Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 92 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 31 vom 04.08.2023 Seite 12

Industrie

Beiersdorf steigert Gewinn und hebt Prognose an

Nivea wächst deutlich – Luxussegment verliert in Asien – Preisverhandlungen in Europa abgeschlossen

Beiersdorf hat nach eigenen Angaben alle Preisverhandlungen in Europa erfolgreich beendet. Nun hebt der Nivea-Hersteller die Umsatzprognose an. Beim Gewinn ist der Konzern im zweiten Halbjahr weniger optimistisch.

[2497 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 05.07.2019 Seite 17

Industrie

Coty zieht Drogerie- und Luxuskosmetik zusammen

Separate Vertriebs- und Marketingorganisationen bleiben erhalten – Operative Marge soll bis 2023 auf 14 bis 16 Prozent steigen – Coty rechnet mit stagnierenden Umsätzen

New York. Coty hat einen umfangreichen Unternehmensumbau eingeleitet. Der Kosmetikkonzern verschlankt seine Organisation und dünnt sein Produktportfolio aus. Das Unternehmen bündelt das Geschäft mit Drogerie- und Luxuskosmetik. Die Vertriebsteams bleiben aber separat.

[4931 Zeichen] Tooltip
Coty verliert im Drogeriegeschäft - Umsatz
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 02.11.2018 Seite 35

Journal Sortimente Kosmetik und Körperpflege

Auf Tuchfühlung mit Korea

Masken anrühren und abschließend wieder abwaschen war gestern – gerade junge Verbraucherinnen greifen lieber zur bequemen, mit Serum getränkten Tuchmaske. Für Handel und Industrie bietet der Trend aus Asien ein neues Spielfeld. Katy Weber

Die Verpackungen sind hauchdünn, rechteckig oder quadratisch und bis zu fünfzehn Zentimeter breit. Allein wegen ihrer Größe sind sie kaum zu übersehen. Dazu fallen sie mit ihren bunten Farben oder coolem Design direkt ins Auge – Tuchmasken. Seit zwei

[4986 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 10.08.2018 Seite 12

Industrie

Shiseido hat ambitionierte Pläne

Tokio. Der japanische Kosmetikkonzern Shiseido hat einen neuen Dreijahresplan namens „Vision 2020“ entwickelt und setzt sich ehrgeizige Ziele. Mit Blick auf die zukünftige Entwicklung soll in den drei Jahren von 2018 bis 2020 die Umsetzung einer „Neu

[1093 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 17.03.2017 Seite 32,33

Journal

Raketentechnik für Markenhersteller

Für Rocket Internet läuft es gerade nicht rund. Für Unruhe sorgte zuletzt vor allem der Teilausstieg von Großaktionär Kinnevik. Als Partner fürs Online-Geschäft der Industrie sind die Berliner dennoch gefragt. Vorstandsmitglied Alexander Kudlich sagt, warum. Hans Bielefeld

[13237 Zeichen] Tooltip
Ausgewählte Beteiligungen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 11.03.2016 Seite 17

Industrie

Dr. Wolff weitet Drogeriegeschäft aus

Plantur 49 bei dm, Rossmann & Co – Einstieg in China – Zukäufe im Blick

Bielefeld. Gestützt von guten Geschäften im Ausland hat die Dr. Wolff-Gruppe ihren Wachstumskurs 2015 fortgesetzt. Künftige Mehrumsätze soll unter anderem der Einstieg in das Hautpflegegeschäft der Drogeriemärkte liefern.

[2409 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 06.02.2015 Seite 018

Industrie

Dr. Wolff will zukaufen

Alpecin-Hersteller schaut sich nach Übernahmen um und will in Asien wachsen

Bielefeld. Dr. Wolff wächst 2014 so stark wie noch nie in seiner Unternehmensgeschichte und will sich künftig auch durch Übernahmen vergrößern. Wachstumspotenzial sehen die Bielefelder vor allem in Asien.

[3757 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 06.02.2015 Seite 18

Industrie

Dr. Wolff will zukaufen

Alpecin-Hersteller schaut sich nach Übernahmen um und will in Asien wachsen

Bielefeld. Dr. Wolff wächst 2014 so stark wie noch nie in seiner Unternehmensgeschichte und will sich künftig auch durch Übernahmen vergrößern. Wachstumspotenzial sehen die Bielefelder vor allem in Asien.

[3757 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 07.03.2014 Seite 014

Industrie

Beiersdorf baut das Fabrik-Netzwerk aus

Neue Werke in Mexiko und Indien – CEO Heidenreich rechnet mit Beschleunigung des Wachstums

Hamburg. Der Nivea-Hersteller Beiersdorf forciert die globale Expansion. Das erfordert mehr Kapazität. Die chinesische Produktion wurde aufgerüstet. Nun entstehen neue Fabriken in Indien und Mexiko.

[3515 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 07.03.2014 Seite 14

Industrie

Beiersdorf baut das Fabrik-Netzwerk aus

Neue Werke in Mexiko und Indien – CEO Heidenreich rechnet mit Beschleunigung des Wachstums

Hamburg. Der Nivea-Hersteller Beiersdorf forciert die globale Expansion. Das erfordert mehr Kapazität. Die chinesische Produktion wurde aufgerüstet. Nun entstehen neue Fabriken in Indien und Mexiko.

[3515 Zeichen] € 5,75

 
weiter