Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 060

    Medien Print

    ,,Es gibt ein Segment jenseits der Info-Elite''

    ,,Financial Times Deutschland'' startet Marketingaktionen / Attraktive Einführungspreise veröffentlicht / Top-Entscheider mit selektivem Leseverhalten im Visier

    HAMBURG Die Marketingmaschinerie für das ambitionierteste Zeitungsprojekt des kommenden Jahres läuft diese Woche an. Mit der "Financial Times Deutschland (FTD)" will der Verlag Facts & Figures das Monopol des "Handelsblatts" brechen. HORIZONT sprach mit J

    [17842 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 26.03.1998 Seite 048

    Medien Interview

    Qualifizierter Zielversand ist im Kommen

    BPA überprüft jetzt auch deutsche Controlled-Circulation-Medien / Internationaler Prüfstandard ist Eintrittskarte zum Relevant set multinationaler Werbekunden

    LONDON In Deutschland bahnt sich eine Vertriebsart den Weg: Der qualifizierte Zielversand, Qualified Controlled Circulation genannt, wird derzeit vor allem von Fachzeitschriften-Verlagen der Computer- und IT-Branche genutzt. Trotz Vorteilen wie der Vermei

    [13465 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 18.08.1995 Seite 040

    Medien Print

    Die Financial Times will mit Power und Einfallsreichtum den Weltmarkt erobern

    FT soll zur Pflichtlektüre internationaler Entscheider werden / Druckstandorte in Spanien und Hongkong geplant / FT Discovery bietet Business- Infos online

    LONDON Die britische Wirtschaftszeitung "Financial Times" will ihre internationale Präsenz erheblich ausbauen. Neben den kürzlich eröffneten Druckereien in Los Angeles und dem schwedischen Jönköping (HORIZONT 4/95) sollen weitere Standorte in Asien und Sü

    [6510 Zeichen] € 5,75