Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 56 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 12.04.1996 Seite 059

Service Checkout/Logistik

Neue Techniken für viele Branchen

Hannover-Messe wirbt mit einem umfangreichem Rahmenprogramm um Besucher

LZ. Hannover, 11. April. Vom 22. bis 27. April 1996 findet die Hannover Messe statt. Rund 7 220 Aussteller aus insgesamt 65 Ländern präsentieren sich auf einer Fläche von 318 500 qm. Davon kommen rund 4 200 aus Deutschland und ca. 3 000 aus dem Ausland. E

[5624 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 12.04.1996 Seite 046

Journal Report Bier

Den Brauern geht die Luft aus

Nach März wackelt nun auch Brau und Brunnen / Düstere Aussichten / Von Stefan Leppin

Der Niedergang der März-Gruppe und das defizitäre Biergeschäft von Brau und Brunnen können als Indikatoren gewertet werden für die Zunahme des Drucks auf die deutsche Brauwirtschaft. Was sich bei den beiden Aktiengesellschaften zumindest teilweise vor den

[22376 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 05.04.1996 Seite 045

Medien Print

Paradiesische Geburtstagsgrüße

50 Jahre französische Elle / Geburtstagsausgabe mit vier verschiedenen Titelbildern / Verkaufserfolg für Jubiläumsnummer

PARIS Zu ihrem 50. Geburtstag hatte die französische "Elle" ein besonderes Bonbon für die Leser parat. Der Verlag Hachette präsentierte das Jubiläumsheft mit vier verschiedenen Titelfotos, ansonsten waren die Hefte gleich. Alle Cover zeigen Vanessa Paradi

[4516 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 12.01.1996 Seite 023

International

Die Werbelok Europas fährt auf der Insel

Zenith-Studie geht von solidem Wachstum in Europa in den kommenden Jahren aus / Briten legen am meisten zu / Bis 1998 zieht Asien im Volumen vorbei

LONDON Keine großen Sprünge, aber ein solides, beständiges Wachstum sagt Zenith Ltd., London, den europäischen Werbemärkten in den kommenden Jahren voraus. Die größten Wachstumsraten sind dabei auf dem britischen Werbemarkt zu erwarten. Die wirtschaftli

[9497 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 01 vom 05.01.1996 Seite 014

Industrie

Heineken macht Pläne

Akquisition in Deutschland nicht ausgeschlossen

sb. Frankfurt, 4. Januar. Die niederländische Brauereigruppe Heineken plant den Ausbau ihres Distributionsnetzes in Deutschland. Auch die Akquisition einer Brauerei schließt der Vorstandsvorsitzende Karel Vuursteen nicht aus. "Falls sich eine Chance erg

[2241 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 24.11.1995 Seite 014

Industrie

Nestlé-Konzern erwartet Erholung

In Europa und den Vereinigten Staaten sind für das kommende Jahr Wachstum und Konsumbelebung in Sicht

GvP./p.s. Vevey, 23. November. Die Schweizer Nestlé-Gruppe rechnet 1996 auf den Stammärkten mit Erholung und konnte sich trotz Wettbewerbs mit Billigmarken und Discount-Tendenzen gut behaupten. Das Umsatzziel für das Jahr 2000 von 100 Mrd. sfr. dürfte der

[4535 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 03.11.1995 Seite 018

Frischware

Friesland-Milch setzt auf Expansion

Milchkonzern für weltweites Wachstum gewappnet - Festes Standbein in Kalkar

mur. Kalkar, 2. November. Die holländische Molkereigenossenschaft Friesland (Frico Domo) B.A., Leeuwarden, schafft alle finanziellen und organisatorischen Voraussetzungen für schnelles internationales Wachstum. Die Tochtergesellschaft in Kalkar ist mit ne

[5207 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 29.09.1995 Seite 023

Industrie

PERSONALIEN

Werner Reineke, Marketingleiter bei der Hamburger Holsten Brauerei AG, wird nach LZ-Informationen das Unternehmen verlassen und neue Aufgaben bei der Agentur G.F.M.O. wahrnehmen. Den Weggang von Reineke will Holsten nicht kommentieren. Auch über den Nachf

[2558 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 24.03.1995 Seite 022

Unternehmen Interview

Wella macht Muelhens international flott

Neun Monate nach der Muelhens-Übernahme sind die Weichen in Marketing und Vertrieb gestellt / Synergieeffekte auch für Wella-Retailgeschäft gesucht

KÖLN Für zwei Traditionsunternehmen begann im vergangenen Sommer eine neue Zeitrechnung. Mit der Übernahme der Muelhens KG durch die Darmstädter Wella AG endete nicht nur die Eigenständigkeit des damals 202 Jahre alten Familienunternehmens. Auch für Wella

[13219 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 27.01.1995 Seite 074

Service ISM

Internationalität steht außer Zweifel

Die ISM und ihre grenzüberschreitenden Qualitäten / Von Heiner Ernst

Frankfurt, 26. Januar. Die Internationale Süßwarenmesse (ISM) in Köln bietet eine unvergleichliche Möglichkeit zu weltweiten Kontakten. Heiner Ernst, Geschäftsführer des Bundesverbandes des Süßwaren-Groß- und Außenhandels, der maßgeblichen Anteil am Zusta

[9564 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter