Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 104 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 41 vom 09.10.2015 Seite 17

Industrie

Henkel strafft Spotless-Portfolio

Düsseldorf. Der Konsumgüterhersteller Henkel will die breit gefächerte Produktpalette der im vergangenen Jahr für knapp 1 Mrd. Euro übernommenen französischen Spotless Group deutlich ausdünnen. Die Anzahl der Artikel von aktuell rund 4000 soll „drast

[1555 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 21.04.2011 Seite 22,23,24

Business

„Calida ist mehr als Wäsche“

Vorstandschef Felix Sulzberger über neue Produktfelder, gescheiterte und geplante Akquisitionen und den Hype um das Thema Shapewear

Herr Sulzberger, Sie haben mehrere Gründe zum Feiern. Sie sind vor zehn Jahren von Reebok zu Calida gekommen. Das Unternehmen wird 70 Jahre alt. Und hat im vergangenen Jahr das beste Ergebnis seit dem Börsengang 1987 erzielt. Sind Sie zufrieden? F

[17164 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 10.12.2010 Seite 049

Personalien

Riccardo Francioni (72, Foto o.) wurde zum neuen Verwaltungsratspräsidenten der europäischen Verbund- und Einkaufsgruppe selbstständiger Handelsunternehmens EMD (European Marketing Distribution) ernannt. Francioni folgt in dieser Spitzenposition dem Ex-M

[9466 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 02.12.2010 Seite 010

Die Woche Leute

PERSONALIEN

Sky wechselt erneut seinen Chief Financial Officer aus Steven Tomsic löst zum 1. Februar 2011 den bisherigen Chief Financial Officer Pietro Maranzana ab. Damit besetzt Rupert Murdoch die Stelle seit seinem Einstieg bei Sky ein weiteres Mal neu. Maranzan

[2765 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 01.10.2010 Seite 077

Personalien

Bruno Piacenza (44, Foto), derzeit Corporate Senior Vice President mit Verantwortung für das Kosmetikgeschäft in Westeuropa, Nahost/Nordafrika, Asien/Pazifik und seit 2006 zudem Präsident für Henkel in Frankreich, wird zum 1.März 2011 Dr. Friedrich Stara

[7538 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 24.06.2010 Seite 016

News

Isabell Fashion stellt sich selbstständig auf

Robert und Isabell Schmitt wollen Gesellschaftsanteile kaufen

Die Ehrenberger Jacken- und Mantelmarke Isabell agiert künftig unabhängig von der niederländischen Berghaus Fashion-Gruppe, die das Label 2008 von der insolventen Köhler&Krenzer AG übernommen hatte. So wurde kürzlich die Isabell Fashion Beteiligung GmbH

[2679 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 04.06.2010 Seite 028

Journal

"Ich bin geleast"

Bert Swartsenburg, Geschäftsführer von AMS Sourcing, über die Tücken beim gebündelten Einkauf für elf Händler und die Erfolgsaussichten einer europäischen Handelsmarke.

Herr Swartsenburg, Skeptiker sehen in internationalen Händlerallianzen reine Diskussionsvereine. Stimmt das? Natürlich gibt es auch bei AMS Sourcing viel Austausch von Erfahrungen und Know-how - das ist doch etwas sehr Positives. Doch AMS hat weitaus me

[13665 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 23.04.2010 Seite 068

Schwerpunkt Handelsmarken

Angebote, Neuheiten und Standardprogramme

Die "Welt der Handelsmarken" öffnet am 18./19. Mai in Amsterdam ihre Tore - Internationale Kommunikations- und Orderplattform

Frankfurt. Im Mai öffnet die Leitmesse der Private-Label-Industrie ihre Pforten für die Einkäufer des nationalen und internationalen Einzelhandels. Auch in diesem Jahr steht bei den Ausstellern vor allem der Ausbau der Geschäftsbeziehungen zu europäische

[9182 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 27.11.2009 Seite 053

Personalien

Dr. Ralf Loebert (Foto l.) wird kaufmännischer Geschäftsführer der Lambertz Gruppe. Er war seit mehr als zehn Jahren bei FrieslandCampina in verschiedenen Funktionen tätig, zuletzt als Finance Director in der Gruppe Consumer Products Europe. Loebert folg

[6481 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 14.08.2009 Seite 029

Journal

Interview: Unternehmen müssen sich neu erfinden

"Am Ende siegt immer der Preis"

Der Holländer Hans G.D. Eysink Smeets, Jahrgang 1953, berät seit über zwei Jahrzehnten als Strategieberater zahlreiche europäische Handelsunternehmen. Sein Büro hat er in Amsterdam. Herr Smeets, was ist denn ein Unternehmen, das keine Kompromisse eingeh

[9631 Zeichen] € 5,75

 
weiter