Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 22.01.2010 Beilage Nonfood Trends 01/10 Seite S052

    Unternehmen

    Innovativ und gesund

    Die Groupe SEB investiert in die Produkt-Neuentwicklung. Im Fokus steht das Trendthema "gesunde Ernährung".

    Eigentlich ist das gar keine Fritteuse. Wir haben mit der ,ActiFry' eine ganz neue Produktkategorie geschaffen" , so David Sullo, Internationaler Marketingchef der Groupe SEB, "und unsere potenzielle Zielgruppe umfasst 85 Prozent der Bevölkerung." Dass

    [8678 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 20.06.2002 Seite 022

    Unternehmen

    FRANKREICH BNP Paribas startet internationalen Imageauftritt / Kampagne vergleicht Wettbewerber mit Heuschrecken

    Banker zu Insekten degradiert

    Mit gruseligen Wanzen positioniert sich BNP Paribas als kundenfreundliche Großbank mit Weitblick.

    Paris / Als langfristiger und zuverlässiger Partner für ihre Geschäftspartner und Kunden will sich die französische Bank BNP Paribas mit ihrer internationalen Kampagne positionieren. Der Auftritt, der in Europa und Großbritannien sowie in den USA und in A

    [4232 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 08.06.2000 Seite 028

    Unternehmen

    Sport-Business Mit dem Einstieg in die Formel 1 peilt Beck's vor allem den internationalen Markt an / Vernetzung gewinnt stark an Bedeutung

    Beck's will weltweit die Nase vorn haben

    Mit dem Einsteig in die Formel 1 will die Brauerei Beck & Co die Internationalisierung vorantreiben.

    HORIZONT: Herr Müller, Herr Hilger, Jaguar hat bisher im Grand Prix lediglich drei Punkte herausgefahren. Können Sie damit zufrieden sein? Götz-Michael Müller: Ich glaube, wir haben uns alle einen etwas erfolgreicheren Start vorgestellt. Insofern kann

    [9789 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 26.11.1998 Seite 028

    Unternehmen

    Kurz notiert

    Messewirtschaft wächst: Der Ausstellungs- und Messe-Ausschuß der Deutschen Wirtschaft (Auma), Köln, meldet, daß er mit der Entwicklung der Messewirtschaft zufrieden ist. So sei auf den 129 internationalen Messen in Deutschland die Zahl der Aussteller von

    [3740 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 024

    Unternehmen

    Trotz Asienkrise lockt der chinesische Markt

    Marktstudien sorgen für Transparenz auf chinesischen Markt / Regionale Konzepte sinnvoll

    BREMEN Genaue Kenntnisse der Regionalmärkte und der Gesetzgebung und der mentale Zugang zum Markt sind die unabdingbaren Voraussetzungen, um auf dem asiatischen Markt erfolgreich zu sein. Auf einem Asien-Workshop, zu dem die Berliner Getas Consult eingela

    [4270 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 06.12.1996 Seite 030

    Unternehmen

    Der einzige mit echten Pflaumen

    Der japanische Pflaumenlikörspezialist Choya startet erstmals in Deutschland eine Werbekampagne / Marktführer in Japan

    WILLICH Vom Geschmack her bekannt ist der japanische Pflaumenwein Choya Plum den meisten durch ein kostenloses Glas beim Besuch eines chinesischen Restaurants. Durch eine TV- Werbekampagne soll das Produkt nun in Deutschland als Marke aufgebaut werden. 3,

    [3168 Zeichen] € 5,75