Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 22.01.2010 Beilage Nonfood Trends 01/10 Seite S052

    Unternehmen

    Innovativ und gesund

    Die Groupe SEB investiert in die Produkt-Neuentwicklung. Im Fokus steht das Trendthema "gesunde Ernährung".

    Eigentlich ist das gar keine Fritteuse. Wir haben mit der ,ActiFry' eine ganz neue Produktkategorie geschaffen" , so David Sullo, Internationaler Marketingchef der Groupe SEB, "und unsere potenzielle Zielgruppe umfasst 85 Prozent der Bevölkerung." Dass

    [8678 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 28.03.2002 Seite 019

    Unternehmen

    Konjunktur Roundtable des «Manager-Magazin»: Siemens-Chef Heinrich von Pierer sieht vorsichtig optimistisch in die Zukunft des Mischkonzerns

    Die IT-Branche kehrt zur Normalität zurück

    Die konjunkturelle Krise ist für das Münchner Hightech-Unternehmen Siemens kein Thema.

    München / Eine neue K-Frage beschäftigt derzeit die deutsche Wirtschaft: Befindet sie sich in einer Krise oder ist es lediglich eine Konsolidierung? Für Heinrich von Pierer liegt die Antwort auf der Hand: «2001 fand die Rückkehr zur Normalität statt.» B

    [7525 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 29 vom 19.07.2001 Seite 019

    Unternehmen

    Hotelmarkt Starwood will mit der Luxury-Collection expandieren / Neue Häuser in Südafrika und auf Mallorca sind noch für 2001 geplant

    Ein Prädikat für die gehobene Hotelklasse

    Zwei Hotels pro Jahr sollen die Marke «Luxury Collection» kontinuierlich ausweiten.

    Frankfurt / Groß ist für Starwood offenbar nicht groß genug: Mit rund 750 Hotels ist der US-Konzern weltweit vertreten. Ketten wie St. Regis und Westin sowie das Joint Venture mit der Münchner Schörghuber-Gruppe Arabella/Sheraton gehören zu Starwood. Doch

    [5781 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 38 vom 21.09.2000 Seite 018

    Unternehmen

    Nutzfahrzeuge Die Nutzfahrzeughersteller sorgen für einen Schub in der Werbung / E-Commerce und die Osterweiterung der EU als Wachstumstreiber

    Auf Landstraßen herrscht «a man's world»

    Zur IAA Nutzfahrzeuge in Frankfurt ab Ende dieser Woche zeigen sich die Hersteller optimistisch.

    Frankfurt / Die Brummi-Werbung brummt - sie läuft ähnlich gut wie der Absatz. Und zumindest für den sagt der Verband der Automobilindustrie (VDA) einen weiteren Schub voraus. Seit 1993 legten die deutschen Nutzfahrzeugproduzenten wie Weltmarktführer Daiml

    [9952 Zeichen] Tooltip
    Laster fahren ins TV - Brutto-Werbeausgaben von Nutzfahrzeugherstellern im Mediensplit
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 019

    Unternehmen

    ATP will Pakete für Top-Sponsoren bündeln

    Mehr Nähe der Profis zu den Fans und Medien gewünscht/Top-Turniere ab 2000 nur für globale Sponsoren/Weltweit einheitlicher TV-Auftritt angestrebt

    LONDON Die ATP-Tour des Herren-Profitennis hat sich spätestens mit dem Anfang 1996 erfolgten Wechsel vom einstmaligen Titelsponsor IBM zum aktuellen Hauptsponsor Mercedes-Benz dem Ziel verschrieben, den eigenen Markencharakter stärker in den Fokus zu rück

    [7512 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 30.07.1993 Seite 010

    Unternehmen

    Die Markenloyalität im Osten steigt an

    Allensbacher Markt- und Werbeträgeranalyse 1993 zeigt die wichtigsten Konsumtrends in Deutschland

    Berlin - Die 35. Allensbacher Markt- und Werbeträgeranalyse zeigt die wichtigsten Trends in den Märkten und Medien in Ost- und Westdeutschland. Der Vollzug der deutschen Einheit geht nach wie vor widersprüchlich und zum Teil mit gegenläufigen Tendenzen vo

    [6482 Zeichen] € 5,75