Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 48 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 17 vom 27.04.2023 Seite 22,23,24

Business Supply Chain Summit

Sourcing der Zukunft

Transparenz, Resilienz, Digitalisierung, Ländermix: Das steht auf der Agenda der Beschaffungsprofis ganz oben.

Erst wenige Tage zuvor hatte Jörg Wuttke EU-Präsidentin Ursula von der Leyen und Deutschlands Außenministerin Annalena Baerbock in Peking zu Gast. Im Mittelpunkt der Gespräche mit der Polit-Prominenz stand einmal mehr die Frage nach dem richtigen Umg

[8654 Zeichen] € 5,75

Horizont 46-47 vom 17.11.2022 Seite 56,57

m+a Report Märkte

Drang nach Präsenz

Zurück in die Hallen

Der Restart der Messewirtschaft läuft, wenn auch nicht überall rund: Trend-Themen wie Energie oder Umwelt werden stark nachgefragt, Consumer-Themen tun sich schwerer

Läuft? Läuft! Alles bestens also? Seit diesem Frühjahr können Messen wieder ohne Beschränkungen stattfinden, die Veranstaltungskalender waren ab Mai fast prall gefüllt. Ist auch die Freude über wieder anziehende Live-Events groß, so ist oft auch ein

[9117 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 27.03.2014 Seite 020

BTE-Mitteilungen

Mode-Standort Berlin stärken!

Appell des BTE–Präsidiums an die Lieferanten des Modehandels

Mitte März traf sich das BTE-Präsidium unter der Leitung von BTE-Präsident Steffen Jost zu seiner turnusmäßigen Frühjahrssitzung. Dabei wurde konstatiert, dass die Abverkäufe und die Lagerräumung Herbst/Winter 2013/2014 überwiegend zufriedenstellend verl

[3158 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 27.03.2014 Seite 20

BTE-Mitteilungen

Mode-Standort Berlin stärken!

Appell des BTE–Präsidiums an die Lieferanten des Modehandels

Mitte März traf sich das BTE-Präsidium unter der Leitung von BTE-Präsident Steffen Jost zu seiner turnusmäßigen Frühjahrssitzung. Dabei wurde konstatiert, dass die Abverkäufe und die Lagerräumung Herbst/Winter 2013/2014 überwiegend zufriedenstellend

[3158 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 14.10.2011 Seite 046

Messe Anuga

Fischhandel wird nachhaltig

Anuga-Seminar zu bestandschonendem Fischfang

Köln. „Der Handel ist sich seiner Rolle bei nachhaltigem Fisch bewusst.“ BVL-Präsident Friedhelm Dornseifer lobte einleitend auf dem Seminar „Nachhaltiger Seefisch und umweltverträgliche Aquakultur“ die nachhaltige Einkaufspolitik des LEH. Dennoch müsse

[1612 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 14.10.2011 Seite 46

Messe Anuga

Fischhandel wird nachhaltig

Anuga-Seminar zu bestandschonendem Fischfang

Köln. „Der Handel ist sich seiner Rolle bei nachhaltigem Fisch bewusst.“ BVL-Präsident Friedhelm Dornseifer lobte einleitend auf dem Seminar „Nachhaltiger Seefisch und umweltverträgliche Aquakultur“ die nachhaltige Einkaufspolitik des LEH. Dennoch m

[1612 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 13.11.2009 Seite 030

Journal

Spitzentreffen

Die Elite aus Handel und Ernährungsindustrie kommt beim Begrüßungsabend des Goldenen Zuckerhutes im Ellington Hotel in Berlin zusammen.

[151 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 08.10.2009 Seite 018

extra Handelsmarketing

Twittern in der Umkleidekabine

Onlineshops wollen mehr sein als schnell und billig / Ausgerechnet traditionelle Versender wie Otto und Quelle zeigen, wie es geht

Um das Einkaufserlebnis ins Internet zu holen, arbeiten Onlinehändler an der Emotionalisierung des Sortiments. Vor allem Social Media soll die Produkte ins rechte Licht rücken. Timberland-Stiefel zum Dirndl? Warum eigentlich nicht, denken Mahret und Kat

[7046 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 17.09.2009 Seite 032

Business

"Sourcing in China ist noch lange nicht vorbei"

Beim Textillogistik-Kongress 2009 diskutierte die Branche über die Herausforderungen durch die Krise

Bei den Textillogistikern herrscht Unsicherheit. Auf dem Modemarkt nehmen vertikale Geschäftsmodelle zu, die Insolvenzen von Arcandor, Wehmeyer, Woolworth, Delmod und vielen anderen sind außerdem deutliche Zeichen eines sich beschleunigenden Konsolidieru

[7535 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin extra 02 vom 20.03.2008 Seite 012

Powering Digital Success

Bewegungsübung für Inhalte

Mobile Endgeräte werden von Verlagen zunehmend als Content- und Werbeplattform entdeckt. Ihre Vermarktung steckt jedoch noch in der Anfangsphase.

Über die glänzenden Perspektiven mobiler Endgeräte im Onlinebusiness wurde schon zu Zeiten der UMTS-Lizenz-Versteigerungen im Jahr 2000 diskutiert - mit bekannt bitterem wirtschaftlichen Ende für Mobilfunkkonzerne und Inhalteanbieter. Acht Jahre später s

[4227 Zeichen] € 5,75

 
weiter