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    HORIZONT 24 vom 16.06.2005 Seite 026

    Horizont Sport Business

    Confed Cup nur Vorgeschmack

    ISE Hospitality, Vermarkter der VIP-Arrangements, hat schon 40 Prozent seiner Kartenpakete für die WM verkauft

    Wer beim Confederations Cup in den Genuss kommt, VIP-Gast eines Sponsors zu sein, wird allenfalls einen Vorgeschmack davon bekommen, was bei der WM 2006 zu erwarten ist. Designte Dörfer außerhalb der Stadien und Business-Bereiche im spezifischen Look wir

    [4925 Zeichen] Tooltip
    Big Play - Umsatzgröße von Unternehmen, die Hospitality im Fußball nutzen
    € 5,75

    HORIZONT 11 vom 11.03.2004 Seite 028

    Horizont Sport Business

    "Das Thema China können die meisten getrost vergessen"

    Hartmut Zastrow, Vorstand Sport + Markt, bremst Erwartungen europäischer Fußballclubs an das Potenzial Asiens

    Alles war, wie es sein soll. Die Dankesworte der geehrten Player des Jahres bei den 10. Deutschen Sponsoringtagen von Horizont Sport Business gerieten emotional (Peter Olsson, The Performers), die Laudationes witzig (Jörg Hahn, FAZ, auf Georg Kofler, Prem

    [1842 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 25.09.2003 Seite 026

    HORIZONT SPORT BUSINESS

    WM 2006 Adidas hat keine große Mühe, Nähe zum Thema Fußball herzustellen / Kampagnen mit den Megastars geplant

    Vorfreude auf das Heimspiel in Deutschland

    Adidas will mit dem Engagement bei der WM die Stellung als führende Sportmarke festigen.

    Herzogenaurach / Schon seit Jahren schneidet Adidas bei Umfragen zur Sponsorenerinnerung glänzend ab - selbst dann, wenn die Drei-Streifen-Marke bei einem Event gar nicht als offizieller Sponsor aufgetreten ist. Dennoch hat sich der Sportartikler aus Fran

    [5034 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 27.02.2003 Seite 022

    HORIZONT SPORT BUSINESS

    FUSSBALL Fernost elektrisiert die Marketing-Manager der nationalen und europäischen Vereinsszene

    Kollektivflug ins Morgenland

    Nippon und Co haben Hochkonjunktur - die Clubs wittern in Asien das große Geschäft.

    Frankfurt / Was die Wahl ihrer Trainingscamps angeht, legt Europas Fußball-Elite eine große Variantenvielfalt an den Tag. Deutsche zieht es nach Dubai, an die Algarve oder nach Antalya, Engländer trainieren gern in Spanien. Diesen Sommer dagegen fliegen a

    [5325 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 23.11.2000 Seite 006

    Nachrichten

    Sport-Magazin Neues HORIZONT-Magazin «Sport Business» mit erster Umfrage / Offizieller Start am 21. Februar 2001

    München bleibt Fußball-Mekka

    Frankfurt / Für die Spiele der Fußball-Weltmeisterschaft 2006 sind die Städte München und Berlin erste Wahl. Gelsenkirchen, wo gerade die supermoderne Arena «Auf Schalke» entsteht, ist dagegen (noch) kein präferierter WM-Spielort. Dies sind zwei Resultate

    [2489 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 05.10.2000 Seite 033

    Unternehmen

    Sponsoring Internationaler WAP-Service für Kickfans von England bis Tschechien / Kooperation mit Sportinformations-Anbieter Sportal.com

    Markenoffensive übers Handy-Display

    Siemens Mobile Phones dehnt seine Aktivitäten im europäischen Sportsponsoring weiter aus.

    Frankfurt / «Warum Fußball?» lautet die Überschrift auf einem der Charts, die Siemens-Manager bei der Präsentation ihrer internationalen WAP-Service-Offensive vor dem Champions-League-Spiel Lazio Rom gegen Sparta Prag an die Wand projizieren. «Weil Fußbal

    [5503 Zeichen] € 5,75