Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 01-02 vom 08.01.2009 Seite 012

    Standpunkt

    Unwürdig

    Warum die Ära Kundrun G+J gutgetan hat

    Dieser Jahreswechsel hat es in sich, besonders für Gruner + Jahr: heraufziehende Rezession, ein für G+J ungewohnter Sparkurs, Radikalumbau der Wirtschaftssparte - und jetzt der Wechsel an der Spitze. Bernd Buchholz übernimmt das Ruder in der schwierigste

    [1894 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 08 vom 21.02.2008 Seite 015

    Marketing

    Lustkauf statt Bedarfsdeckung

    Der Handelsriese Tchibo versucht, seine Nonfood-Umsätze anzukurbeln / Aufwertung der Filialen und Produktsortimente

    Drei Jahrzehnte lang boomte Tchibos Geschäft mit Kleidung, Küchengeräten und fast allem neben Kaffee - bis die Discounter das System kopierten. Jetzt poliert Tchibo sein Erfolgsmodell auf.

    [5494 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 08 vom 23.02.2006 Seite 044

    Medien und Media

    Anwalt der Autofahrer mit neuen Ablegern

    Axel Springer feiert 20 Jahre Auto Bild / Weitere Internationalisierung geplant

    Auto Bild" feiert ihren 20. Geburtstag mit einer 136-seitigen Sonderausgabe. Außerdem trommelt eine TV- und Printkampagne mit siebenstelligem Budget für die laut Axel Springer größte Autozeitschrift Europas (Agentur: Grey & Wolff, Hamburg). Zahlreiche Ju

    [1434 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 28 vom 10.07.2003 Seite 020

    Unternehmen

    Jubiläum Das Markenforschungsunternehmen Icon Brand Navigation feiert in dieser Woche 10-jähriges Bestehen / Weitere Internationalisierung geplant

    "Der Eisberg funktioniert überall"

    Die Start-up-Atmosphäre ist verflogen. Trotzdem krempelt Icon jetzt die Ärmel hoch - weltweit.

    Nürnberg / Die maritimen Metaphern zum Thema Markenführung machen vor dem Einladungsschreiben zur Geburtstagsfeier nicht Halt: Da ist vom "Erfolgskurs" die Rede, von "Untiefen und Gegenwind" im "Logbuch" der vergangenen zehn Jahre. Kein Zweifel: Das Mar

    [5323 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 11.10.2001 Seite 010

    Nachrichten

    Automarkt Autobauer startet erstmals seit der Fusion eine globale Corporate-Branding-Kampagne

    Daimler-Chrysler stärkt sein Image

    Stuttgart / Im derzeitigen schwierigen Börsen- und Konjunkturklima geht Daimler-Chrysler in die Werbe-Offensive: In dieser Woche startet der deutsch-amerikanische Weltkonzern eine globale Imagekampagne, die die Strategie und die Innovationskraft des Unter

    [2434 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 02 vom 11.01.2001 Seite 024

    Unternehmen

    Modemarkt Gerry Weber wagt mit Yomanis den Vorstoß bis ins Prestigesegment / Lizenz-Trennung von Aigner

    Brücken-Kollektion mit Lifestyle

    Gerry Weber will mit seiner neuen Top-Marke und dem Lizenzgeschäft die Umsatzmilliarde knacken.

    Halle (Westf.) / Die großen Ereignisse werfen ihre Schatten voraus - und sei es zunächst nur in Printmotiven in der Fachpresse: Eine schattenhafte Frauensilhouette dient als Key-Visual der Teaseranzeigen in Titeln wie «Textil-Wirtschaft», mit denen der Mo

    [6929 Zeichen] € 5,75