Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 16 vom 16.04.1998 Seite 056

    Sport

    Nike: Neue Strukturen sollen den weltweiten Gewinnrückgang ausgleichen

    "Eine bessere Nummer zwei werden"

    Weltweit werden bei Nike Mitarbeiter entlassen. Bei sinkenden Umsätzen in den USA wachsen dem Unternehmen die Kosten über den Kopf. Der Aktienkurs ist in den letzten Monaten deutlich gesunken. Das Unternehmen hat sich für die kommende Orderrunde von Ispo

    [10397 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 12 vom 19.03.1998 Seite 078

    Sport

    Puma AG: Konzern wächst vor allem außerhalb Europas

    Mit vollen Marketingkassen ins neue Jahr

    up München - Die Puma AG wuchs 1997 auf 547,1 Mill. DM Umsatz. Nach kräftigen Investitionen 1998 erwartet man im Geschäftsjahr 1999 einen Wachstumssprung bei einem Anstieg der Erträge. Das laufende Jahr steht bei der Puma AG im Zeichen verstärkter Inves

    [3295 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 10 vom 05.03.1998 Seite 075

    Sport

    Decathlon: Die Nummer Eins im französischen Sporthandel

    Kurs auf Internationalisierung

    go Paris - Decathlon expandiert mächtig. Seit 1992 hat die Sporthandelstochter des Handelskonzerns Mulliez ihre Ladenflotte auf 180 Läden verdoppelt. Seit langem spricht man über die Expansion ins Ausland. Nun soll sie kommen. Wenn Franzosen sich sportl

    [5355 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 090

    Sport

    Columbia Sportswear: Hochgesteckte Ziele in Deutschland

    Neue Mannschaft, neuer Anlauf

    up München - Auf der Ispo wurde Ex-Reebok-Mann Wolfgang Fischle als neuer Vertriebsleiter vorgestellt. Der US-Leader bei Outerwear, die Columbia Sportswear Company, Portland, Oregon, hat sich für die Zukunft ehrgeizige Ziele gesetzt. "Wir wollen langfri

    [4209 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 52 vom 25.12.1997 Seite 046

    Sport

    Ciesse Piumini: Relaunch soll 1998 greifen

    Rückkehr auf der Daunenwelle

    db Biella - Die Traditionsmarke für Daunenbekleidung "Ciesse Piumini" wurde 1991 von der Fila Holding gekauft und soll jetzt auch in Deutschland mit neuen Strategien verlorene Marktpositionen wiedererlangen. Daunenjacken gelten in dieser Saison bereits

    [3122 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 33 vom 14.08.1997 Seite 107

    Sport

    Adidas AG: Sportbekleidung legte um 55 % zu

    Umsatzexplosion setzt sich fort

    up München - Neue Rekordergebnisse mit rund 40 % Wachstum bei Umsatz und Gewinn vor Steuern vermeldet die Adidas AG, Herzogenaurach, im 1. Halbjahr 1997. Der Vorstandsvorsitzende Robert Louis-Dreyfus sieht für die zweite Jahreshälfte keinen Grund für ei

    [2826 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. SP1 vom 15.07.1997 Seite 084

    Sport

    KSA MARKTSTUDIE

    Global Players sind gefragt

    Die Untersuchungen der Beratungsgesellschaft Kurt Salmon Associates (KSA) beschäftigen sich zum einen mit dem Konsumentenverhalten, zum anderen mit der Anbieterseite von Produktion bis hin zum Handel. Wichtigstes Ergebnis der jüngsten Studie : Welcher Anb

    [4584 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 20 vom 15.05.1997 Seite 062

    Sport

    Sergio Tacchini: Auslandsmarketing wird gestrafft

    Große Pläne im Ausland

    gd Mailand - Der italienische Stilist und frühere Tennis-Champion Sergio Tacchini baut weiter Kosten ab und erweitert gleichzeitig die Produktionspalette und das Vertriebssystem. Die Firma Sandys in Bellinzona bei Novara, über die Sergio Tacchini sein I

    [2136 Zeichen] € 5,75