Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 24.03.2000 Seite 018

    Industrie

    Winkhaus will Wachstum wecken

    Nach "Rekordjahr" 1999 umfangreiches Programm mit hochgesteckten Zielen aufgelegt

    p.s. Düsseldorf, 23. März. Der Düsseldorfer Henkel-Konzern ist gut in das Jahr 2000 gestartet und legt ein Programm zur Beschleunigung des internen Wachstums auf. Nach wie vor sind aber auch Zukäufe klarer Bestandteil der Strategie der internationalen Exp

    [3728 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 12.11.1999 Seite 014

    Industrie

    Henkel holt weiter auf

    Nach schwachem Start mehr Dynamik im zweiten Halbjahr

    p.s. Genthin, 11. November. Der Henkel-Konzern holt nach einem schlechten Start zum Jahresende weiter auf. Für das Gesamtjahr erwartet der Geschäftsführungsvorsitzende Dr. Hans-Dietrich Winkhaus daher abermals Rekordzahlen. Die Börse honorierte die am M

    [2854 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 26.03.1999 Seite 018

    Industrie

    Henkel-Konzern steigert Gewinn

    Schwacher Start 1999 - Marktanteilsplus bei Kosmetik - Joint-Venture bei Handelsmarken

    p.s. Düsseldorf, 25. März. Der Düsseldorfer Henkel-Konzern will mit der Ausgliederung der Chemiesparte u.a. auch die übrigen Aktivitäten wie beispielsweise das Markenartikelgeschäft stärken. "Die Chemiesparte wird herausgelöst und muß sich selbst tragen

    [5626 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 29.01.1999 Seite 018

    Industrie

    PERSONALIEN

    Dr. Frank Schobert, 58, Vice President und General Manager Customer Marketing und External Relations bei der Procter & Gamble GmbH in Schwalbach a. Ts. verläßt das Unternehmen am 30. Juni dieses Jahres. Schobert war 30 Jahre beim US-Konzern und tritt in d

    [4285 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 21.03.1997 Seite 014

    Industrie

    Akquisitionen und Kostenstraffungen stärken Henkel

    Düsseldorfer Konzern steigert Umsatz bereinigt um 4 Prozent - Zukäufe bremsen den Ertragsanstieg

    p.s. Düsseldorf, 20. März. Der Henkel-Konzern hat das mit dem Motto "Year of Sales" überschriebene Jahr 1996 mit einem Umsatzplus von 15 Prozent auf 16,301 Mrd. DM und einem um 6 Prozent auf 515 Mio. DM gestiegenen Jahresüberschuß abgeschlossen. Henkel-

    [3719 Zeichen] € 5,75