Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 30 vom 30.07.2010 Seite 010

Industrie

Startschuss für United Biscuits-Verkauf

Gute Position im europäischen Milliardengeschäft mit Keksen - Schwierige Suche nach strategischen Investoren

London. Mit dem angekündigten Verkauf von United Biscuits ist der Startschuss für ein neues Rennen im europäischen Milliardengeschäft mit Keksen erfolgt. Als mögliche strategische Investoren gelten Pepsi, Kellogg und Kraft. Nestlé hat kein Interesse. Let

[5028 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 13.05.2010 Seite 016

News Kommentar

Die Epoche der Zuversicht

Krise: Die Panikphase ist vorbei. Jetzt muss die Zukunft wetterfest gemacht werden. Und Schulden müssen bezahlt werden.

Die Finanzkrise lässt uns nicht aus den Klauen. Das letzte Wochenende hat uns erneut tief verunsichert: Krisensitzung der EU-Finanzminister in Brüssel. Neuordnung der europäischen Finanzmärkte. Angst um die Wackelkandidaten am Mittelmeer. Großzügige Vers

[5999 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 05.09.2008 Seite 069

Personalien

Ingo Schier (Foto), seit Mitte 2007 Geschäftsführer des deutschen Retail Kosmetikgeschäfts von Henkel in Deutschland (Schwarzkopf & Henkel GmbH), verlässt das Unternehmen "auf eigenen Wunsch, um neue berufliche Herausforderungen anzunehmen", teilt Henkel

[1455 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 11.07.2008 Seite 010

Handel

Deutsche Händler trumpfen international auf

Metro, Schwarz-Gruppe und Aldi unter Top 10 weltweit - Wal-Mart weiter mit großem Abstand vorn

Frankfurt. Lidl und Aldi haben sich im aktuellen Umsatzranking der weltgrößten Handelsunternehmen deutlich nach vorn gekämpft. So tummeln sich jetzt gleich drei deutsche Händler unter den Top 10. Wal-Mart steht weiterhin unangefochten auf Platz 1, gefolg

[4841 Zeichen] Tooltip
DIE TOP 10 DER WELT - Umsatzranking der Handelsunternehmen 2007
€ 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 22.05.2008 Seite 024

Business

Mission Schweißfuß

Aus einer Idee ist ein erfolgreiches Geschäft geworden. Geox ist in wenigen Jahren zu einem der profitabelsten Unternehmen der Branche geworden.

Mario Moretti Polegato hat einen Traum: Eine schweißfußfreie Welt dank Geox. Der Konzern der atmenden Schuhe ist auf globalem Expansionskurs. Bis 2010 sollen sich Umsatz und Anzahl der Geschäfte verdoppeln - mal wieder. In nur 13 Jahren ist aus einer Ide

[8353 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 19.01.2007 Seite 051

Service Personalien

· Manfred Esser (44, Foto) wird zum 1. Februar von der Rewe Group als Generalbevollmächtigter Strategischer Einkauf berufen. Der Manager kommt aus den eigenen Reihen und agiert seit Mitte 2005 als Geschäftsleitungssprecher der Rewe-Vertriebslinie Penny N

[5722 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 22.10.2004 Seite 056

Länder Report Nordrhein-Westfalen

Angebotsvielfalt gegen Discounteinfalt setzen

Rila stärkt Image als Länderspezialist durch indische Feinkost - VKF-Module für den Handel

Stemwede-Levern, 21. Oktober. Die Rila Feinkost-Importe GmbH, Stemwede-Levern, begreift ihre Verkaufsförderungsaktivitäten unter anderem als Mittel, den LEH zu stärken. Auf diesen Vertriebskanal beschränkt sich der Hersteller ausdrücklich. Als "Länderspez

[2027 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2003 Seite 014

Industrie

Für Rila startet Olympiade August

Feinkost-Spezialist peilt das Sportereignis mit Sortimentsimpulsen bereits zur Jahresmitte an

Stemwede-Levern, 16. April. Bereits zur Jahresmitte plant die Rila-Feinkost Aktivitäten mit Handelspartnern zum Thema Olympiade 2004. Das internationale Sportereignis in Athen kommt der Kompetenz des Unternehmens mit Griechenland-Spezialitäten entgegen.

[5813 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 20.06.2002 Seite 026

Agenturen

Holding Martin Sorrell, Chief Executive Officer von WPP, rechnet erst im Jahr 2004 mit einer durchgreifenden Erholung der Werbekonjunktur

«Es geht um Qualität, nicht nur um Größe»

Die weltweit größte Werbeholding will den Umsatzanteil von Marketing-Services weiter ausbauen.

HORIZONT: Sir Martin, Sie haben das Jahr 2001 als «brutal» bezeichnet. Auch in diesem Jahr sieht es nicht viel besser aus. Sie haben Ihre kurzfristigen Wachstumserwartungen für WPP von ursprünglich 5 bis 10 Prozent auf 0 bis 5 Prozent modifiziert. Wann

[10200 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 07.03.2002 Seite 054

Design

Editorial-Design Der gebürtige Kubaner Mario Garcia prägt das Bild von Magazinen und Zeitungen in der ganzen Welt / Eine einheitliche Linie lehnt er ab

«Wir Gestalter stellen ja keine Kekse her»

Der viel gefragte Medien-designer Mario Garcia propagiert keinen Stil - er bevorzugt die bunte Vielfalt.

HORIZONT: Mittlerweile hat Ihr Büro fast 500 Zeitungen und Zeitschriften überarbeitet. Besteht da nicht Gefahr, dass der feine Laden zum Supermarkt wird? Mario Garcia: Nein, in einem Supermarkt werden die Kunden nicht beraten. Bei uns schon. Ich will

[7855 Zeichen] € 5,75

 
weiter