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    TextilWirtschaft 13 vom 31.03.2011 Seite 46

    Business Panorama Handel

    Next fällt zurück

    Britischer Filialist hat Probleme im stationären Geschäft

    Der britische Modekonzern Next hat weiterhin Probleme im stationären Geschäft und sieht dort auch wenig Spielraum für Wachstum. Das Unternehmen aus Leicester setzt deshalb zunehmend auf E-Commerce und neue Konzepte wie Next Home. Wegen gestiegener Ro

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    TextilWirtschaft 12 vom 24.03.2011 Seite 9

    News

    Inditex wächst weiter zweistellig

    500 neue Läden in diesem Jahr – Deutschland-Umsatz flächenbereinigt gestiegen

    Inditex (u.a. Zara) hat in Deutschland ein erfolgreiches Geschäftsjahr 2010/11 (31.1.) hinter sich. „Wir sind sehr zufrieden und konnten die Umsätze flächenbereinigt steigern“, sagt Matthias Alipass, seit wenigen Wochen Deutschland-Chef des spanische

    [2616 Zeichen] Tooltip
    DYNAMIK HÄLT AN Entwicklung Nettoumsatz und Nettogewinn der Inditexgruppe 2005/06 - 2010/11 in Mrd. Euro
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2007 Seite 033

    Journal

    Einkauf im Eiltempo

    KarstadtQuelle macht Druck beim Konzernumbau. Im Fokus: Schnellere Sortiments-Zyklen bei Versendern und Warenhäusern. Dafür hat sich Konzernchef Middelhoff die Profis von Li&Fung an Bord geholt. Von Tanja Trenz

    [11203 Zeichen] Tooltip
    Weltweites Netzwerk von Li & Fung

    Klare Arbeitsteilung Einkaufs- und Beschaffungsprozess

    Unruhige Zeiten bei KarstadtQuelle
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    Lebensmittel Zeitung 37 vom 15.09.2006 Seite 010

    Handel

    Otto Group will in Asien wachsen

    Frankfurt, 14. September. Die Otto Group will ihr Engagement in Japan deutlich ausbauen. Bis 2010 soll sich der Umsatz nahezu verdoppeln. Dabei helfen soll vor allem das stationäre Geschäft. So beabsichtigt Otto, die Zahl der in Japan gemeinsam mit der U

    [1313 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 14.01.2005 Seite 052

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Verschiedenes

    Geschäftserfolg in Ungarn Geschäftserfolg in Indien Für Führungskräfte und Mitarbeiter mittelständischer und großer Unternehmen. Programm: Von Ungarn- bzw. Indien-Experten erfahren die Teilnehmer, wie sie ihre Geschäftsbeziehungen erfolgreich aufbau

    [7067 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 08.11.2002 Seite 034

    E-Business

    Ausländische Spezialitäten per Web

    Humm startet Online-Shop für Lebensmittel-Gekühlte Pakete kommen per Express-Post

    Frankfurt, 7. November. Der ehemalige Tengelmann-Manager und Geschäftsführer von Amazon.de, Philipp Humm, hat zusammen mit zwei anderen Ex-Amazon-Managern einen Internet-Spezialitäten-Shop gegründet. "Gourmondo.de" ist bereits mit 1800 Artikeln aus vers

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    TextilWirtschaft Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 026

    41. TW - Forum

    Forum-Preis 1999 für Werner und Dr. Michael Otto

    Vater und Sohn schreiben Handelsgeschichte

    Ein gemeinsames Interview haben sie noch nicht gegeben. Heute aber, aus Anlaß der Verleihung des Forum-Preises 1999, kommt es doch dazu. Werner und Dr. Michael Otto sprechen darüber, was besonders wichtig war auf dem Weg zu einer der weltweit bedeutendste

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    Grafik/Tabelle
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    TextilWirtschaft Nr. 21 vom 22.05.1997 Seite 014

    Handel

    Quelle: Wachsumsfelder liegen in Spezialkatalogen und im Ausland

    Deutschland bleibt schwierig

    up Fürth - Die Quelle-Gruppe richtet sich auf ein schwieriges Geschäftsjahr 1997/98 ein. Quelle-Chef Stremme rechnet mit Umsatzstagnation im deutschen Versandgeschäft. In den ersten Monaten des laufenden Jahres war das Geschäft für Quelle unverändert sc

    [4107 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 27.02.1997 Seite 014

    Handel

    Schickedanz: Quelle erwartet 1997 moderates Wachstum

    Stationärer Handel legte 3 % zu

    up Fürth - Noch in diesem Jahr wird die Quelle Schickedanz AG & Co KG, Fürth, in eine "Voll-AG" umgewandelt. Neben einem möglichen späteren Börsengang eröffnet dies Spielraum für Kooperationen und Beteiligungen. "Dadurch wird unser wichtigstes Unternehm

    [4222 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 16.03.1995 Seite 018

    Handel

    Elegance: Umsatz um 7 % auf 143 Mill. DM gesteigert

    Wachstumsimpulse aus Asien

    up München - Die Eröffnung neuer eigener Läden in Paris und Stuttgart im April ist Ausdruck der weiteren Expansionsstrategie der Elegance-Gruppe, Aachen. Im April 1995 eröffnet die Elegance Rolf Offergelt GmbH, Aachen, eigene Geschäfte in Paris und Stut

    [5319 Zeichen] € 5,75