaren und Badmöbel des fränkischen Familienunternehmens sind weltweit gefragt – Joint Venture in Australien

Hersbruck. Im Kernmarkt Deutschland entwickelt sich Fackelmann stabil. Längst hat sich die Gruppe aber auch international etabliert und baut dieses Engagement kontinuierlich aus.

[1833 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2011 Seite 016

Industrie

FHP kauft in Asien zu

Vileda-Hersteller setzt internationale Wachstumsstrategie fort

Weinheim. Mit einem strategischen Zukauf verbreitert Freudenberg Haushaltsprodukte (FHP) die Präsenz in Asien. Mit dem übernommenen Unternehmen TIA eröffnet sich der Zugang zu Ländern wie Indonesien oder Malaysia.

[2378 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2011 Seite 16

Industrie

FHP kauft in Asien zu

Vileda-Hersteller setzt internationale Wachstumsstrategie fort

Weinheim. Mit einem strategischen Zukauf verbreitert Freudenberg Haushaltsprodukte (FHP) die Präsenz in Asien. Mit dem übernommenen Unternehmen TIA eröffnet sich der Zugang zu Ländern wie Indonesien oder Malaysia.

[2378 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 04.06.2010 Seite 012

Industrie

Melitta-Gruppe baut Schulden ab

Vorschuss auf Kartellstrafe bereits gezahlt - Leichtes Umsatzminus - Höhere Investitionen im laufenden Jahr

Minden. Die Melitta-Gruppe konnte trotz schwieriger Voraussetzungen 2009 die Bankschulden um fast zwei Drittel auf 24 Mio. Euro kappen. Dem Kartellamt haben die Mindener bereits einen Vorschuss auf das verhängte Bußgeld überwiesen. Für dieses Jahr erwart

[4719 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 05.03.2010 Seite 018

Industrie

Fissler bekennt sich zu offener Vertriebsstrategie

Markenkonzepte mit Beratung auch im SB-Handel - Erneute Umsatzsteigerung - Starker Export

Frankfurt. Auch im schwierigen Jahr 2009 gehörte Deutschland für Fissler zu den Wachstumsmärkten. Die stärksten Zuwächse gab es in Asien. Der Töpfe- und Pfannenhersteller Fissler hat "ein erfolgreiches Geschäftsjahr 2009 hinter sich", berichtet Markus H

[1724 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 15.02.2008 Seite 018

Industrie

Bei Fissler wird Asien Kernmarkt

Frankfurt. Fissler wird im laufendem Jahr erstmals in Asien mehr Umsatz erzielen als in Deutschland. Wie der Kochgeschirrhersteller anlässlich der Konsumgütermesse Ambiente mitteilte, gehöre die Internationalisierung zu den drei wesentlichen Erfolgsfakto

[1030 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 23.02.2007 Seite 014

Industrie

Fissler liefert deutsche Wertarbeit

Inlandsproduktion bedient auch die asiatischen Märkte

Frankfurt, 22. Februar. Fissler ist 2006 ein deutlicher Umsatzsprung gelungen. Sehr erfolgreich hat sich dabei das Auslandsgeschäft entwickelt, mit Produkten aus deutscher Fertigung. Das starke Wachstum des Familienunternehmens sei aus "eigener Kraft" er

[1693 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 01.07.2005 Seite 012

Industrie

Emsa muss Kostenstruktur deutlich verbessern

Tief greifende Veränderungen angekündigt - Entlassungen in Emsdetten - Mehr Produkte aus Korea

Frankfurt, 30. Juni. Ähnlich wie andere Nonfood-Firmen reagiert Emsa mit Entlassungen auf die anhaltend schwierige wirtschaftliche Lage. Der Produktionsstandort Emsdetten soll allerdings nicht komplett aufgegeben werden. Fast 80 der bislang 340 Stellen m

[2175 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 03.06.2005 Seite 022

Industrie

FHP baut Internationalität aus

USA-Tochter überholt bei Umsätzen deutsches Vileda-Geschäft

Weinheim, 2. Juni. Von einem eher verhaltenen Geschäftsverlauf war für die Freudenberg Haushaltsprodukte KG das Jahr 2004 gekennzeichnet. Für Umsatzwachstum sorgte vor allem ein Zukauf in den USA. Die Erlöse der Freudenberg Haushaltsprodukte KG (FHP), Ma

[2121 Zeichen] € 5,75

 
weiter