Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 134 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 18 vom 02.05.2014 Seite 012

Industrie

Haribo forciert seine Auslandsexpansion

Fruchtgummihersteller verstärkt Engagement in den USA – Fabrikbau in Großbritannien – Neue Tochtergesellschaft in Dubai

Bonn. Der Fruchtgummihersteller Haribo greift an: Mit neuen Töchtern, frischem Personal und Investitionen in Fabriken will der Goldbärenproduzent sein globales Geschäft mit heute 1,8 Mrd. Euro Jahresumsatz ausbauen. Der frische Wind tut gut.

[4979 Zeichen] Tooltip
Wettlauf mit Konzernen - Die größten Zuckerwarenhersteller weltweit – Marktanteile 2013 in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 02.05.2014 Seite 12

Industrie

Haribo forciert seine Auslandsexpansion

Fruchtgummihersteller verstärkt Engagement in den USA – Fabrikbau in Großbritannien – Neue Tochtergesellschaft in Dubai

Bonn. Der Fruchtgummihersteller Haribo greift an: Mit neuen Töchtern, frischem Personal und Investitionen in Fabriken will der Goldbärenproduzent sein globales Geschäft mit heute 1,8 Mrd. Euro Jahresumsatz ausbauen. Der frische Wind tut gut.

[4979 Zeichen] Tooltip
Wettlauf mit Konzernen - Die größten Zuckerwarenhersteller weltweit – Marktanteile 2013 in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 05.08.2011 Seite 14

Industrie

Beiersdorf erhöht Prognose

Hamburg. Mit einer verbesserten Prognose für das Geschäftsjahr 2011 nährt der Beiersdorf-Konzern die Hoffnungen seiner Anleger, die aktuelle Unternehmenskrise in absehbarer Zeit zu überwinden. Bei der Vorlage der Halbjahresergebnisse kündigte Vorstan

[1656 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 19.11.2010 Seite 014

Industrie

Freigabe für Unilever

Übernahme von Sara Lee-Marken wie Duschdas genehmigt

London/Downers Grove. Die Europäische Kommission gibt Unilever mehr als ein Jahr nach der Einigung mit Sara Lee über die Akquisition des Körperpflegegeschäfts grünes Licht. Allerdings muss Unilever die Marke Sanex abtreten. Es schien wie eine unendliche

[2784 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 19.11.2010 Seite 016

Industrie

Reckitt startet SSL-Integration

Mannheim/Maintal. Drei Wochen nach der Freigabe der Kartellbehörden für die Übernahme des Durex- und Scholl-Herstellers SSL International aus London macht Reckitt Benckiser Nägel mit Köpfen. Die Integration ist sowohl in der Zentrale als auch in den einz

[1539 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 29.10.2010 Seite 014

Industrie

Nestlé-Konzern zeigt große Dynamik

Schweizer Nahrungsmittelriese legt global zu - Auch Westeuropa wächst - Ziel: Höhere Ebit-Marge

New York. Der Nestlé-Konzern wird nach der Einschätzung von CEO Paul Bulcke bis Jahresende ein deutliches Plus erzielen. Bei Nahrungsmitteln und Getränken soll ein organisches Wachstum von 5 Prozent herauskommen. Auch die Ebit-Marge werde sich weiter ver

[4163 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 30.07.2010 Seite 010

Industrie

Startschuss für United Biscuits-Verkauf

Gute Position im europäischen Milliardengeschäft mit Keksen - Schwierige Suche nach strategischen Investoren

London. Mit dem angekündigten Verkauf von United Biscuits ist der Startschuss für ein neues Rennen im europäischen Milliardengeschäft mit Keksen erfolgt. Als mögliche strategische Investoren gelten Pepsi, Kellogg und Kraft. Nestlé hat kein Interesse. Let

[5028 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 30.07.2010 Seite 013

Industrie

Danone mit vorsichtiger Prognose

Optimismus beim Umsatz aber zurückhaltende Gewinnerwartung

Paris. Der Danone-Konzern erwartet 2010 nach einer guten Halbjahresentwicklung einen stabilen Gewinn und eine deutliche Umsatzsteigerung. Die Danone S.A., Paris, schließt das erste Halbjahr 2010 wie einige Wettbewerber im Nahrungsmittelgeschäft mit eine

[2582 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 23.07.2010 Seite 010

Industrie

Reckitt erschließt sich neue Nischen

Konsumgüterkonzern will SSL übernehmen - Durex-Kondome und Scholl-Fußpflege ergänzen Kernmarken - Hoher Kaufpreis

Slough/London. Rund 3 Mrd. Euro lässt sich Reckitt Benckiser die geplante Akquisition des Londoner Durex- und Scholl-Herstellers SSL kosten. Neben Synergien stärkt der Konzern damit seine Position in Wachstumsmärkten - eine Schwäche, die Analysten dem Ca

[4241 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 25.06.2010 Seite 017

Industrie

P&G darf Ambi Pur von Sara Lee kaufen

Brüssel. Die EU-Kommission hat die Akquisition der Lufterfrischer von Sara Lee durch Procter & Gamble genehmigt. Mit der Übernahme werde der Wettbewerb in Europa nicht wesentlich beeinträchtigt. Die Lufterfrischermarke Ambi Pur bewegt einen Umsatz von 25

[704 Zeichen] € 5,75

 
weiter