Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 03 vom 18.01.2007 Seite 037

    Medien und Media

    "Wir sondieren weitere Länder"

    Condé-Nast-Chef Bernd Runge über das Marktpotenzial von "Vanity Fair" in Deutschland, die Verkaufsziele und die geplante Expansion

    Als Sie die Pläne für "Vanity Fair" im Oktober 2006 erstmals der Öffentlichkeit vorgestellt haben, reagierten viele Mediaagenturen zurückhaltend (Horizont 41/2006). Konnten Sie die Skeptiker mittlerweile vom Potenzial des Magazins überzeugen? Bernd Runge

    [8551 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 08 vom 23.02.2006 Seite 047

    Medien und Media

    Asiengeschäft lockt Fachmagazine

    Unternehmen nutzen die Magazine zur Informationsgewinnung über die neuen Boommärkte / Weitere Titel geplant

    Armin Kalbfleisch ist gut gelaunt in diesen Tagen. Gerade hat er für sein Wirtschaftsmagazin "Asia Bridge" eine Seitenerweiterung beschlossen. Kalbfleisch ist Chefredakteur beim Verlag Dow Jones in Frankfurt am Main, bei dem auch die "Asia Bridge" ersche

    [7807 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 31 vom 29.07.2004 Seite 039

    Medien und Media

    NACHRICHTEN

    · Gute Prognosen fürs Handy-TV : Digital Video Broadcast auf mobilen Endgeräten wird sich durchsetzen. Das glauben laut einer Untersuchung der Bonner Beratungsfirma Detecon International rund 70 Prozent der befragten Medien-Experten. Das größte Potenzial

    [2584 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 24 vom 10.06.2004 Seite 032

    Medien und Media

    "Kein Auflagenplus um jeden Preis"

    Die FT-Manager Olivier Fleurot und Andrew Gowers über den Auflagenschwund in der Heimat und Expansionspläne im Ausland

    Die "FT" steht unter enormen Kostendruck: Pearson will den operativen Verlust, der sich 2003 auf 32 Millionen Pfund summiert hat, drastisch senken. Haben Sie trotzdem eine Torte zum 25. Geburtstag der internationalen Ausgabe bekommen? Andrew Gowers: Wir

    [8734 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 03.06.2004 Seite 031

    Medien und Media

    "Die Trendwende deutet sich an"

    Michael Golden, Publisher der "IHT" und Senior Vice President der New York Times Company, über bessere Zeiten im Zeitungsgeschäft

    Während die Zeitungsbranche weiter auf Sparflamme kocht, investiert die "International Herald Tribune" in neue Redakteure, Kolumnisten und die Heftoptik. Was stimmt Sie eigentlich so optimistisch? Michael Golden: Wir wissen aus Erfahrung, dass wir überp

    [7989 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 22.04.2004 Seite 048

    Medien und Media

    Kick-off für die deutsche Sportoffensive

    Eurosport will sich im Werbemarkt klarer positionieren / Interesse an Fußball-Bundesliga signalisiert / Expansion in China zu Olympia 2008

    Olympia 2004 und die Fußball-Europameisterschaft sollen bei Eurosport für Aufwind sorgen. Denn trotz Zuschauerplus von 12,6 Prozent im vergangenem Jahr gibt es bei dem europäischen Sportsender Optimierungsbedarf. Das Network habe bei den deutschen Werbung

    [9517 Zeichen] Tooltip
    Eurosport lockt die Besserverdienenden - Reichweitenentwicklung (in Tausend) im Jahresdurchschnitt
    € 5,75