Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 01-02 vom 08.01.2009 Seite 012

    Standpunkt

    Unwürdig

    Warum die Ära Kundrun G+J gutgetan hat

    Dieser Jahreswechsel hat es in sich, besonders für Gruner + Jahr: heraufziehende Rezession, ein für G+J ungewohnter Sparkurs, Radikalumbau der Wirtschaftssparte - und jetzt der Wechsel an der Spitze. Bernd Buchholz übernimmt das Ruder in der schwierigste

    [1894 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 13.10.2005 Seite 016

    Standpunkt

    Kompaktzeitungen werden salonfähig

    Editorial: Verlage reagieren auf veränderte Leserezeption

    Die Tabloids sind nicht zu bremsen - national wie international. Auf rund 40 Prozent veranschlagt der renommierte Zeitungsdesigner Mario Garcia, der gerade die Umstellung des "Wall Street Journal" in Europa und Asien auf den Weg gebracht hat, den Anteil

    [2576 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 14.04.2005 Seite 016

    Standpunkt

    Die Macht der Frauen

    Medienschau: US-Hit "Desperate Housewives" verdrängt den Papst aus der Tagespresse

    Nach einer Woche medialer Kollektivtrauer um den Papst, Fürst Rainier und Harald Junke kehrt allmählich wieder Farbe in den deutschen Blätterwald zurück. Während die "Bunte" über das große Glück einer reifen Liebe sinniert und das Leben von Camilla "La Re

    [4156 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 12 vom 24.03.2005 Seite 016

    Standpunkt

    Burger King sorgt für Asia-Feeling

    Top: Start macht mit witzigem TV-Spot Lust auf Chicken-Burger

    Wie man aus einer vermeintlich festgefahrenen Markenwelt ausbricht, führt seit dieser Woche Burger King vor Augen. In dem Spot für die neuen Asia-Snacks zeigt die Agentur Start, dass ihr Kunde sich beileibe nicht nur auf die Buletten-Braterei versteht, so

    [1372 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 04.03.2004 Seite 016

    Standpunkt

    Formel 1 muss neue Erfolgsformel finden

    Editorial: Königsklasse braucht die Trennung von Europa

    Auch wenn die Krise der Formel 1 in der Vergangenheit oft beschworen wurde - jetzt scheint sie die Königsklasse im Motorsport tatsächlich erreicht zu haben. So wird den Automobilkonzernen angesichts schlechter Absatzzahlen ihrer Serienfahrzeuge das Engage

    [2620 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 22.11.2001 Seite 016

    Standpunkt

    Sponsoring Fußball-WM 2002

    Auf-, nicht durchatmen

    Es ist vollbracht: Die deutsche Nationalmannschaft hat sich zur Teilnahme an der Weltmeisterschaft 2002 geschossen. Und nicht nur Tante Käthe kann aufatmen - sondern auch die Sponsoren des Deutschen Fußball-Bundes. Obwohl Deutschlands Fußballkaiser bere

    [2565 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 14.09.2000 Seite 016

    Standpunkt

    Gastkommentar

    Nun wird gejammert

    Die Branche hat ein Problem: Allenthalben fehlt es an qualifiziertem Nachwuchs. Die Verantwortlichen in der Werbung und der Kommunikation haben schlicht versagt. Sie verbuchen die Aufwendungen für die Aus- und Weiterbildung immer noch als Kosten und nicht

    [3192 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 13.08.1998 Seite 016

    Standpunkt

    Gastkommentar

    Messen im Euro-Land

    Das Thema Globalisierung dominiert in fast jeder Branche das Denken und Handeln, gerade auch in der Messewirtschaft. Mit Recht, denn trotz aktueller Krisen in einigen Ländern Asiens liegen wesentliche Wachstumspole der Weltwirtschaft mittelfristig außerha

    [3764 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 22.05.1997 Seite 016

    Standpunkt

    Gastkommentar

    Trümpfe der Messen

    Trotz erster schwächerer Phasen liegt das Wirtschaftswachstum in Ostasien noch deutlich über dem in Deutschland und Europa. Die Zahl der Messen und die Messekapazitäten wachsen in Asien und Amerika stärker als bei uns; durch Unternehmenszusammenschlüsse s

    [3760 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1994 Seite 008

    Standpunkt

    GASTKOMMENTAR

    Nur nicht aufgeben

    Werbepreise sind die einzige Referenz dessen, was die Werbeindustrie überhaupt auf die Beine stellt. Sie repräsentieren zwar nicht unbedingt die besten Arbeiten, sind aber der einzige Beweis dafür, was unsere Industrie hervorbringt. In dieser Beziehung

    [3705 Zeichen] € 5,75