Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 03 vom 18.01.2007 Seite 037

    Medien und Media

    "Wir sondieren weitere Länder"

    Condé-Nast-Chef Bernd Runge über das Marktpotenzial von "Vanity Fair" in Deutschland, die Verkaufsziele und die geplante Expansion

    Als Sie die Pläne für "Vanity Fair" im Oktober 2006 erstmals der Öffentlichkeit vorgestellt haben, reagierten viele Mediaagenturen zurückhaltend (Horizont 41/2006). Konnten Sie die Skeptiker mittlerweile vom Potenzial des Magazins überzeugen? Bernd Runge

    [8551 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 11.05.2006 Seite 034

    Medien und Media

    Börse will Vertrauen schüren

    CP-Dienstleister Corps erstellt das Magazin der Deutschen Börse / "1585" soll Gruppe emotionaler wirken lassen

    Deutsche Börse, Frankfurt: Während Broker auf dem Parkett die neuesten Kurse in die Runde rufen, wickeln Angestellte im Hintergrund den Aktienhandel ab und erstellen Finanzanalysen für Kunden: detailliert, nüchtern und sauber. Wenig verwunderlich, dass a

    [5587 Zeichen] € 5,75