Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 40 vom 01.10.2009 Seite 009

News

Porsche Design geht in die Offensive

Lizenzgeber wächst vor allem durch Franchising - neuer Store im Düsseldorfer Kö-Center

Die Porsche Lizenz- und Handelsgesellschaft mbH&Co KG mit Sitz in Bietigheim-Bissingen konnte den Umsatz im Geschäftsjahr 2008/09 (31.7.) trotz eines schwierigen Marktumfelds von 63,3 Mill. auf 63,5 Mill. Euro steigern. Wachstumstreiber war das Franchise

[1592 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 03.04.2008 Seite 050

Report Automarketing I

Willkommene Patina

Für Europas Premiumhersteller ist Traditionspflege keine Frage des Images, sondern der Identität - und eine Trumpfkarte gegenüber der Konkurrenz aus Fernost.

[7623 Zeichen] Tooltip
Traditionspflege stärkt die Markenloyalität - Angaben in Prozent
€ 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 22.09.2005 Seite 044

Business Industrie

"Wir müssen die Schuhe ins Zentrum stellen"

Dr. Hervé Martin, Produkt- und Marketing- Direktor des italienischen Schuh-, Mode- und Accessoires-Herstellers Ferragamo, über Tradition, Trends und den deutschen Markt.

TW: Martin, der deutsche Handel hat gelegentlich den Eindruck, die Firma Ferragamo konzentriere sich, außer auf Amerika, mit aller Kraft auf den asiatischen Markt. Welche Bedeutung haben Europa und Deutschland in Ihrem globalen Konzept? Dr. Hervé Martin:

[6832 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 18.08.2005 Seite 048

Business Industrie

Wovon Männer träumen

Porsche will aus seinem Mythos Kapital schlagen: Unter anderem mit Mode von Porsche Design.

Wenn Männer von etwas träumen, das keine zwei Beine hat, dann hat es vier Räder und liegt flach auf der Straße. Realität werden solche Träume in Zuffenhausen. Eine österreichische Familie lebt gut davon. In Bietigheim-Bissingen versucht man, aus dem Myth

[11189 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 25.03.2004 Seite 074

Report Automarketing

Messen kämpfen um die A-Klasse

Angesichts knapper Marketingetats überprüfen die Hersteller verschärft ihre Messepräsenz: Nur wenige Events haben sich als internationale Medienplattform etabliert. Kleinere Messen der B- und C-Kategorie werden in erster Linie als Vertriebstool gepfl

Matthias Kober hat sie alle. Er hat Mercedes, er hat BMW, Porsche, Peugeot, Toyota und er hat all die anderen Top-Marken der Automobilindustrie. Erstmals in diesem Jahr hat er auch Ferrari, Cadillac und Chevrolet. Mehr als 400 Aussteller wird er dieses Ja

[7519 Zeichen] Tooltip
Frankfurt ist der Flächenprimus - Kennzahlen der fünf großen internationalen Automobilmessen
€ 5,75

HORIZONT 22 vom 01.06.2000 Seite 056

People Business

UNTERNEHMEN Jörg Köster ist als Nationaler Vertriebsdirektor bei Lancaster angetreten. Der 39-Jährige kommt von Van Laack in Mönchengladbach, wo er seit 1997 als Verkaufsdirektor Zentraleuropa fungierte. Damit ist das Vertriebsmanagement der am 1. Juli

[17331 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 098

Personality Personalien

UNTERNEHMEN: Dr. Walter Körmer, 43, ist als neuer Chief Executive Officer der SIG Combibloc-Gruppe für die weltweiten Aktivitäten des führenden Getränkekarton- Hersteller verantwortlich. Er ist Nachfolger von Werner Schadowski, der in den Ruhestand geht.

[8740 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 078

Personality Personalien

UNTERNEHMEN: Dr. Enrico Freidhof, 32, seit vergangenen Mai Leiter International Sales bei der Hugo Boss AG, verläßt den Metzinger Herrenschneider. Freidhof war erst im vergangenen Mai von der Adidas-Tochter Erima als Nachfolger von Peter Kappler zu Boss g

[8863 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 06.02.1997 Seite 047

Personality Hall of Fame

in Wettkämpfer und Mannschaftsspieler

Ingo Krauss, Chef von Yong & Rubicam, ist Vollblutwerber mit strategischem Überblick

Er gehört zum Urgestein der Werbebranche und ist der große Kommunikator von Young & Rubicam. Bei der Agentur, deren unumstrittener Chef er nunmehr seit 17 Jahren ist, fing der damals 25jährige Ingo Krauss 1968 als Trainee an. In dem Jahr flogen Steine im

[9747 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 20.05.1994 Seite 043

Personality Personalien

Unternehmen Dr. Hartmut E. Reuff , Media-Direktor Procter & Gamble GmbH, hat den Vorsitz im Fachausschuß für Wirtschaftswerbung des Markenverbandes als Nachfolger von Hans Kratz , Henkel KGaA, übernommen. Reuff wurde auch in den Vorstand des Arbeitskrei

[14390 Zeichen] € 5,75

 
weiter