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    TextilWirtschaft Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 157

    Business Industrie

    Dior geht in die Offensive

    Für die Kernmärkte Prêt-à-Porter und Lederwaren mehr Angebote und günstigere Preise

    Christian Dior Couture geht in die Offensive, nachdem das Image des Luxus- Labels von Art Director John Galliano in den letzen zwei Jahren kräftig aufpoliert worden ist. Der Verkauf von Dior Prêt-à-Porter in derzeit weltweit 80 eigenen Läden (bis Ende 200

    [2913 Zeichen] Tooltip
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    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite 038

    Fashion

    Expofil

    Fein, leicht und weich

    Reges Interesse an Mode-Information und Garn-Novitäten brachten der 40. Expofil (1.-3.12.) insgesamt stabile Besucherzahlen, trotz Eisenbahner-Streik. Diesem wurde zumindest zum Teil der Rückgang des französischen Besuchs zu Last gelegt. Mehr Besucher aus

    [2637 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04 vom 23.01.1997 Seite 266

    Mode

    Louis Vuitton: 100 Jahre Monogramm

    Mit Plastik zu Weltruhm

    go Paris - Der Pariser Nobel-Täschner Louis Vuitton gehört zu den französischen Luxus-Herstellern, die eine legendäre Tradition mit modernem Marketing zu vereinen wissen. Der Name Louis Vuitton wird in der ganzen Welt mit Prestige und Perfektion verbund

    [6194 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 13 vom 28.03.1996 Seite 047

    Mode

    1. Europäische Lingerie-Konferenz: Künftige Marktentwicklung und Anforderungen an Marktteilnehmer

    Wieviel Gold steckt im BH?

    go Paris - Die europäische Wäsche-Branche muß besser kommunizieren, schneller werden und neue Märkte erobern. Diese Forderungen wurden während einer zweitägigen Konferenz - organisiert von der französischen Zeitschrift "Dessous Mode International" - formu

    [3640 Zeichen] € 5,75