Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 30 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2008 Seite 056

Personalien

Kjeld Thomsen (53, Foto) tritt im April als neuer Geschäftsführer von Bacardi Deutschland an und übernimmt auch die Leitung von Bacardi-Martini Österreich. Darüber hinaus wird er in seiner Funktion als Area Director weiterhin die nordischen Länder Dänema

[7033 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 16.11.2006 Seite 058

Media Kundenmedien II

Neue Wege zum Kunden

Im Umgang mit Kunden und Mitarbeitern bringen Unternehmen zunehmend Online- und mobile Medien ins Spiel. Sie lassen sich vernetzen, liefern schnell Response und kosten nicht viel.

Im Corporate Publishing ändern sich die Spielregeln. Neben den dominierenden Printmedien wie Kundenmagazine, Newsletter oder Mitarbeiterzeitschriften etablieren sich Internet und mobile Anwendungen. Viele Unternehmen setzen Podcasts, E-Magazines oder Han

[8582 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 27.04.2006 Seite 041

Personalien

Marketing und Marken Sony Computer Entertainment Deutschland in Neu-Isenburg baut das Marketingteam um. Unter der Leitung von Marketing Director Ulrich Barbian wird Frank Ditz, 32, zuvor Hardware Manager, als Marketing Manager den Bereich Brand and Hardw

[7980 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 20.04.2006 Seite 014

Leute

PERSONALIEN

· Marc Sommer leitet Quelle: Der für den Versandhandel zuständige Vorstand von Karstadt-Quelle, Marc Sommer, übernimmt zusätzlich die Geschäftsführung von Quelle in Fürth. Der 43-jährige Sommer wechselte im Herbst 2005 vom Club Bertelsmann zum Essener Ko

[2622 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 22.09.2005 Seite 051

Personalien

Marketing und Marken Der Düsseldorfer Mobilfunk-Discounter Simyo verstärkt sich in den Bereichen Marke und Business Development. Thomas Neugebauer heuert bei der E-Plus-Tochter als Brand Manager an. Der 36-Jährige wird für den werblichen Auftritt und die

[8107 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01 vom 06.01.2005 Seite 021

Agenturen und Kreation

Flieger-Pose vereint die Welt

Die Frankfurter Agentur Saatchi & Saatchi verantwortet den globalen Auftritt zum Fifa-Engagement von Emirates

Rund 18 Monate vor dem Anpfiff der Fifa Fußball-WM in München gibt die arabische Airline Emirates, einer von 15 offiziellen globalen Fifa-Partnern, den Startschuss für ihre Sponsoring-Kampagne. Nicht nur in puncto Media verspricht der Auftritt massives En

[6864 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 26.08.2004 Seite 012

International

Plakativ im Land der Mitte

Outdoor-Anbieter gründet Tochterfirma in China

Der Outdoor-Vermarkter Plakativ Riesenposter will in den kommenden Monaten in China durchstarten. Im Joint Venture mit Gesellschaftern des Unternehmens Asia Outdoor Media wurde die Agentur Plakativ Asia mit Sitz in Hongkong gegründet. Zu den Kunden von As

[1213 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 01.04.2004 Seite 051

Personalien

Marketing und Marken Die Avis Autovermietung hat das Senior Management neu aufgestellt. Dem Team um den Vorsitzenden der Geschäftsleitung, Gerd Hartmann, gehört ab sofort Anja Fenske als Director Marketing & Sales an. Sie steuert in Zukunft sämtliche Ma

[8497 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 27.02.2003 Seite 022

HORIZONT SPORT BUSINESS

FUSSBALL Fernost elektrisiert die Marketing-Manager der nationalen und europäischen Vereinsszene

Kollektivflug ins Morgenland

Nippon und Co haben Hochkonjunktur - die Clubs wittern in Asien das große Geschäft.

Frankfurt / Was die Wahl ihrer Trainingscamps angeht, legt Europas Fußball-Elite eine große Variantenvielfalt an den Tag. Deutsche zieht es nach Dubai, an die Algarve oder nach Antalya, Engländer trainieren gern in Spanien. Diesen Sommer dagegen fliegen a

[5325 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 04.07.2002 Seite 012

International

MOBILFUNKMARKT Handy-Sparte bewirbt Gerät M50

Sprücheklopfer für Siemens

München Siemens mobile startet eine internationale Werbekampagne für das Mobiltelefon M50 - und gibt sich dabei stark verbraucherbezogen: In drei Lifestyle-Motiven erscheinen Sprüche in Denkblasen der Protagonisten. Die Sprüche stammen von Konsumenten, di

[1206 Zeichen] € 5,75

 
weiter