Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 59 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 7 vom 17.02.2011 Seite 22,23,24,25

Business

Zwei Familien, eine Krone

Seit 125 Jahren leiten die Familien Spiesshofer und Braun die Geschicke von Triumph International. Durch schwäbische Tugenden, Innovationen und Marketing-Power wurde der einstige Korsettmacher zum Wäsche-Weltkonzern.

Die Idee für Weltkonzerne wird bekanntlich gerne in einer Garage geboren. Das war beim weltgrößten Miedermacher Triumph im Prinzip nicht viel anders. In einer Scheune im schwäbischen Heubach legten Johann Gottfried Spiesshofer und Michael Braun vor 1

[15479 Zeichen] Tooltip
STAGNATION AUF HOHEM NIVEAU Konzern-Umsätze der Triumph International KG in Mrd. Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 13.05.2010 Seite 053

Business

Weitsicht in Kronberg

Local Business: Making of von Claudia Ernenputsch ist mehr als das Schaufester für Calla in Oberursel

Schwer zu finden war Claudia Ernenputsch 20 Jahre lang. Ihr Geschäft "Calla" in Oberursel ist trotzdem sehr erfolgreich. Mit besonderem Ambiente und ebensolchen Labels hat sich die Unternehmerin eine treue Stammkundschaft erarbeitet. Vor drei Jahren erre

[2929 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 19.03.2010 Seite 060

Länderreport Asien

Asiatische Küche von Mund zu Mund

Heuschen & Schrouff baut die " MeiAsia"-Range aus und unterstützt das Konzept mit Buzz-Marketing

Landgraaf. Etwa ein Jahr nach Einführung beliefert das Unternehmen rund 1000 Märkte in Deutschland und anderen europäischen Ländern mit "MeiAsia" -Produkten. Im vergangenen Frühjahr startete das niederländische Unternehmen Heuschen & Schrouff eine " Asi

[3106 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51-52 vom 17.12.2009 Seite 034

Business

Jimmy Choo - mehr als nur ein Schuh

Joshua Shulman, CEO des Luxus-Labels setzt auf eine breitere Produktpalette, das Online-Geschäft und die Expansion im Einzelhandel

Die Schuhe der Londoner Luxusmarke Jimmy Choo sind für Frauen wahre Kultobjekte. Bei Preisen zwischen 400 und 1500 Euro müssen Liebhaberinnen der Stilettos mit Sex-Appeal aber tief in die Tasche greifen. Das hat den Erfolg des Labels, das 1996 in einer k

[7575 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 20.08.2009 Seite 008

News

Mango plant 150 neue Geschäfte

Starke Expansion in Asien - in Deutschland eröffnen in diesem Jahr sieben neue Läden

Der spanische Filialist Mango, Barcelona, setzt seine internationale Expansion fort und eröffnet bis Ende des Jahres neue Läden in China, Japan, Korea, Singapur, auf den Philippinen und in Kasachstan. Die meisten Neueröffnungen sind in China vorgesehen.

[1327 Zeichen] Tooltip
5% PLUS ERWARTET - Die Entwicklung der Umsätze in Mrd. Euro aller Mango-Läden (inkl. Franchise)
€ 5,75

HORIZONT 17 vom 23.04.2009 Seite 006

Seite 1

"Media war nie die Cashcow"

Exklusiv-Interview: Martin Sorrell, CEO der Londoner Agenturholding WPP, will mit digitalen Medien und Marktforschung wachsen

WPP-Chef Martin Sorrell kommt viel in der Welt herum. Vorige Woche machte er Station in Deutschland. Die Finanz- und Wirtschaftskrise wird Westeuropa am härtesten treffen, so seine Überzeugung. Für das 2. Halbjahr rechnet er mit einer leichten Erholung d

[7801 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 27.03.2009 Seite 057

Länderreport Trendküche Asien

HINTERGRUND

Philippinische Snacks kommen an

Frankfurt. Lebensmittel von den Philippinen sind hierzulande längst noch nicht so bekannt wie solche aus Thailand oder China. Dennoch haben einige Produkte ihren festen Platz in den Regalen der Asia-Shops. Dazu zählen unter anderem Cracker der Marke "Sky

[1223 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 24.08.2007 Seite 050

Länder Report Belgien

Locks liefert maßgeschneidert

Belgischer Zerlegebetrieb will sich unabhängiger von einzelnen Exportmärkten machen

Gent, 23. August. Der Feinzerlegebetrieb Locks N.V., Gent, spezialisiert auf das Herauslösen und Feinzerlegen von Schweinefleisch, ist stark exportorientiert. 95 Prozent der Ware wird auf Bestellung produziert und ausgeführt. Hauptabsatzmärkte sind Europ

[3204 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 23.08.2007 Seite 047

Business Industrie

Chiemsee nimmt Kurs auf Asien

Die bayerische Boardsportmarke will in neue Märkte und mit Läden in Fernost expandieren

Das bayerische Meer - der Chiemsee - auf der linken Seite, rechts die Berge. Die Autobahn von München nach Salzburg führt direkt zu auf die Chiemsee AG&Co KG in Bernau. Seit Mai 2005 ist die Marke da angesiedelt, "wo wir hingehören. Und mit diesem Umfeld

[4854 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 13.04.2007 Seite 045

Service Messen

Thaifex in Bangkok zeigt noch mehr Profil

In Kombination mit der Wine&Gourmet Asia gewinnt die Food-Messe an Kompetenz

Frankfurt, 12. April. Zur vierten "Thaifex - World of Food Asia" vom 23. bis 27. Mai in Bangkok werden erstmals mehr als 1000 Anbieter aus über 25 Ländern erwartet. Damit kann die Veranstaltung, die eine der profiliertesten Messen für Nahrungsmittel und

[2267 Zeichen] € 5,75

 
weiter