Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 08 vom 25.02.2010 Seite 025

Medien

BBC World News baut Programm um

Der Nachrichtensender präsentiert sich mit neuen Inhalten und verändertem On-Air-Design. Die Ziele sind, sich gegen den Rivalen CNN zu wappnen und endlich die schwarze Null zu erreichen. Heute Abend ist in meiner Sendung Tiger Woods zu sehen - diese Nac

[3954 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 29.09.2005 Seite 022

Marketing und Marken

NACHRICHTEN

· Beck's segelt vorneweg: Beck's erzielt mit seinem Segelschiff-Spot das ausgeprägteste Markenimage und die beste Werbeerinnerung. Die Marke wird mit Abstand als das sportlichste, modernste und sympathischste Bier angesehen. Die Werbung von Beck's wir

[2626 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 056

Personality Personalien

UNTERNEHMEN: John A. Ross, CEO Deutsche Bank Group Asia Pacific, übernimmt die Position des President und CEO für die zusammenzuführenden Geschäftsaktivitäten der Deutschen Bank und der Bankers Trust in den USA. Ross ist Nachfolger von Barry Allardice, de

[14041 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 27.05.1999 Seite 060

Medien TV + Funk

Das digitale Weltradio geht auf Sendung

Mit World-Space plant Noah A. Samara ein Satellitenradio für drei Kontinente / Sanyo und Hitachi wollen die Endgeräte für einen Milliardenmarkt produzieren

WASHINGTON Während in Deutschland noch darüber verhandelt wird, welche Bundesländer den digitalen Radiostandard einführen, bereitet das US- Unternehmen World-Space das digitale Radiozeitalter für 4,6 Milliarden Menschen in Südamerika, Afrika und Asien vor

[10713 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 06.05.1999 Seite 054

Medien

Time Warner schnürt Packages

Weitere Cross-Media-Pakete geplant / CNN mit Umsatzplus

LONDON Nach dem Erfolg von "Visions of Europe" plant Time Warner in diesem Jahr weitere Cross-Media-Packages. Eines der Kernmedien ist dabei CNN, das ein deutliches Werbeplus verbucht. Anläßlich des 50jährigen Jubiläums der Volksrepublik China wird Werb

[1551 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 049

Medien TV + Funk

BBC World zentralisiert die Vermarktung

Eigenes Verkaufsteam soll in Asien und Europa für kräftiges Werbeplus sorgen / Erste Programmregionalisierung in Indien / Interview mit Patrick Cross

LONDON Der Nachrichten- und Informationssender BBC World zählt mit einem Empfangsradius von 135 Millionen Haushalten zu den weltweit größten TV- Sendern. HORIZONT sprach mit Patrick Cross, Managing Director von BBC World, über die Zentralisierung der Verm

[7305 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 03.09.1998 Seite 067

Personality Personalien

UNTERNEHMEN: Hildegard Wortmann, seit drei Jahren Marketing-Manager bei Clavin Klein Cosmetics in Wiesbaden, zieht es nach München. Bei BMW übernimmt sie ab 1. Oktober 1998 neue Aufgaben als Medienspezialistin im internationalen Marketing des Automobilkon

[13858 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 28.05.1998 Seite 012

Nachrichten

CGE wird mit Vivendi zur Marke

Die Compagnie Générale des Eaux (CGE) startet Imagekampagne zur Namensänderung / Internationalisierung angestrebt

PARIS Seit der Gründung vor 145 Jahren hat sich das Tätigkeitsfeld der Wassergesellschaft Compagnie Générale des Eaux um die Bereiche Konstruktion, Energie, Müllbeseitigung, Kommunikation und Telekommunikation vergrößert. Um diese Wandlung zu unterstreich

[3379 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 12.06.1997 Seite 010

Nachrichten

CNN International öffnet deutsches Werbefenster

London CNN International bietet Zuschauern und Werbern ab sofort ein deutschsprachiges Programm für Nordrhein-Westfalen an. CNND sendet Montag bis Freitag von 19.30 bis 19.45 Uhr regionale und nationale Nachrichten. Das Programmfenster ist ein Joint-ventu

[1141 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 08.03.1996 Seite 053

Medien TV + Funk

CNBC Europe will Wirtschaftsprofis treffen

CNBC startet europaweit am 11. März / 24 Stunden Live-Berichte von den Key-Finanzmärkten / Deutschland-Kooperation mit Financial Times Television

FRANKFURT Ab 11. März sendet CNBC Europe live von den Finanzmärkten in England, Deutschland und Skandinavien. Der führende Wirtschaftskanal Amerikas, der seit Mitte 95 auch aus Asien sendet, schließt mit Europa eine Lücke in der Berichterstattung. Unter d

[3264 Zeichen] € 5,75

 
weiter