Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 161 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 4 vom 17.02.2024 Seite 27

immobilien update

HOTELTRANSAKTIONSMARKT EUROPA

Betreiber aus Asien kommen

Derzeit bieten sich Investoren mit Eigenkapital Einstiegschancen an attraktiven Hotelstandorten.

Nach einem eher verhaltenen Transaktionsjahr in vielen europäischen Ländern stellen sich viele Investoren die Frage, ob im Jahr 2024 mit einem Anstieg des Transaktionsvolumens zu rechnen ist. Durchweg erwarten Immobilienberatungsunternehmen wie JLL e

[7262 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 03.09.2021 Seite 2

Kommentar

Lactalis überholt alle

von Christoph Murmann

Theo Müller beneidet Michel Besnier von ganzem Herzen. Dass der besser Klavier spielt, als er selbst Trompete, quittiert der Allgäuer wohl mit einem Schulterzucken. Doch dass der Lactalis-Chef inzwischen das größte Milchunternehmen der Welt mit 25 Mr

[3276 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 30.07.2021 Seite 34

Umwelt & Verpackung

Alba-Konzern wird zweigeteilt

Die Gesellschafter des Entsorgers und Umweltdienstleisters Alba, Axel und Eric Schweitzer, teilen das Familienunternehmen in zwei Konglomerate mit jeweils 1 Mrd. Euro Umsatz auf. Die Trennung soll so erfolgen, dass „agile“ Unternehmenseinheiten entst

[2848 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 10.12.2020 Seite 18,19

Business Luxusdeal

Zwei auf dem Weg nach oben

Moncler-CEO Remo Ruffini hofft, den Neuerwerb Stone Island nach dem Vorbild seines Konzerns zur globalen Marke mit eigenem Retail aufzubauen. Doch er lässt dabei Vorsicht walten. Aus gutem Grund.

Eigentlich bewegt sich Remo Ruffini im Zehnjahrestakt. 2003 kaufte er Moncler. 2013 führte er die Marke an die Börse. Doch statt 2023 abzuwarten, setzt er im Dezember 2020 den nächsten Meilenstein. Für 1,15 Mrd. Euro übernimmt er Stone Island. „Das i

[5767 Zeichen] Tooltip
STONE ISLAND: „WIE DAS MONCLER VON 2010“ - Umsatz in Mio. Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 16.07.2020 Seite 20,21

Business Konzernstrategie

Kehrtwende bei Esprit?

Der neue Mehrheitseigner des Modekonzerns will offenbar die Führung austauschen. Die Hintergründe sind unklar. Eine Spurensuche.

[6027 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 03.04.2020 Seite 14

Frischware

Ehrmann will kräftig investieren

Stammsitz Oberschönegg wird ausgebaut – Übernahme in Brasilien bis 2023 – Krisenabsicherung durch Internationalisierung

Oberschönegg. Die bayrische Privatmolkerei Ehrmann plant im Jubiläumsjahr einen Ausbau der Produktion im Allgäu. Auch die Internationalisierungsstrategie wird weiterverfolgt.

[2821 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 16.08.2019 Seite 4

Handel

Metro überprüft das Länderportfolio

C+C-Konzern schaut auf Indien und Pakistan – Kretinsky sieht Wachstum in Asien und Osteuropa als begrenzt an

Düsseldorf. Nach der gescheiterten Übernahme durch Investor Kretinsky bleibt Metro wenig Zeit zum Durchatmen. Der Händler will dem Vernehmen nach weitergehende Pläne zur Portfolio-Optimierung verfolgen – Indien und Pakistan sollen auf den Prüfstand.

[3952 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 12.07.2019 Seite 4

Handel

Kretinsky will Metro-Deal bis September durchziehen

Investor legt Angebot vor – Bis zu 5,9 Mrd. Euro Gesamtkosten – Kritik an Metros Internationalisierungs-Strategie

Düsseldorf. Der Poker um Metro beginnt: Großaktionär Daniel Kretinsky legt sein Angebot auf den Tisch und will sich mit mindestens 67,5 Prozent der Anteile den Durchgriff bei Metro sichern.

[3328 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 12.07.2019 Seite 14

Frischware

Ehrmann macht Kasse und zieht weiter

Privatmolkerei verkauft US-Geschäft an französischen Molkereiriesen Lactalis – Engagements in Südamerika und Asien geplant

Buffalo/Brattleboro. Mit dem Verkauf ihrer beiden Werke verabschiedet sich die Privatmolkerei Ehrmann vom US-Markt. Stattdessen wollen sich die Bayern in Südamerika und Asien engagieren. Käufer Lactalis benötigt die Kapazitäten, um in den USA schneller wachsen zu können.

[3155 Zeichen] Tooltip
Der US-Joghurt-Markt
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 5 vom 01.02.2019 Seite 1

Seite 1

DMK will mit Babynahrung wachsen

Bremen. Der Molkereiriese DMK hat im Geschäft mit Babynahrung ehrgeizige Wachstumsziele. In den kommenden zehn Jahren wollen die Bremer den Umsatz in dem Bereich mindestens auf 400 Mio. Euro verdoppeln. Um das zu erreichen, plant Spartenchef Stefan E

[1373 Zeichen] € 5,75

 
weiter