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    Lebensmittel Zeitung 12 vom 26.03.2010 Seite 012

    Industrie

    Beiersdorf rüttelt an der Strategie

    Vorstandsmatrix wird aufgeweicht - Dezentralisierung - Strategische Zielfindung auf Hochtouren

    Hamburg. In der Beiersdorf-Zentrale stehen weitreichende Veränderungen in Strategie und Struktur an. "Wir sind derzeit in einer intensiven Strategiefindung für die kommenden fünf Jahre", erklärte Beiersdorf-Vorstandschef Thomas-B. Quaas auf der Bilanzpr

    [2544 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 05.03.2010 Seite 012

    Industrie

    Beiersdorf bekommt Krise zu spüren

    Umsatz rückläufig - Deutschlandgeschäft profitiert von Rabattaktion - Langfristziel gefährdet

    Hamburg. Die Rezession hinterlässt ihre Spuren in der Beiersdorf-Bilanz. Umsatz und Rendite sind gesunken. Doch im Jahresverlauf 2009 hellte sich die Stimmung auf. Für 2010 kündigt Konzernchef Thomas Quaas höhere Margen und ein Umsatzplus an. "Beiersdor

    [4084 Zeichen] Tooltip
    UNTER DRUCK - Beiersdorf-Konzern in Zahlen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 09.10.2009 Seite 018

    Industrie

    Henkel schöpft Synergien schneller

    Düsseldorf. Henkel treibt die Integration der im Frühjahr 2008 übernommenen National Starch-Klebstoffgeschäfts in seine Sparte "Adhesive Technologies" voran. Schneller als geplant hebt der Düsseldorfer Konzern Synergien. In einem Zeitungsinterview sagte

    [1129 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 07.11.2008 Seite 014

    Industrie

    Beiersdorf trotzt der Krise

    Konzern hält Umsatzprognose aufrecht - Rendite legt in diesem Jahr "unterproportional" zu

    Hamburg. Anders als einige Wettbewerber kann die Beiersdorf AG ihre Umsatz-Zielvorgaben in diesem Jahr erfüllen. Investitionen in China schlagen sich jedoch auf das Ergebnis nieder. Der Kosmetik- und Klebstoffkonzern Beiersdorf hält an der Prognose von 8

    [2676 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 15.02.2008 Seite 016

    Industrie

    Unilever mit Ergebnisrückgang trotz Umsatzplus

    Wachstumsprognose von bis zu 5 Prozent - 2007 deutlich mehr Absatz bei höheren Preisen

    Rotterdam/ London. Das Sparprogramm des Konsumgüterkonzerns Unilever hat sich im Geschäftsjahr 2007 negativ im Ergebnis niedergeschlagen. In diesem Jahr sollen die Margen wieder steigen. Unilever-CEO Patrick Cescau ist überzeugt, mit seiner Konzernstrate

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    2007 IN ZAHLEN - Umsatzentwicklung und -verteilung
    € 5,75