Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 03 vom 18.01.2007 Seite 037

    Medien und Media

    "Wir sondieren weitere Länder"

    Condé-Nast-Chef Bernd Runge über das Marktpotenzial von "Vanity Fair" in Deutschland, die Verkaufsziele und die geplante Expansion

    Als Sie die Pläne für "Vanity Fair" im Oktober 2006 erstmals der Öffentlichkeit vorgestellt haben, reagierten viele Mediaagenturen zurückhaltend (Horizont 41/2006). Konnten Sie die Skeptiker mittlerweile vom Potenzial des Magazins überzeugen? Bernd Runge

    [8551 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 04 vom 26.01.2006 Seite 046

    Medien und Media

    "Wir wollen von Vordenkern lernen"

    Marcel Reichart, Geschäftsführer Marketing und Communications bei Hubert Burda Media, über den digitalen Lebensstil

    Zum Digital Lifestyle Day (DLD) haben Sie Manager aus Asien, Designer, Podcaster und sogar das bloggende Model Anina eingeladen. Was kann das Haus Burda Media von diesen Gästen lernen? Marcel Reichart: Beim DLD versammeln wir Persönlichkeiten, die an der

    [7488 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 17.03.2005 Seite 044

    Medien und Media

    Kurzer Monat kostet viele Klicks

    Online-Reichweiten: Bei den Top20 können im Februar nur RTL.de, Wetter Online und Sport 1 mit steigenden Page Impressions aufwarten

    Besonders bei den Nachrichtenangeboten gingen die Zugriffszahlen im Februar gegenüber Januar deutlich zurück (Horizont 10/2005). So verzeichnete Spiegel Online einen Rückgang der Page Impressions (PIs) um 15,9 Prozent. Neben dem im Vergleich zum Januar

    [3925 Zeichen] Tooltip
    RTL überholt Bild
    € 5,75

    HORIZONT 05 vom 03.02.2005 Seite 042

    Medien und Media

    Korrespondenten zeigen Leidenschaft

    Weltweite Kampagne von BBC World stellt Engagement der Mitarbeiter in den Mittelpunkt

    John Simpson - Eine kugelsichere Weste hat dem Korrespondenten beim Einsatz in Kirkuk das Leben gerettet. Heute hängt sie im Kleiderschrank seiner Londoner Wohnung. Im TV-Spot für BBC World holt er sie noch einmal heraus und bohrt mit dem Zeigefinger in d

    [1732 Zeichen] € 5,75