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    TextilWirtschaft 16 vom 21.04.2011 Seite 36

    Business Panorama Handel

    Sandro und Maje eröffnen erste Läden in Deutschland

    DOB-Filialisten nehmen Berlin, München, Hamburg und Stuttgart ins Visier

    Die französischen DOB-Filialisten Sandro und Maje wollen in Deutschland expandieren. Sandro eröffnet eine erste Filiale Ende Mai in der Rosenthaler Straße 32 in Berlin-Mitte. Ein weiterer Laden für Sandro und zwei Stores für das Konzept Maje sind in

    [1514 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 21.04.2011 Seite 74

    Köpfe

    IN KÜRZE

    G-III Apparel Group Das New Yorker Bekleidungsunternehmen G-III Apparel Group hat Vice Chairman und Vorstandsmitglied Sammy Aaron zusätzlich zum CEO der Calvin Klein-Lizenzen ernannt. Aaron kam 2005 mit der Übernahme des damaligen Calvin Klein-Liz

    [1840 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 6 vom 10.02.2011 Seite 12,13

    News

    Ski und Outdoor super

    Der Sporthandel hat ein starkes Jahr mit teilweise zweistelligen Zuwachsraten hinter sich und rechnet auch für 2011 mit einem Umsatzplus.

    Vier Wintermärchen und fünf Jahre hintereinander Pluszahlen, das hat die Sportbranche schon lange nicht mehr erlebt. Und diesmal boomten die Umsätze nicht nur in Europas Alpenregionen, sondern ganz Deutschland wollte sich mit warmer Winterbekleidung

    [4542 Zeichen] Tooltip
    JACK WOLFSKIN ÜBERHOLT NIKE Die wichtigsten Intersport-Lieferanten 2010 PUMA FÄLLT VOM TREPPCHEN Die wichtigsten Sport 2000-Lieferanten 2010
    € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 28.05.2009 Seite 022

    Business

    Big Bang in Bremen

    Einen beeindruckenden Deutschland-Start hat der irische Bekleidungs-Discounter Primark hingelegt: Hunderte Kunden stürmten bei der Eröffnung in den 5400m² großen Laden im Bremer Einkaufszentrum Waterfront. Erste Gespräche mit Kunden zeigen: Primark s

    Die Polizei musste diesmal nicht einschreiten. Bremen ist halt nicht London. Vielleicht lag es auch an der friedensbewegten Grundstimmung in der Stadt, schließlich hatte der Evangelische Kirchentag allerlei fröhlich singendes und musizierendes Volk in di

    [11472 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 10.09.2004 Seite 041

    Journal Fachthema Geflügel

    Geflügel bleibt Trendprodukt

    Das Wachstum bei Geflügelfleisch musste zum Teil durch Preiseinbußen erkauft werden. Überraschenderweise hat aber weniger der Markteintritt von Aldi Nord ins Frisch-geflügelgeschäft zu dieser Entwicklung geführt, sondern eine Überproduktion auch in Deutschland. Von Andrea Wessel

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    Convenience-Trend Absatzentwicklung Hähnchenteile in Tonnen
    € 5,75