Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 70 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 28 vom 12.07.2019 Seite 43

Länderreport Asien

Zweistelliges Wachstum geplant

Charoen Pokphand Foods Konzern will Geschäft mit Seafood und Convenience stärken

Bangkok/Hamburg. Die CPF-Gruppe investiert in Produktionskapazitäten für Geflügel und Aquakultur im Ausland.

[2369 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 12.07.2019 Seite 44

Länderreport Asien

Vielfalt der asiatischen Küche muss genutzt werden

Rila Feinkostspezialist will sich als Genussentdecker positionieren

Stemwede-Levern. Die vielfältigen Möglichkeiten der asiatischen Küche sind nach Einschätzung des Feinkostproduzenten Rila im deutschen Handel noch längst nicht ausgeschöpft.

[3077 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 12.07.2019 Seite 45

Länderreport Asien

Kräfte auf Asien konzentriert

Blue Spice Marke orientiert sich an authentischen Rezepturen

Bangkok. In 40 Ländern ist die Marke Blue Elephant inzwischen präsent. Ziel sei nun die Konsolidierung dieser Märkte.

[2104 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 13.07.2018 Seite 41

Länderreport Asien

Essen muss zum Erlebnis werden

Die asiatische Küche gibt neue Impulse für Gastronomie und Einzelhandel. Ralf Bender

Asien-Feeling macht sich breit entlang der Berliner Kantstraße: Auf dem kurzen Stück zwischen Savigny- und Stuttgarter Platz drängen sich mittlerweile rund zwei Dutzend asiatischer Restaurants, darunter so angesagte wie das Ryōtei 893 oder das Madame

[3857 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 13.07.2018 Seite 44

Länderreport Asien

DIE HANDELSMEINUNG

„Entscheidend ist die Präsenz vor Ort“

Bangkok. Guido Heynen ist Direktor des Handelsunternehmens Supermarket Foods Asia. Mit seinem vor zehn Jahren gegründeten Unternehmen hat er sich auf den Import und Vertrieb deutscher Nahrungsmittel an Kunden aus dem asiatischen Einzelhandel speziali

[2633 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 13.07.2018 Seite 44

Länderreport Asien

Alles aus einer Hand

Real Thai Markensortiment legt in Deutschland weiter zu

Bangkok/Diez. Die Asia-Marke Real Thai kommt im Einzelhandel weiter voran. Auch die Nachfrage nach Kokosnusswasser hält an.

[2286 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 13.07.2018 Seite 46

Länderreport Asien

Inspiration und Sinnlichkeit am POS

Rila Feinkostimporteur will das Asien-Sortiment ansprechender gestalten – Neue „Fernkost“-Studie fertiggestellt

Stemwede-Levern. Mit Sortimentserweiterungen und POS-Aktivitäten will Rila mehr Dynamik ins Ethno-Regal bringen.

[2879 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 13.07.2018 Seite 47

Länderreport Asien

„Die Kunden werden probierfreudiger“

Oyten. Kreyenhop & Kluge ist einer der führenden Asia-Importeure. Vor Ort ist das Unternehmen mit Büros in China, den Philippinen, Indien und Vietnam präsent. Ob LEH, Ethnic-Handel oder Großverbraucher – mit asiatischen Produkten befassen sich heut

[2131 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 07.07.2017 Seite 42

Länderreport Asien

„Wie authentisch müssen asiatische Nahrungsmittel für den deutschen Konsumenten sein?“

Tom G. Kreyenhop: „Authentische Marken mit authentischen Zutaten, die auch tatsächlich im Ursprung verarbeitet werden – mit diesem Anspruch sind wir angetreten und daran werden wir auch in Zukunft festhalten. Dieses Konzept hat sich bewährt. Wir h

[1624 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 07.07.2017 Seite 47

Länderreport Asien

Asien-Sortiment ergänzt

Dittmann Feinkost Rezepturen sollen naturbelassen bleiben

Bangkok/Dietz. Mit „Real Thai“ und „The Elements“ hat Dittmann Feinkost schon zwei starke Asien-Marken im Sortiment. Hinzugekommen sind jetzt indische Artikel unter der Marke „Sharwood‘s“.

[1991 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter