Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 33 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 8 vom 25.02.2022 Seite 24

Frischware

FrieslandCampina fühlt sich gestärkt

Molkereiriese rechnet nach Fitnesskur für dieses Jahr mit mehr Umsatz und höheren Preisen – 2021 mit weniger Milch mehr verdient

FrieslandCampina spart durch die Maßnahmen der letzten 14 Monate künftig mindestens 100 Mio. Euro Kosten im Jahr. Seit Mitte vergangenen Jahres steigen die Umsätze kräftig. Der Jahresüberschuss hat sich gegenüber dem Vorjahr mehr als verdoppelt.

[3889 Zeichen] Tooltip
Deutschland auf Schrumpfkurs - Umsatz nach Regionen – Angaben in Mio. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 29.03.2019 Seite 18

Frischware

Vion setzt auf Digitalisierung

Fleischriese baut per Blockchain kontrollierte Lieferketten auf – Weniger Umsatz 2018 – Hohe Investitionen in die Betriebe

Boxtel. Der neue CEO des niederländisch-deutschen Fleischvermarkters Vion treibt die digitale Transformation des Unternehmens voran. Das soll dabei helfen, geschlossene Lieferketten aufzubauen, die wiederum für bessere Margen sorgen sollen.

[3765 Zeichen] Tooltip
Rinderschlachtungen - Anzahl Tiere Schweineschlachtungen - in Mio. Tiere
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 13.04.2017 Seite 18

Frischware

Vion strebt höhere Rendite an

Sanierung ist abgeschlossen – Modernisierung geht weiter – Wachstum dank Export nach Asien

Boxtel. Der niederländisch-deutsche Fleischkonzern Vion sieht sich auf einem guten Weg. Die Sanierung sei abgeschlossen. In die Modernisierung fließe weiter Geld und für spätestens 2018 verspricht CEO Francis Kint „noch bessere Zahlen“ als für das abgeschlossene Geschäftsjahr.

[3875 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 04.09.2015 Seite 26

Frischware

Asien hilft FrieslandCampina

Molkereikonzern setzt in Deutschland deutlich weniger um

Amersfoort. Der niederländisch-deutsche Molkereiriese FrieslandCampina kann dank positiver Wechselkurseffekte das Umsatzniveau im ersten Halbjahr halten. Außerdem hilft das Plus in Asien.

[2449 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 20.02.2015 Seite 022

Frischware

Arla rüstet sich für turbulente Zeiten

Rekordergebnis trotz globaler Milchkrise – Wachstum in Asien und Afrika geplant – Investition in Milchverarbeitung und Marken

Viby. Der Molkereiriese Arla Foods und seine 13500 Genossenschaftsmitglieder haben 2014 die Höhen und Tiefen des globalen Milchmarktes durchlebt. Ein gutes erstes Halbjahr und strenge Kostenkontrolle im zweiten sorgten zwar am Ende für ein Rekordergebnis. Eine Prognose für das laufende Jahr wagt der Konzern aber nicht – zu unvorhersehbar sei das Geschäft.

[5913 Zeichen] Tooltip
Arla Foods-Kennzahlen 2014
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 20.02.2015 Seite 22

Frischware

Arla rüstet sich für turbulente Zeiten

Rekordergebnis trotz globaler Milchkrise – Wachstum in Asien und Afrika geplant – Investition in Milchverarbeitung und Marken

Viby. Der Molkereiriese Arla Foods und seine 13500 Genossenschaftsmitglieder haben 2014 die Höhen und Tiefen des globalen Milchmarktes durchlebt. Ein gutes erstes Halbjahr und strenge Kostenkontrolle im zweiten sorgten zwar am Ende für ein Rekordergebnis. Eine Prognose für das laufende Jahr wagt der Konzern aber nicht – zu unvorhersehbar sei das Geschäft.

[5913 Zeichen] Tooltip
Arla Foods-Kennzahlen 2014
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 29.10.2010 Seite 018

Frischware

Milchindustrie richtet Blick nach vorn

Verbandstag beschäftigt sich mit Plänen zur Agrarpolitik - FrieslandCampina-Chef plädiert für neues Geschäftsmodell

Bremen. Die anhaltende Markterholung stimmt die deutsche Milchindustrie zuversichtlich. Sorgen bereiten der Branche allerdings politische Überlegungen auf EU-Ebene. Als "dringend notwendig" bezeichnet der Vorsitzende des Milchindustrie-Verbandes (MIV),

[2933 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 19.03.2010 Seite 020

Frischware

FrieslandCampina plant Akquisitionen

Möglicher Wachstumspfad auch in Deutschland - Umsatz bricht 2009 ein Höhere Wertschöpfung und niedrigere Kosten

Amersfoort. Der niederländische Molkereiriese Royal FrieslandCampina kann nur in Afrika und Asien mehr Umsatz erzielen. In Europa steigt aber der Gewinn deutlich. Der Gesamtumsatz sank 2009 vor allem aufgrund des Preis- und Mengendrucks am europäischen

[3741 Zeichen] Tooltip
DER KONZERN IM ÜBERBLICK - Umsatzverteilung 2009 in Mrd. Euro - Kennzahlen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 19.02.2010 Seite 020

Frischware

KURZ NOTIERT

Tönnies: Deutschlands größter Schweineschlachter, die Tönnies-Gruppe, hat im vergangenen Jahr 4 Mrd. Euro umgesetzt. 2008 lag der Umsatz bei 3,9 Mrd. Euro. Mit 13,2 Mio. geschlachteten Tieren kommt die Gruppe auf einen Anteil von 23,5 Prozent an den gesa

[2612 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 22.01.2010 Seite 022

Frischware

KURZ NOTIERT

Gemüse: In der Schweiz führt die Kältewelle in Europa zu steigenden Preisen im Gemüsemarkt, berichten Schweizer Medien. Spanische Zucchetti sei in der Migros drei Mal so teuer, bei Coop sei Lauch aus Italien und Belgien um 40 Prozent teurer geworden. Auc

[2504 Zeichen] € 5,75

 
weiter