Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 42 vom 22.10.1993 Seite J006

    10 Jahre HORIZONT

    Was wird werden - Ein Blick auf das Morgen

    Ein HORIZONT-Szenario / Zusammengestellt von Peter Reichard und Rainer Janneck

    Methodisch lehnt sich diese HORIZONT-Studie an die Delphi-Prognose an. In einer ersten Befragungswelle vom 19. bis 31. Juli 1993 wurde 144 ausgewiesenen Experten aus Lehre, Forschung und Beratung, werbungtreibenden Unternehmen, Agenturen und Medien ein Fr

    [31501 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1992 Seite 070

    HORIZONT-Spezial: Medien und Europa

    Einheitliches Werberecht in Europa ist überflüssig

    EG-Werbepolitik eher konzeptionsloses Flickwerk / Gegen dirigistische Maßnahmen, für Selbstkontrolle / Von Volker Nickel

    Gegenwärtig befindet sich die Europäische Gemeinschaft in einer Phase zwischen Abbruch, Umbruch oder Aufbruch zu einem neuen Selbstverständnis. Im knappen ,Nein' der Dänen und im dünnen ,Ja' der Franzosen zu dem Vertrag von Maastricht artikuliert sich die

    [16263 Zeichen] € 5,75