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Lebensmittel Zeitung 21 vom 22.05.2009 Seite 012

Industrie

Beiersdorf pusht Asien

Zusätzlicher Vorstand aus Taiwan - Ausbau neuer Vertriebswege

Hamburg/ Shanghai. Um sich in Asien besser behaupten zu können, beruft Beiersdorf einen Einheimischen zum Vorstand. James C. Wei soll daneben Strategien für neue Vertriebskanäle wie Internet oder Duty Free entwickeln. Mithilfe der Marktkenntnisse eines

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VERSTÄRKTE FÜHRUNGSRIEGE - Zum 1. Juni ergänzt James Wei den Beiersdorf-Vorstand
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Lebensmittel Zeitung 51 vom 19.12.2008 Seite 008

Industrie

China verliert Produktionskapazitäten

Schokoladenkonzerne reagieren auf Vertrauenskrise mit Verlagerungen - Distribution im Land leidet unter Pleiten

Frankfurt. Die Schokoladenhersteller Barry Callebaut und Mars verlagern Kapazitäten aus China in andere Länder der Region - als Reaktion auf den Melamin-Skandal. Dessen Folgen spüren viele Anbieter. Dennoch gilt die Präsenz in China in der Branche als Zu

[3753 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 01.07.2005 Seite 012

Industrie

Emsa muss Kostenstruktur deutlich verbessern

Tief greifende Veränderungen angekündigt - Entlassungen in Emsdetten - Mehr Produkte aus Korea

Frankfurt, 30. Juni. Ähnlich wie andere Nonfood-Firmen reagiert Emsa mit Entlassungen auf die anhaltend schwierige wirtschaftliche Lage. Der Produktionsstandort Emsdetten soll allerdings nicht komplett aufgegeben werden. Fast 80 der bislang 340 Stellen m

[2175 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 07.04.2000 Seite 014

Industrie

L'Oréal strebt Führung beim Vertrieb via Internet an

Hohe Investitionen geplant - Kosmetikkonzern steigert Ergebnis zum fünfzehnten Mal in Serie zweistellig

p.s. Paris, 6. April. Der französische Kosmetikkonzern L'Oréal will hoch investieren, um künftig eine starke Position im Internet einzunehmen. Diverse Projekte laufen bereits. Noch in diesem Jahr soll auf Basis der bis dahin gewonnenen Erfahrungen ein Kon

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L'Oreal: Kennzahlen 1999
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Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 30.04.1999 Seite 014

Industrie

Wella startet mit Minus ins Jahr

Trotz anhaltender Krise optimistische Prognose für das Gesamtjahr

p.s. Darmstadt, 29. April. Der Darmstädter Wella-Konzern hat das erste Quartal 1999 mit einem Umsatzminus von 6 Prozent abgeschlossen. Gleichwohl ist der Vorstandsvorsitzende Jörg von Craushaar optimistisch, die weiter hoch gesteckten Ziele erreichen zu k

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Grafik/Tabelle
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TextilWirtschaft Nr. 19 vom 08.05.1997 Seite 079

Industrie

Interstoff Asia: Deutlicher Zuwachs an Ausstellern auf der Stoffmesse in Hongkong

Viele Franzosen, kaum Deutsche

TW Hongkong - Die zweite Frühjahrsveranstaltung der Interstoff Asia, im April in Hongkong, hat bewiesen, daß auch in Asien eine Messe zu diesem Zeitpunkt unbedingt notwendig ist. Die Zahl der Aussteller auf der von der Messe Frankfurt organisierten Inte

[4382 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 11 vom 13.03.1997 Seite 117

Industrie

Italiens Textilmaschinenindustrie

Türkei und China sind die größten Märkte

TW Frankfurt - Die Türkei ist eines der wichtigsten Wachstumsländer, was die Textil-Produktion angeht, und sie rüstet ihren Maschinenpark weiter massiv auf. Das zeigt auch die jüngste Statistik von Acimit, dem italienischen Verband der Textilmaschinenhe

[1660 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 46 vom 14.11.1996 Seite 092

Industrie

Fratini-Gruppe

Asien-Lizenz für Calvin Klein Jeans

sk Frankfurt - Die italienische Fratini-Gruppe, unter anderem Inhaber und Produzent der Jeansmarke Rifle und europäischer Lizenznehmer für Calvin Klein Jeans, übernimmt ab sofort auch die CK-Lizenz Jeans für die asiatischen Märkte. Produktion und Vertri

[890 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 30 vom 25.07.1996 Seite 246

Industrie

Benetton: Wie das Produktions- und Distributionssystem funktioniert

Alles unter Kontrolle

jm Ponzano - Benetton hat ein System perfektioniert, das dem Unternehmen bei minimiertem eigenen Risiko eine maximale Kontrolle über alle Wertschöpfungsstufen bis hin zum Vertrieb einräumt. Dieses System sichert den Italienern den unternehmerischen Erfolg

[13579 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 27 vom 04.07.1996 Seite 103

Industrie

Comité Colbert

Luxushunger in Asien

go Paris - Das Comité Colbert, die Gruppierung von 75 französischen Luxusartikel-Herstellern, hat die Zahlen für 1995 vorgelegt. Der Umsatz wuchs um etwas über 4% auf knapp 10 Mrd. DM (Vorjahr: +9,5%). Im Rückgang beim Wachstum spiegeln sich nach den Wort

[776 Zeichen] € 5,75

 
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