Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 29 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 39 vom 24.09.2011 Seite A1

Jobs & Mehr

Personalien

Hotellerie Alexander Bieber ist bei Starwood neuer Area Manager Germany South&Switzerland. Der 47-Jährige ist seit 1999 für Starwood tätig. Zuletzt war der gelernte Hotelkaufmann Area Manager Jordan und General Manager des Sheraton Amman Hotel&Tow

[5645 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 09.12.2010 Seite 020

Business

"Besser sein als H&M und Zara"

Die Preise werden steigen. E-Commerce lohnt sich nicht. Und seinen eigenen Job möchte er seinen Kindern nicht zumuten: Interview mit New Yorker-Chef Friedrich Knapp.

Freitagmorgen, 10 Uhr. Gestern erst ist Friedrich Knapp mit seinem Einkaufsteam im Firmen-Jet aus Asien zurückgekommen. Store-Check in Tokio, Lieferanten-Treffen in Shanghai, Messe-Besuch in Guangzhou. Jetzt sitzt der New Yorker-Chef in seinem Büro in de

[14709 Zeichen] Tooltip
NEW YORKER: 30 LÄNDER, 814 LÄDEN

ANN CHRISTINE: 8 LÄNDER, 32 LÄDEN - Anzahl der Läden nach Ländern

RASANTE EXPANSION - Entwicklung der Filialzahl der New Yorker-Gruppe seit 2000
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 30.04.2010 Seite 016

Industrie

Reemtsma klotzt im Halbjahr

Umsatz und Gewinn wachsen zweistellig - Imperial profitiert

Hamburg. Das erste Geschäftshalbjahr 2009/10 bescherte dem zweitgrößten deutschen Zigaretten-Hersteller Reemtsma ein zweistelliges Wachstum. Davon profitierte auch die britische Muttergesellschaft Imperial Tobacco. Die Reemtsma Cigarettenfabriken GmbH i

[2187 Zeichen] Tooltip
SATT ZWEISTELLIG - Entwicklung im Geschäftshalbjahr
€ 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 01.10.2009 Seite 009

News

Porsche Design geht in die Offensive

Lizenzgeber wächst vor allem durch Franchising - neuer Store im Düsseldorfer Kö-Center

Die Porsche Lizenz- und Handelsgesellschaft mbH&Co KG mit Sitz in Bietigheim-Bissingen konnte den Umsatz im Geschäftsjahr 2008/09 (31.7.) trotz eines schwierigen Marktumfelds von 63,3 Mill. auf 63,5 Mill. Euro steigern. Wachstumstreiber war das Franchise

[1592 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 16.04.2009 Seite 039

Business Handel

UNTERNEHMEN

Quelle Quelle in Fürth will offenbar eine eigene Kundenkarte herausgeben. Die Planungen dafür liefen, hieß es auf Anfrage bei dem Universalversender, allerdings wollte man noch keine Details mitteilen. Bisher gehört Quelle zum Happy Digits Bonusprogramm

[2175 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 15.01.2009 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

Scholz & Friends übernimmt Schweizer Agentur Favo Mit der Übernahme der Baseler Agentur Favo etabliert die Scholz & Friends Group nach Zürich einen zweiten Standort in der Schweiz. Favo arbeitet im Bereich klassische Kommunikation, Interactive, Dialog u

[3339 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2008 Seite 081

Personalien

Stephan Swinka (48, Foto), bis Ende 2005 Vorstandsmitglied für die Sparte Nonfood bei Tchibo und anschließend Vorsitzender der Geschäftsführung des Textilfilialisten Ernsting's Family, wird vom 1. Oktober an neuer CEO des Fashion Discounters Takko in Te

[5558 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 04.07.2008 Seite 041

Personalien

Ben van Doesburgh (Foto), CEO von MaxXium Worldwide, verlässt das Unternehmen mit Hauptsitz in Amsterdam Ende Juli. Der 52-Jährige hatte seit Oktober 2004 den Vorstandsvorsitz bei dem Marketing- und Vertriebsspezialisten für Premium-Spirituosen und Champ

[3830 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 24.04.2008 Seite 022

Business

Polo im Galopp

Großbritannien, Italien und Skandinavien sind für Polo Ralph Lauren die Star-Märkte. Aber auch in Deutschland ist das US-Label erfolgreich. Gerade wurde bei Loden-Frey der europaweit größte Männermode-Shop eröffnet.

München, 300m² Verkaufsfläche, beste Lage. Den meisten Händlern dürfte jetzt das Wasser im Mund zusammenlaufen. Vergeblich. Den Zuschlag hat längst Polo Ralph Lauren bekommen, für einen Männermode-Shop der Superlative bei Loden-Frey in der Maffeistraße.

[9693 Zeichen] Tooltip
AMERIKA-LASTIG - Die Aufteilung der Umsätze im Geschäftsjahr 2006/07 (31.3.) nach Regionen

MÄNNER-LASTIG - Die Aufteilung der Umsätze im Geschäftsjahr 2006/07 (31.3.) nach Segmenten
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 24.08.2007 Seite 051

Länder Report Belgien

Neuer Wind bei Destrooper

Unternehmensbereiche umstrukturiert - Exportmärkte gestärkt - Deutscher Markt soll wachsen

Lo, 23. August, Marc Brysse, Verkaufsdirektor bei Jules Destrooper, Lo, spricht von einer "Wow-Experience" bei der Verkostung der Produkte des Keks- und Waffelherstellers. Bekannt geworden ist Jules Destrooper mit seinen typischen Spekulatius, die noch h

[2918 Zeichen] € 5,75

 
weiter