Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 70 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 28 vom 14.07.2023 Seite 32

Länderreport Asien

Wan Kwai setzt auf Klarheit im Sortiment

Importhaus Wilms legt die Traditionsmarke neu auf – Leitlinie sind die asiatischen Trend-Gerichte

Im Sortiment des Importhauses Wilms ist Wan Kwai die erste eigene Marke. Entsprechend hoch sind die Erwartungen und der Wille zum Erfolg.

[2160 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 14.07.2023 Seite 32

Länderreport Asien

Kontinuierliches Wachstum

Asia-Sortiment ist für Feinkost Dittmann eine strategische Säule

Rund zehn Prozent seines Umsatzes erwirtschaftet Dittmann mit asiatischen Produkten. Vor allem die Marke Real Thai sorgt für anhaltendes Wachstum.

[1633 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 14.07.2023 Seite 32

Länderreport Asien

Rila orientiert sich an Konsum-Trends

Neueinführungen sollen aktuelle Verbraucherwünsche abdecken – Asien-Sortiment wächst weiter

Gesundheit, Convenience und Crossover-Küche sind auch bei den Konsumenten in Deutschland maßgebliche Trends. Darauf will Rila bei der Sortimentserweiterung reagieren.

[2138 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 14.07.2023 Seite 34

Länderreport Asien

Interview

„Es gibt nicht die eine asiatische Küche“

Über 4000 Container authentisch asiatische Lebensmittel importiert Kreyenhop & Kluge pro Jahr. Damit ist das 1933 gegründete Familienunternehmen führend in Deutschland.

[4378 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 14.07.2023 Seite 36

Länderreport Asien

Einzelhandel muss an Asia-Kompetenz arbeiten

Heuschen & Schrouff sieht Asia-Shops im Vorteil bei Glaubwürdigkeit, Authentizität und Sortimentsbreite

Von dem Asia-Boom könnte der LEH mehr profitieren, glaubt der Importeur Heuschen & Schrouff. Voraussetzung sei ein deutlicheres und breiteres Angebot.

[2208 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 15.07.2022 Seite 44

Länderreport Asien

Rila bekräftigt Wachstumsprognose

Asien-Sortimente entwickeln sich überproportional – Steigendes Gesundheitsbewusstsein

Der Feinkostproduzent Rila definiert sich als Genussentdecker. Aktuelle Trends wie Clean Label, vegetarische Zutaten und eine nachhaltige Produktion werden derweil immer wichtiger.

[2852 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 16.07.2021 Seite 37

Länderreport Asien

Teure Fracht

Logistikkosten für Asienhändler laufen aus dem Ruder – Beschaffung wird zum Kraftakt

Die Importeure sind unter Druck: sie können höhere Frachtkosten akzeptieren und weitergeben – oder müssen sich aus den Überseemärkten zurückziehen.

[2962 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 16.07.2021 Seite 38

Länderreport Asien

„Man muss verstehen, wie Essen funktioniert“

Sie gelten als einer der kreativsten Gastronomen in Deutschland. Vierzehn asiatische Restaurants haben Sie bislang gegründet, die meisten mit vollkommen unterschiedlichen Konzepten. Warum sind Sie diesen Weg gegangen, anstatt ein Restaurant-Konzept z

[4035 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 16.07.2021 Seite 40

Länderreport Asien

Dittman setzt auf Indien-Trend

Sharwood‘s erweitert Sortiment und gewinnt neue Verbraucher

Mit der 2017 übernommenen Vertriebsverantwortung für die Marke Sharwood’s profitiert Feinkost Dittmann von der steigenden Nachfrage indischer Spezialitäten.

[2210 Zeichen] Tooltip
Milliardengrenze in Sicht - Gesamtumsatz von Premier Foods in Mio. GB
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 16.07.2021 Seite 40

Länderreport Asien

Lee Kum Kee will Umsatz verdoppeln

Anbieter asiatischer Premium-Feinkost baut Sortiment aus – Listungsbasis verbreitert – Boom im Online-Geschäft

Mit der Einführung neuer Produkte und Formate hat Lee Kum Kee im vergangenen Jahr erneut ein zweistelliges Plus geschrieben.

[3018 Zeichen] € 5,75

 
weiter