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    TextilWirtschaft Nr. 04 vom 23.01.1997 Seite 266

    Mode

    Louis Vuitton: 100 Jahre Monogramm

    Mit Plastik zu Weltruhm

    go Paris - Der Pariser Nobel-Täschner Louis Vuitton gehört zu den französischen Luxus-Herstellern, die eine legendäre Tradition mit modernem Marketing zu vereinen wissen. Der Name Louis Vuitton wird in der ganzen Welt mit Prestige und Perfektion verbund

    [6194 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 13 vom 28.03.1996 Seite 047

    Mode

    1. Europäische Lingerie-Konferenz: Künftige Marktentwicklung und Anforderungen an Marktteilnehmer

    Wieviel Gold steckt im BH?

    go Paris - Die europäische Wäsche-Branche muß besser kommunizieren, schneller werden und neue Märkte erobern. Diese Forderungen wurden während einer zweitägigen Konferenz - organisiert von der französischen Zeitschrift "Dessous Mode International" - formu

    [3640 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 14.03.1996 Seite 060

    Mode

    Bilanz der Igedo: Schwache Frequenz, schlechte Geschäfte, traurige Gesichter

    Die Tiefkühl- Messe

    pp Düsseldorf - Der deutsche Modemarkt spiralisiert sich derzeit immer tiefer nach unten. Entsprechend schlecht waren Stimmung und Geschäfte auf der Igedo. Der Glanz der alten Igedo ist endgültig dahin. Neue Programme waren höchst selten. Nachorder will d

    [8784 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03 vom 18.01.1996 Seite 049

    Mode

    19. Lycra Rendez-vous, Monte Carlo: Mit Zuversicht in die Saison 1997

    Die Suche nach dem Knüller

    mk Monte Carlo - Dank guter Vororder-Ergebnisse für die Saison 1996 gingen die meisten Bademodehersteller mit vorsichtigem Optimismus an den Stoffeinkauf für die Saison 1997. Knapp 100 Aussteller präsentierten wie jedes Jahr ihre Angebote für die Saison

    [4674 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 02 vom 12.01.1995 Seite 048

    Mode

    MARKT DER MÄNNERMODE: H/W 1995/96 EIN GEBRÄU AUS ANGST, MUT UND VERZWEIFLUNG

    Durchbruch oder die Kugel

    1994 war ein Jahr der Niederlagen. Zum erstenmal seit Menschengedenken für den Handel schlimmer als für die Industrie. Die Menschen haben sich verweigert. Die Niederlage im Handel erreicht im Durchschnitt ein Minus von 5 %. Ähnlich dürfte es in der Indust

    [13762 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 42 vom 21.10.1993 Seite 048

    Mode

    Gritti in Bergamo: Über eine Million Knöpfe im Jahr! Eine klangvolle Kundenliste!

    Souveräne kleine Naturwunder

    db Bergamo - Exotische Rohmaterialien wie in alten Zeiten kennzeichnen noch heute hochwertige Knopf-Produktionen. Ein Traditions-Unternehmen wie die Gritti AG im norditalienischen Bergamo sichert sich durch am Ort lebende Fachleute das Beste vom Besten gl

    [3311 Zeichen] € 5,75