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    TextilWirtschaft 9 vom 03.03.2022 Seite 5,6,7,8,9,10

    Diese Woche

    „Putin hat alle Ampeln auf Rot gestellt“

    Der Einmarsch der russischen Armee in die Ukraine bedeutet auch für die Modewirtschaft eine Zäsur. Ein Blick nach Osten.

    Betty Barclay-Chef Robert Küper zitiert in seinem What‘s App-Status unmittelbar nach dem russischen Einmarsch in die Ukraine Mahatma Gandhi: „Es gibt keinen Weg zum Frieden, denn Frieden ist der Weg“. Darunter zwei Punkte in Gelb und Blau, den Farben

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    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 13 vom 24.03.2012 Seite 5

    Diese Woche

    Gäste der Zukunft leben in Asien

    Hotel Investment Forum: Ketten expandieren bevorzugt in neuen Märkten / Europa bleibt begehrt / Berlin, Düsseldorf und München attraktive Standorte

    Berlin. „Europa ist ein starker und attraktiver Standort“, sagt Denis Hennequin, Chairman und CEO von Accor, beim CEO-Panel des International Hotel Investment Forum (IHIF) in Berlin. Der Eurokrise zum Trotz: „Die Wolken lichten sich“, so Hennequin.

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    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 30 vom 23.07.2011 Seite 3

    Diese Woche

    Interview: Thomas Willms, Vice President bei Starwood

    „Zukunft außerhalb der USA“

    Der Top-Manager des US-Konzerns über eigene Stärken, mögliche neue Starwood-Marken in Deutschland, den Hotelmarkt in Berlin und das rasante Wachstum in China

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    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 25 vom 18.06.2011 Seite 2

    Diese Woche

    Maritim öffnet sich neuen Märkten

    Die Hotelgesellschaft will in diesem Jahr den Umsatz auf 421,8 Mio. steigern / Drei Hotels von Bettensteuer betroffen

    FRANKFURT/MAIN. Maritim hat für das laufende Geschäftsjahr große Pläne: Der Umsatz soll um rund 6 Prozent auf 421,8 Mio. Euro steigen, das Betriebsergebnis (GOP) um 3,9 Prozent auf 143,3 Mio. Euro. Den RevPar (Erlös pro verfügbarem Zimmer) will Marit

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    TextilWirtschaft Nr. 41 vom 09.10.1997 Seite 006

    Diese Woche

    Neues Konzept für das LOCC: Euro-Asia Business Center

    mg Leipzig - Aus dem ehemaligen Modecenter der Leipziger Messe GmbH, dem Leipzig Order & Creativ Center (LOCC) soll zum Jahresbeginn 1998 ein Euro-Asia Business Center (EABC) werden. Damit hofft die Messegesellschaft, endlich ein erfolgreiches Konzept f

    [969 Zeichen] € 5,75