Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 366 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 28 vom 12.07.2019 Seite 14

Frischware

Ehrmann macht Kasse und zieht weiter

Privatmolkerei verkauft US-Geschäft an französischen Molkereiriesen Lactalis – Engagements in Südamerika und Asien geplant

Buffalo/Brattleboro. Mit dem Verkauf ihrer beiden Werke verabschiedet sich die Privatmolkerei Ehrmann vom US-Markt. Stattdessen wollen sich die Bayern in Südamerika und Asien engagieren. Käufer Lactalis benötigt die Kapazitäten, um in den USA schneller wachsen zu können.

[3155 Zeichen] Tooltip
Der US-Joghurt-Markt
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 01.03.2019 Seite 20

Frischware

Wolf zieht es nach Übersee

Wursthersteller testet südamerikanischen Markt – Ehrgeizige Umsatzziele – Hohe Investitionen in die Standorte

Nürnberg. Das Familienunternehmen Wolf Wurstspezialitäten setzt voll auf Wachstum. Dabei spielt neben dem Ausbau des Deutschlandgeschäfts die Internationalisierung eine wichtige Rolle. Nach Asien nehmen die Nürnberger nun Südamerika in den Blick.

[4824 Zeichen] € 5,75

Horizont 3 vom 17.01.2019 Seite 10

Agenda

Gatekeeper statt Adblocker

Coalition for Better Ads und Googles Chrome-Browser filtern störende Web-Werbung bald weltweit

Die digitale Werbeformat-Konvention „Coalition for Better Ads“ will ab Sommer weltweit wirken. Bisher gelten die Standards, dominiert von Google und internationalen Werbekunden, nur in Europa und Nordamerika. Mit der globalen Ausdehnung auch nach Süd

[3474 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 39 vom 30.09.2017 Seite 30

Regional West

Nordrhein-Westfalen

Karibik-Feeling in Oberhausen

Neueröffnung Auf der Centro-Promenade ist die zweite deutsche Filiale der Restaurantkette Turtle Bay an den Start gegangen. Dahinter steht eine britische Gruppe, die auf Themengastronomie spezialisiert ist.

Oberhausen. Rum, Reggae und Jerk – mit diesem Claim will die britische Restaurantkette Turtle Bay karibisches Lebensgefühl auch nach Deutschland bringen. Der ersten Eröffnung im Dezember 2016 in Dresden (AHGZ berichtete) folgte am 30. Juli der Betrie

[3954 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 30.09.2016 Seite 14

Industrie

Coke strafft Produktion

Konzentration der Abfüllorganisationen – Deutschland stagniert

Frankfurt. Coca-Cola bringt seine globalen Abfüllorganisationen weiter auf Vordermann. Die kürzlich unter das europäische Dach der CCEP geschlüpfte deutsche Organisation stagniert.

[2596 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 27.05.2016 Seite 16

Industrie

Nordzucker vor Zukauf

Rund 730 Mio. Euro in der Schatulle – Fokus Südamerika

Hannover. Die Nordzucker AG will und muss größer werden. Wie der Vorstand am Dienstag mitteilte, habe der Konzern mit 730 Mio. Euro genug Geld in der Schatulle, um einen großen Schritt in neue Märkte zu machen.

[1801 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 19.02.2016 Seite 24

Frischware

Analyse

Molkereien auf dem Weg nach Afrika

Die Chancen neuer Märkte für die Milchwirtschaft / Von Martin Tschochner und Nils Keil

Frankfurt. Die deutschen Molkereien orientieren sich immer noch stark am Heimatmarkt. Wege in lukrative Auslandsmärkte sind nur rudimentär erschlossen. So liegt die Exportquote insgesamt bei rund einem Drittel. Und wenn exportiert wird, dann überwiegend in grenznahe Länder, abseits internationaler Boom-Regionen. Doch genau dort muss die deutsche Milchwirtschaft wachsen, will sie nicht den Anschluss an den Weltmarkt verlieren.

[3533 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 14.05.2015 Seite 30,31,32,33

Business

Wechselnde Vorzeichen

Mit großer Spannung blickt die Branche nach Hamburg, wo die Otto Group kommende Woche voraussichtlich ein negatives Konzernergebnis vermelden wird. Grund sind Minuszahlen im Ausland sowie bei SportScheck und MyToys. Sie stehen Pluswerten im E-Commerce und bei den Finanzdienstleistungen gegenüber.

[15437 Zeichen] Tooltip
Tendenz absteigend: Die größten Multichannel-Händler der Otto-Group Die fetten Jahre sind vorbei
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 01 vom 04.01.2014 Seite 003

Das Thema

Kettenhotellerie dringt weiter vor

Hotelmarkt Deutschland 2014 stehen wieder viele neue Häuser in den Startlöchern. Doch nicht alle einst angekündigten Projekte werden wirklich gebaut.

STUTTGART. Der deutsche Hotelmarkt hat ein ordentliches Jahr 2013 hinter sich gebracht. Seine Zukunftsprognosen sind gut, bei Hotelentwicklern und -ketten weckt er weiter Begehrlichkeiten. Doch manche Pläne hierzulande verlaufen im Sande. „Bestimmt ein V

[8570 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 1 vom 04.01.2014 Seite 3

Das Thema

Kettenhotellerie dringt weiter vor

Hotelmarkt Deutschland 2014 stehen wieder viele neue Häuser in den Startlöchern. Doch nicht alle einst angekündigten Projekte werden wirklich gebaut.

STUTTGART. Der deutsche Hotelmarkt hat ein ordentliches Jahr 2013 hinter sich gebracht. Seine Zukunftsprognosen sind gut, bei Hotelentwicklern und -ketten weckt er weiter Begehrlichkeiten. Doch manche Pläne hierzulande verlaufen im Sande. „Bestimmt e

[8570 Zeichen] € 5,75

 
weiter